vorablesen.de

• Ich bin ziemlich gespannt, wie euch "Liebespaarungen" gefallen wird! Mit der dazugehörigen Leseprobe konnte ich leider gar nichts anfangen, aber vielleicht war sie ja auch nicht repräsentativ für das ganze Buch. Mal abwarten!! :rolleyes Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen!!
    Zum Herunterladen der neuen Probe bin ich noch nicht gekommen - eventuell schaffe ich es etwas später!

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe gehört, dass man keine Bücher mehr erhält, wenn man mit 2 Rezis im Rückstand ist.

Das ist hart. Also in Rückstand sein finde ich nicht so schlimm, wie gar keine Rezi schreiben.
    Kommt man dann wieder von der "Blacklist" runter wenn man zu spät war, sodass man vllt doch irgendwann wieder Bücher bekommt?
    Ich war bisher bei einem Buch zu spät, weil ich da gar nicht wusste, dass es eine frist gibt. :lache

• @ Cara

Also ich denke, dass du nur so lange kein neues Buch erhalten wirst, bis du die noch ausstehenden Rezis eingestellt hast. Ich hoffe, meine Erklärung ist so richtig! :gruebel Und gar keine Rezi zu schreiben ist natürlich schlimmer!! Aber das vorablesen.de-Team hat sich bei den Fristen ja etwas gedacht, nämlich dass zum richtigen Zeitpunkt Werbung für die Bücher gemacht wird. Wenn nun viele Rezensionen zu spät veröffentlicht werden, ist der ganze Effekt dahin. Das ist dann etwas ärgerlich! Aber wenn es ausnahmsweise mal aus Versehen oder wirklichem Zeitmangel passiert, hat man sicherlich Verständnis dafür. Frag doch einfach mal per E-Mail beim Team an, wie es deine Situation einschätzt - das wäre sicherlich hilfreich!! :wave

• Zitat

Original von Mrs Bean
    @ Cara

Also ich denke, dass du nur so lange kein neues Buch erhalten wirst, bis du die noch ausstehenden Rezis eingestellt hast. Ich hoffe, meine Erklärung ist so richtig! :gruebel Und gar keine Rezi zu schreiben ist natürlich schlimmer!! Aber das vorablesen.de-Team hat sich bei den Fristen ja etwas gedacht, nämlich dass zum richtigen Zeitpunkt Werbung für die Bücher gemacht wird. Wenn nun viele Rezensionen zu spät veröffentlicht werden, ist der ganze Effekt dahin. Das ist dann etwas ärgerlich! Aber wenn es ausnahmsweise mal aus Versehen oder wirklichem Zeitmangel passiert, hat man sicherlich Verständnis dafür. Frag doch einfach mal per E-Mail beim Team an, wie es deine Situation einschätzt - das wäre sicherlich hilfreich!! :wave

Genau so ist es! Bei dieser neuen Regelung geht es darum, dass eben möglichst vermieden wird, dass "Bucheinheimser" (mir fällt kein besseres Wort ein) immer und immer wieder Bücher bekommen. Wenn man mit den Rezensionen nicht mehr im Rückstand ist, kann man auch wieder Bücher bekommen. Das ist also nur zeitlich begrenzt.

• Danke für die Antworten. :-)
    Im Rückstand bin ich mit meinen Rezis nicht, ich hab die eine nur nich fristgerecht gepostet. Das diejenigen, die gar keine Rezi zu den Büchern schreiben finde ich auch sehr gut, damit eben diese "Bucheinheimser" keine Chance haben.
    Ich finde es auch gut, dass man jetzt per email benachrichtigt wird, wenn man ein Buch bekommt.

• ich habe heute auch das Shriver-Buch bekommen. (ohne vorige Email-Benachrichtigung)

Hat mich gefreut, denn es war das erste mal, dass ich bei vorablesen mitgemacht habe. Nun, dann werde ich mich mit dem Lesen mal ranhalten, damit ich die Frist einhalten kann. Mich hat zwar die Leseprobe nicht 100%ig überzeugt, aber ich freue mich dennoch darauf, das Buch ganz zu lesen. :-)