vorablesen.de

• Ich habe dieses Mal zum ersten Mal seit Wochen wieder mitgemacht. Ich hätte das Buch sehr gerne. Aber ich hatte bei vorablesen leider noch nie Glück. :heul

Hm, was soll's, dann kaufe ich es halt. :-)

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Zitat

Original von Babyjane
    SEufz, ich hab mir die ersten 10 Seiten Leseprobe grad tatsächlich angetan, so einen Schund.... vernichtender Eindruck und Verzicht aufs Leseex....wie zu erwarten, kann diesen Hyp wirklich nicht nachvollziehen.
    Dieses pubertäre Gesülze ging mir bereits nach einer Seite sowas von auf den Sender...... dieses Kind gehört geschüttelt und getreten :rolleyes

:rofl Mehr fällt mir dazu nicht ein, obwohl: Ich kann dich verstehen, mir geht's ähnlich...

• Ich habe bisher auch noch keines der Bücher gelesen, habe es aber vor. Die Leseprobe fand ich ganz gelungen. Sollte ich ein Leseexemplar bekommen werde ich erst den 4. Band lesen (evtl. lass ich dann das letzte Kapitel weg) und dann 1,2 und 3.
    Es gibt ja auch bücher die mit dem Ende anfangen - warum also nicht auch mal mit einer Serie probieren.

Würde dann also mal ein versuchsprojekt weden :lache

• Diese LP hat meine Meinung zu diesem ganzen Vampier-hyp-krams mal wieder bestätigt. Ich habe die ersten drei Bücher nicht gelesen (und werde sie auch nicht lesen!), die Leseprobe hab ich nur gelesen, damit ich sagen kann "ich hab den büchern eine chance gegeben, ich find' sie nicht gut und jetzt lass mich sie in ruhe kritisieren" :chen Ich habe wirklich versucht neutral an die LP ranzugehen, hab sie brav gelesen aber schon beim lesen kam mir der Gedanke "gott, ich das langweilig". Wenn man schon die 0815 Teenegefühlswelt beschreibt kann man da ja wenigstens etwas mehr pepp reinbringen.
    Naja, ich hab mich bestätigt gefüht: Dieser ganze Vampierkram ist nichts für mich und ich werde Menschen die diese Bücher vergöttern wohl nie verstehen können. :lache

• Zitat

Original von Maggy
    Ich habe bisher auch noch keines der Bücher gelesen, habe es aber vor. Die Leseprobe fand ich ganz gelungen. Sollte ich ein Leseexemplar bekommen werde ich erst den 4. Band lesen (evtl. lass ich dann das letzte Kapitel weg) und dann 1,2 und 3.
    Es gibt ja auch bücher die mit dem Ende anfangen - warum also nicht auch mal mit einer Serie probieren.

Würde dann also mal ein versuchsprojekt weden :lache

Mhh, wenn ich dir einen Tipp geben kann:
    Fang lieber mit dem 1. an, da du den 4. sonst nicht verstehst!
    Sorry :wave
    Aber so geht das net :knuddel1

• Schusselchen (süßer Nick übrigens):
    Oh, das ist ja interessant! Es werden also doch Hörbücher verschickt. Ich habe das die ganze Zeit für einen Mythos gehalten :-]

Ich hatte das Buch zugeschickt bekommen und fand es recht gut.
    Du musst unbedingt berichten wie das Hörbuch war!

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Schusselchen
    Bei mir ist heute das Hörbuch "sorry" von Zoran Drvenkar eingetrudelt. Hat von Euch jemand das Buch erhalten?

--Schusselchen--

Oh das ist ja interessant. Ich hab mir auch die Hörprobe angehört und das auch in den Leseeindruck reingeschrieben... Allerdings war meine Meinung nicht gerade positiv bezüglich des Vorlesers.
    Heute kam allerdings nichts bei mir an.

Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

• Zitat

Original von Schusselchen
    Bei mir ist heute das Hörbuch "sorry" von Zoran Drvenkar eingetrudelt. Hat von Euch jemand das Buch erhalten?

--Schusselchen--

Ich habe das Buch erhalten ( hat mir echt gut gefallen ).
    Das Hörbuch hätte ich wahnsinnig gerne gehabt ( hatte ich auch in meinem Leseeindruck geschrieben ).
    Na ja, vielleicht ein andermal. :-)

• Laut dem Newsletter vom Piper Verlag geht am 2. März eine Leseprobe zu einem Buch über den Klimawandel online, und zwar: Gute Aussichten für morgen von Sven Plöger. Ich glaube, das wäre das erste Mal, daß ein Sachbuch auf Vorablesen.de eingestellt wird, oder?

• Was meint ihr denn, wann die Bis(s)-Vorabexemplare verschickt werden? Wenn die zum nächsten Wochenende bei den Glücklichen ankommen, dann hat das ja mit "Vorablesen" nicht viel zu tun. :gruebel

Naja, bei 100 Exemplaren und schon über 500 Leseeindrücken ist es ja sowieso sehr unwahrscheinlich, eins zu bekommen. Unterstütze ich mal wieder den örtlichen Buchhandel. :-)

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich doch überrascht sind, dass es so wenig Leseeindrücke sind. Bei dem Buch, hatte ich mit wesentlich mehr Leseeindrücken gerechnet. Stören tuts mich aber nicht, das erhöht ja nur die eigenen Gewinnchancen :lache

Ab wann kann man dort eigentlich Rezis posten? Meine Schwester hat sich vor kurzem angemeldet, aber noch kein Buch gewonnen. 2 der vorgestellten Bücher hat sie aber schon gelesen und jetzt eine Rezi geschrieben. Nur posten kann sie die nicht, da kommt immer die Mitteilung, sie sei als Reszensentin noch nicht freigeschaltet.

• Zitat

Original von Jai
    Ab wann kann man dort eigentlich Rezis posten? Meine Schwester hat sich vor kurzem angemeldet, aber noch kein Buch gewonnen. 2 der vorgestellten Bücher hat sie aber schon gelesen und jetzt eine Rezi geschrieben. Nur posten kann sie die nicht, da kommt immer die Mitteilung, sie sei als Reszensentin noch nicht freigeschaltet.

Hat sie schon mal einen Leseeindruck abgegeben? Ich habe nach meinem ersten Leseeindruck, als die Woche vorbei war, in der das Buch vorgestellt wurde, eine Email erhalten, dass ich meine Adresse eintragen sollte, wenn ich es gewinnen möchte. Danach konnte ich Rezensionen einstellen.

• Ich habe mal mitgemacht. Hätte "Biss zum Ende der Nacht" auch wirklich gerne, aber da ich es schon auf Englisch gelesen habe, würde ich es wohl nicht kaufen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.