Ich hab den Glattauer grad bei Amazon bestellt und Darling Jim ist hier nicht angekommen. Find ich aber auch nicht so schlimm, hatte in den letzten Wochen fast schon ein wenig Lesestreß, durch die ganzen Reziexemplare.
Das neue Cover von dem Tempelbuch find ich ganz nett, erinnert ein wenig an ein Reisetagebuch, das Foto find ich auch nicht schlimm. Da ich die Autorin optisch ansprechend finde, wäre sie ein Grottenolm, sähe das anders aus.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ist wirklich nicht böse gemeint oder so - ich gönne jedem das Buch! Aber du hättest wohl wirklich nichts davon was sehr schade ist!Ich hatte halt die Hoffnung, dass man auch ohne Kenntnis der anderen Bände zumindest den Stil und solche Sachen beurteilen könnte. Du hast mich überzeugt, dass ich das vergessen kann. Und darum bin ich absolut nicht böse, eher erleichtert. Ich hätte sonst ja wahrscheinlich meine liebe Not mit dem Buch.
Bislang habe ich auch noch immer nicht die Leseprobe zu Shriver komplett gelesen. Mal schauen, ob es mich bis morgen doch noch locken kann.
"Wohin der Fluss uns trägt" habe ich übrigens erst leseprobentechnisch beurteilt, als es schon in der Buchhandlung stand. Inzwischen ist das Buch in meinem Besitz, aber nicht über Vorablesen. Ich musste es einfach haben!!
-
Ich bin jetzt mit meinem letzten Buch fertig und werde dann heute oder morgen mit Darling Jim anfangen, damit ich es dann auch schnellstmöglich rezensieren kann. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mich das Buch überzeugen kann. So richtig begeistert war ich von der Leseprobe ja nicht, aber das kann sich ja noch ändern.
-
Darling Jim lag heute auch vor meiner Türe *freu*
Da werde ich gleich mit anfangen, wollte eh mal wieder etwas spannendes lesen.Ich bin schon gespannt auf den Ansturm, der wahrscheinlich am Montag kommen wird wenn Biss 4 freigeschaltet wird
Und auf Tee mit Buddha freue ich mich schon richtig, da ich mich sehr für Buddhismus aber auch für Japan interessiere.
-
Zitat
Original von Fandorina
Ich hatte halt die Hoffnung, dass man auch ohne Kenntnis der anderen Bände zumindest den Stil und solche Sachen beurteilen könnte. Du hast mich überzeugt, dass ich das vergessen kann. Und darum bin ich absolut nicht böse, eher erleichtert. Ich hätte sonst ja wahrscheinlich meine liebe Not mit dem Buch.
Bislang habe ich auch noch immer nicht die Leseprobe zu Shriver komplett gelesen. Mal schauen, ob es mich bis morgen doch noch locken kann.
"Wohin der Fluss uns trägt" habe ich übrigens erst leseprobentechnisch beurteilt, als es schon in der Buchhandlung stand. Inzwischen ist das Buch in meinem Besitz, aber nicht über Vorablesen. Ich musste es einfach haben!!
Also bei Interesse kann ich dir das Buch gern auch dann irgendwann mal leihen, falls du es doch versuchen möchtest. Wenn ich es nicht von vorablesen bekomme, dann kaufe ich es sowieso (eigentlich könnte ich sogar alle ausleihen )
"Wohnin der Fluss uns trägt" habe ich mir auch so zugelegt. Damals hatte ich die Leseprobe nicht gelesen und wollte es dann aber doch gern haben
-
Zitat
Original von Daniliesing
Also bei Interesse kann ich dir das Buch gern auch dann irgendwann mal leihen, falls du es doch versuchen möchtest. Wenn ich es nicht von vorablesen bekomme, dann kaufe ich es sowieso (eigentlich könnte ich sogar alle ausleihen )Danke für das nette Angebot, aber mein Rezensionsexemplar hätte ich am Ende sicher einer lieben Bekannten übergeben, die diese Serie "frisst". Gehöre ja auch ganz bestimmt ncht zur Zielgruppe dieser Reihe.
