vorablesen.de

• Hallo, schönen guten Nachmittag und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Dich bei der vorablesen-Verlosung des Titels „Bis(s) zum Ende der Nacht“ aus dem Lostopf gezogen, in den nächsten Tagen erhältst Du Dein Freiexemplar.

Viel Spaß beim Lesen und Rezensieren,

Theresa vom vorablesen.de-Team

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Wenigstens gehörst du zu den Leuten, die dann nichts schreiben oder auf das LeseEx verzichten. Soll ja auch welche geben, die einfach mal alles nehmen, obs ihnen gefällt oder nicht - Hauptsache Gratis. :fetch

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Wenigstens gehörst du zu den Leuten, die dann nichts schreiben oder auf das LeseEx verzichten. Soll ja auch welche geben, die einfach mal alles nehmen, obs ihnen gefällt oder nicht - Hauptsache Gratis. :fetch

Ich muß gestehen, daß ich kurz darüber nachgedacht habe, es zu lesen und dann elendig zu verreißen, da mir aber die ersten 3 Bände fehlen, sehe ich da wenig Sinn drin, also hab ich verzichtet.

• ich habe auf das Biss-Leseexemplar auch verzichtet, da ich die ersten Bände nicht gelesen habe und es wäre a) irgendwie blöd, mit dem letzten Band anzufangen und b) gibt es doch einen Haufen Leute, die sich über ein Exemplar sehr freuen und damit auch mehr anfangen können als ich. :-]

• Ich hab nun auch die Leseprobe von dieser Woche gelesen.
    Schade, hatte mich so auf das Buch gefreut, aber mit den Schreibfehlern ist das ja nahezu ungenießbar.... grauselig.
    Der Stil wird auch, je weiter man liest, immer übler......habe die Hoffnung, daß da lediglich eine ungeschickte Stelle als Probe herausgesucht wurde. Das Thema finde ich nämlich durchaus interessant. :cry

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Ich auch nicht Leseratte :knuddel1. Dann kaufen wir es uns halt am 14.2. :zwinker

Stimmt. :knuddel1 Kaufen werde ich es auf jeden Fall.
    Es wäre zwar schön gewesen, aber was soll man machen. Ich freue mich trotzdem für die anderen. :-)

• Ich habe leider auch keine mail bekommen. Aber eine superliebe Freundin von mir und die gibt ihr Exemplar nach dem Lesen an mich weiter. Ich freu mich!

Glückwünsche an alle, die "gebissen" werden. :prost

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Das "Tee mit Budda"-Buch würde mich sehr interessieren, (trotz der etwas schwachen Leseprobe) weil ich das Thema einfach spannend finde und ich finde die Autorin eigentlich auch sympatisch.

Na ja, mal schauen. Vielleicht bekomme ich ja ein Leseexemplar, dann bin ich schlauer :-)

edit: peinliche Buchstabendreher entfernt

ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• Tee mit Buddha würde ich auch gerne lesen. Ich wüsste ja zu gerne, ob das Buch auch Glossar hat, wo das ein oder andere vielleicht mehr erklärt wird. Bei der Leseprobe fand ich nämlich, dass wenn man sich nicht schon einmal mit Japan oder der japanischen Kultur auseinandergesetzt hat, dass man dann einiges nicht so gut versteht, was Michaela Vieser schreibt. Ich war zwar noch nie in Japan, aber mich fasziniert die Kultur irgendwie.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend