Edit: Ups ich hatte mich im Thema verirrt..... sorry!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Leseprobe zu "Totenmesse" von Arne Dahl ist freigeschaltet.
-
Die Leseprobe ist sogar schon seit ein paar Minuten nach Mitternacht freigeschalten...Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen, ich habe soeben meinen Leseeindruck online gestellt. Vielleicht habe ich ja Glück.
-
Oh da geh ich direkt mal gucken....
Edit:
Habs gelesen und fand es nach Startschwierigkeiten wirklich richtig gut.Reg mich nur grad über die Leseprobenbewertung unter meiner auf.
"Rollensuche"
Ich verwette meinen rechten Arm, daß derjenige die Leseprobe nicht mal ansatzweise gelesen hat.
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab das kommentiert. -
OOHH - gleich mal schauen gehen, Arne Dahl interessiert mich auch.
Bisher habe ich noch nichts von ihm gelesen, nur von ihm gehört... -
Ich glaube, die nächsten zwei Wochen sollte ich aussetzen Die Bücher sind nicht unbedingt meine Richtung und selbst wenn ich sie gewinnen sollte, stürtzt mich das nur in Staus. Aber neugierig bin ich ...
-
Es ist gar kein neues Buch angekündigt worden
-
Zitat
Original von Babyjane
Es ist gar kein neues Buch angekündigt wordenIst mir auch schon aufgefallen, nur deswegen war ich auf der Seite. Sollte nicht dieses Sachbuch dort erscheinen?
-
Wenn Du oben auf "Alle Titel" gehst, siehst Du die Übersicht.
Als nächstes kommt Roger Smith - Kap der Finsternis
-
Klar Geli
Das ist aber schon seit letzter Woche angekündigt.
Normalerweise erscheint mit einer neuen Leseprobe auch immer die Ankündigung für ein weiteres Buch, das ist diesmal nicht der Fall. -
Manchmal erscheint das nächste/neue Buch etwas zeitversetzt und nicht sofort in dem Moment, wo die LP frei geschaltet wird. Ist mir zumindest mal so aufgefallen. Die LPs werden ja auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit frei geschaltet.
Ich werde mir jetzt auch erstmal die neue LP durchlesen... Krimi könnte ja mal wieder etwas für mich sein
-
Zitat
Original von Babyjane
Klar Geli
Das ist aber schon seit letzter Woche angekündigt.
Normalerweise erscheint mit einer neuen Leseprobe auch immer die Ankündigung für ein weiteres Buch, das ist diesmal nicht der Fall.Dachte mir schon, dass Du nicht so blind sein kannst.
-
Naja, ist ja noch früh am Morgen, da ist alles möglich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh da geh ich direkt mal gucken....Edit:
Habs gelesen und fand es nach Startschwierigkeiten wirklich richtig gut.Reg mich nur grad über die Leseprobenbewertung unter meiner auf.
"Rollensuche"
Ich verwette meinen rechten Arm, daß derjenige die Leseprobe nicht mal ansatzweise gelesen hat.
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab das kommentiert.Haha, der Leseeindruck von diesem User ist wirklich gut. Da wird die Geiselnahme in der Bank bzw. die A-Gruppe mit keinem einzigen Wort erwähnt, unfaßbar.
-
Die ganz neue Buchvorstellung für die übernächste Woche ist jetzt auch zu sehen! Es ist wie angekündigt "Gute Aussichten" von Sven Plöger, also das Sachbuch zum Klimawandel.
Erst dachte ich: ich les die Leseprobe gar nicht, aber dann hab ich es doch getan. erst etwas kompliziert angefangen, aber stark gesteigert.
-
Das Buch für diese Woche ist wohl eher nichts für mich... vielleicht schau ich mir die Leseprobe mal an, wenn ich Zeit habe, aber ich tendiere eher dazu es zu ignorieren
-
Ich habe heute das Biss Buch zugeschickt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob das ein Leseex ist oder ein "normales" Buch ist. Sollte es quasi ein normale Ausgabe sein, würde ich das Buch umtauschen. Im Augenblick habe ich zwei Biss Bücher.
-
wie umtauschen. Also ich habs ja nicht, aber bei einem Leseexemplar steht es vorne drinnen.