-
Also ich würde meinen Darling Jim gerne gegen den Glattauer eintauschen *g*. Hab ihn sogar schon angefangen und das Buch hat eindeutig etwas, es zieht einen in den Bann.
LG
Patty -
Mit der neuen LP (für Montag und die kommende Woche) bin ich noch etwas unschlüssig. Als absoluter Ablehner der Bis(s)-Reihe kenne ich die Bücher nicht, weiß aber trotzdem teilweise sehr detailreich, was passiert. Durch Job und Freundeskreis, die der Meinung sind, man müsste mich (immerhin Werwolf- und Vampir-begeistert), doch dazu bekommen, dass ich das lese. Bisher habe ich das erfolgreich nicht getan. Ich linse vermutlich mal rein und entscheide dann.
-
die leseprobe zum 4. teil der biss-serie lasse ich auch auch an mir vorüber ziehen - aber nicht, weil ich die bücher nicht mag, sondern, weil mein göttergatte das buch - als überraschung - für mich bestellt hat :anbet.
(ich habe leider die bestellbestätigung gestern gefunden und mir die überraschung selbst verdorben :cry) -
Ich verzichte auch auf Shriver und das Bis(s)-Buch - beides nicht mein Fall / Genre.
-
So, mein Darling Jim ist erst mal weg *g*, dann kann ich mich auch auf den Glattauer freuen.
-
Bis(s) ist freigeschaltet.
-
Ich hatte mir die Leseprobe vom Shriver extra ausgedruckt, aber es zog mich nicht wirklich dazu, weiter zu lesen als bis zu dem Punkt, den ich auch online schon gelesen hatte. Also setze ich da auch aus. Bei mir im SUB lagern doch wesentlich spannendere Bücher...
-
Die Shriver-LP fand ich gar nicht so schlecht,
trotzdem warte ich immer noch sehnsüchtig auf Darling Jim
Ob der wohl diese Woche auch noch ausgeliefert wird? Was meint ihr?Von Biss musste ich mir erstmal zigtausend Screenshots machen, da ich nicht online lesen kann/darf
-
Zitat
Original von Daniliesing
Mmh ich habe einen Zettel von der Post im Postkasten gefunden. Kam "Darling Jim" auch mit der Post?
Das wäre ja was - gestern habe ich gerade den Glattauer am Stück gelesen, dabei sollte ich doch eigentlich lernen... ojee....Die Hoffnung hatte ich bis gerade auch, Samstag war nämlich auch sone rote Karte im Kasten.
Aber da es laut Hinweis mit DPD ausgeliefert wurde, kann ich die Hoffnung nun knicken... -
130 Leseeindrücke nach knapp 3 Stunden, na das kann ja heiter werden. Ich mach' das jetzt mal auf und schaue rein.
-
boah wie toll, ich seh grad in 2 Wochen gibts den neuen Arne Dahl als Leseprobe. Ich finde den Autor so klasse, hab alle seine Bücher gelesen
LG Luthien
-
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Leseproben der nächsten beiden Wochen! Es würde mich sehr wundern, wenn der Arne Dahl-Roman nicht klasse wäre und das Sachbuch von Michaela Vieser könnte auch etwas für mich sein. Die letzten Wochen war gar nichts nach meinem Geschmack dabei und so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen! :cryDas muss doch bald mal besser werden!!!
-
Zitat
Original von Steena
130 Leseeindrücke nach knapp 3 Stunden, na das kann ja heiter werden. Ich mach' das jetzt mal auf und schaue rein.Naja 3 Stunden stimmt nicht ganz. 2 Uhr waren schon ca. 30 Leseeindrücke da... die Leseprone war wohl so ziemlich seit Mitternacht online.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Naja 3 Stunden stimmt nicht ganz. 2 Uhr waren schon ca. 30 Leseeindrücke da... die Leseprone war wohl so ziemlich seit Mitternacht online.
Ach so! Ich dachte, sie wäre um 7 Uhr online gegangen. Naja, ich habe mal reingeschnüffelt. So recht dazu hinreißen kann ich mich nicht.