vorablesen.de

• Immer noch nix freigeschalten.

Aber die heutige Leseprobe ist warscheinlich nix für mich - aber ich bin doch so neugierig was nun neu dazu kommt.
    Auf nächste Woche freue ich mich schon und bin gespannt bei wem ein Biss-Buch ins Haus flattert.

• Ich habe gerade im Forum auf vorablesen.de gelesen, daß in Zukunft die Gewinner eines Leseexemplars per Mail verständigt werden. Finde ich gut, denn angeblich sind schon mehrmals Bücher verschwunden - so hat man die Möglichkeit, dies nachzuprüfen.

• Zitat

Original von mankell
    Ich habe gerade im Forum auf vorablesen.de gelesen, daß in Zukunft die Gewinner eines Leseexemplars per Mail verständigt werden. Finde ich gut, denn angeblich sind schon mehrmals Bücher verschwunden - so hat man die Möglichkeit, dies nachzuprüfen.

Endlich, das wurde ja schon so lange und oft vorgeschlagen - meiner Meinung nach auch zu Recht.

Wenn ich bedenke, dass auch meine Nachbarin schon für mich ein Buch aus der Butnik gerettet hat, wo es sowohl Wetter als auch fremden Augen (und ggf Händen) ausgesetzt war, da kriegt man in Anbetracht einer roten Liste schon etwas Muffensausen ...

• Zitat

Original von Karrlchen
    wenn bei dir heute erst liebespaarungen ankam wann wird wohl stephenies biss ankommen. denn am samstag kann man es ja schon im handel normal beziehen und wäre somit ja kein vorablese exemplar mehr grübel

Das gab es aber mE schonmal, dass ein Buch erst nach dem echten Erscheinen verschickt wurde (War es Seelen? Ich weiß es nicht mehr... :gruebel) aber sie haben zumindest ja noch die Rezensionen als Gewinn, wenn auch eben nicht mehr vor Erscheinen...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Kam doch mit DPD, oder? Dann kann ich ja noch hoffen... Der DPD-Mann kommt immer gegen 12-13 Uhr.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht mit DPD und nicht mit der Post? Ich bin entsetzt. :wow

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Also diese Woche war das 1. Mal, dass mir die LP nicht gefallen hat. Zu viele Fremdwörter und dieser Stil, der so gar nicht dazu passt irgendwie...

Mal schauen, wie es nächste Woche wird.

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• "Kap der Finsternis" klingt toll! :-) Zwar stöhne ich, dass es schon wieder ein Thriller ist, aber das ging ja bei Darling Jim auch gut. Ich mag Bücher, die nicht in Deutschland, GB oder USA spielen - ist mal was anderes!

• Zitat

bis zum 20. februar muss die rezi stehen :yikes findet ihr nicht auch, dass die zeit sehr knapp bemessen ist????

Hoppla! :wow Für über 500 Seiten nur knapp 10 Tage? Das ist aber stressig! Für jemanden, der in normaler Geschwindigkeit liest oder momentan von der Arbeit her sehr eigebunden ist, halte ich das nicht für realistisch.

Ich warte noch auf Liebespaarungen. Wobei ich das Buch mit der Deadline gar nicht haben will!

• Bei mir bzw. bei meinen Eltern kam heute auch "Liebespaarungen" an. Mir hatte ja die Leseprobe nicht so gut gefallen, aber trotzdem bin ich gespannt auf das Buch. Ich wurde in letzter Zeit schon öfter mal positiv überrascht.
    Bis zum 20.02. kann ich es auch nicht lesen - ganz im Gegenteil - ich bekomme es dann erst am 20., weil da meine Prüfungen vorbei sind und ich mal zu meinen Eltern fahre. Irgendwas ist wohl bei der Adressumstellung schiefgegangen.

Ach ja - das Buch kam mit DPD!

Die neue Leseprobe habe ich noch nicht gelesen... weiß nicht, ob ich es überhaupt tun soll und mit den nächsten Wochen geht es mir ähnlich. Beide Bücher interessieren mich eigentlich Null.

• Ich habe diese Woche auch mal wieder mitgemacht. Ob es das richtige Buch für mich ist, kann ich nicht so recht feststellen, aber vllt. bekomme ich es ja und dann sehen wir weiter. :-)

• Zitat

Original von Minerva1978
    bis zum 20. februar muss die rezi stehen :yikes findet ihr nicht auch, dass die zeit sehr knapp bemessen ist????

Was passiert eigentlich, wenn man es zwei drei mal nicht schafft die Rezi pünktlich zu posten? Bekommt man dann keine Bücher mehr, odre wie sieht das aus? ?(

• "Liebespaarungen" kam heute bei mir an -bin mal neugierig... :gruebel

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf