Ja, da waren sie ganz schnell dieses Mal
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Leseprobe des viertes Teiles der Biss – Saga war ungefähr halb eins in der Nacht freigeschaltet.
Ich will endlich das Buch lesen. Die Leseprobe hat mich ganz hibbelig gemacht.
-
Bitte, ich kann keine 144 Seiten nachlesen, deshalb helft mir doch mal kurz:
Werden die Vorab-Exemplare unter allen ausgelost? Oder bekommen die ersten 100 ein Buch?
Haben auch die eine Chance, die z.B. nur 2 Sterne vergeben haben?Dankeeeee schon mal!
-
Es besteht die Chance, das jeder ein Buch bekommt.
vorablesen liest sich jeden Beitrag durch und die besten und informationsreichsten bekommen ein Exemplar zugeschickt.Ich weiß nicht ob ein Buch bekommt wenn man nur 2 Sterne vergab.
-
Zitat
Original von lazybear
Bitte, ich kann keine 144 Seiten nachlesen, deshalb helft mir doch mal kurz:Werden die Vorab-Exemplare unter allen ausgelost? Oder bekommen die ersten 100 ein Buch?
Haben auch die eine Chance, die z.B. nur 2 Sterne vergeben haben?Dankeeeee schon mal!
Jeder, der innerhalb einer Woche einen Leseeindruck zum entsprechenden Buch schreibt, hat die Chance ein Vorabexemplar zu bekommen. Das ist unabhängig von der Anzahl der Sterne. Wenn man also ein Buch lieber nicht lesen möchte, dann sollte man den "Kein Leseexemplar"-Button benutzen. Ich kenne das auch, wenn ein Buch dann nicht gefällt und man muss sich aber durch diesen dicken Wälzer durchquälen, weil ja eine Rezension geschrieben werden muss.
-
Wieviele Sterne man vergibt, ist piepegal. Habe auch schon ein Buch, welches ich mit 2 Sternen bewertet hatte, ein Exemplar zugeschickt bekommen.
Hups, da war jemand schneller. -
Den Bissscheiß spar ich mir
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Bissscheiß spar ich mirNa - mal bitte nicht so bissig
-
Babyjane ist immer gleich so ungemein direkt
(Also ich freue mich auf meine tollen Screenshots heut abend... Ich = bekennender Biss-Leser)
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Bissscheiß spar ich mirAber die nächsten zwei Wochen werde ich wohl wieder mal mitmachen.
-
Ich habe und werde die Leseprobe zu Biss... auch nicht lesen bzw. bewerten, da ich die ersten drei Teile nicht kenne und auch nicht vorhabe sie zu lesen...
-
Danke Dani und Bubo!
öhm. "Kein Leseexemplar"-button??? Ich sollte noch mal genauer gucken, wenn ich bei so etwas mitmache.
-
Zitat
Original von lazybear
Danke Dani und Bubo!öhm. "Kein Leseexemplar"-button??? Ich sollte noch mal genauer gucken, wenn ich bei so etwas mitmache.
Da musst du mal auf die einzelnen Seiten der Bücher schauen - hier sieht man es ganz gut: http://i40.tinypic.com/6r5zr9.jpg
-
Bei mir ist heute Darling Jim eingetrudelt :frech, diese Aufmunterung konnte ich nach einem Behördengang gut gebrauchen. Ich werde flugs mein aktuelles Buch fertiglesen und mich dann gleich an das vorablesen-Büchlein machen.
-
Zitat
Original von mankell
Bei mir ist heute Darling Jim eingetrudelt :frech, diese Aufmunterung konnte ich nach einem Behördengang gut gebrauchen. Ich werde flugs mein aktuelles Buch fertiglesen und mich dann gleich an das vorablesen-Büchlein machen.Oh, Gratulation!
Dann hoff ich doch nochmal weiter ...
-
Oh - dann hoffe ich mit.
Wollen wir hoffen, dass ich nicht mal wieder die Türklingel überhört bzw. fehlgedeutet habe. Irgendwas hat vorhin geklingelt, aber ich hielt es für die Bauarbeiter nebenan. Was man so alles im Halbschlaf denkt... -
Zitat
Original von Daniliesing
Oh - dann hoffe ich mit.
Wollen wir hoffen, dass ich nicht mal wieder die Türklingel überhört bzw. fehlgedeutet habe. Irgendwas hat vorhin geklingelt, aber ich hielt es für die Bauarbeiter nebenan. Was man so alles im Halbschlaf denkt...Dann lauf doch schnell mal zur Haustür, gucken ob der gute DPD-Mann es irgendwo in die Butnik legte?!
-
Zitat
Original von Edelfeder
Dann lauf doch schnell mal zur Haustür, gucken ob der gute DPD-Mann es irgendwo in die Butnik legte?!
Nee - das sind ja 3 Etagen und mir geht's heute nicht so gut, das lass ich lieber. Außerdem darf der mir meine Sendungen nur noch gegen Unterschrift rausgeben - ich hatte mich ja beschwert und da hat er eine Abmahnung bekommen. So - nun muss ich ganz ganz dringend lernen. Blöd, weiß echt nicht was mit mir los ist heute....
-
SEufz, ich hab mir die ersten 10 Seiten Leseprobe grad tatsächlich angetan, so einen Schund.... vernichtender Eindruck und Verzicht aufs Leseex....wie zu erwarten, kann diesen Hyp wirklich nicht nachvollziehen.
Dieses pubertäre Gesülze ging mir bereits nach einer Seite sowas von auf den Sender...... dieses Kind gehört geschüttelt und getreten -
Ich tu mir die LP heute nicht an. Ich will nur nicht kein Leseexemplar, ich will noch nicht mal ein paar Seiten *davon* lesen