vorablesen.de

• Zitat

Original von Fandorina
    Außerdem braucht es bei Vorablesen durchaus aus kritische Meinungen. Denn sonst artet es aus in reine Lobhudeleien aus lauter Dankbarkeit für Gratisbücher. Und damit wäre wohl niemandem wirklich gedient.

sollte ich das buch "liebespaarungen" erhalten, dann würde von mir bestimmt eine schlechte kritik anfallen. es sei denn, die autorin schafft es unverhofft, nach dem ersten kapitel doch noch mumm reinzubringen.

• Zitat

Original von Fandorina

Kommt drauf an. Da ich nicht glaube, dass mich die Serie total faszinieren wird (dazu habe ich vor vielen Jahren zu viele Vampirromane gelesen, die ich bis heute total toll finde und wo noch nicht so ein Hype drum gemacht wurde, wäre mir die Reihenfolge eventuell wurscht.

Außerdem braucht es bei Vorablesen durchaus aus kritische Meinungen. Denn sonst artet es aus in reine Lobhudeleien aus lauter Dankbarkeit für Gratisbücher. Und damit wäre wohl niemandem wirklich gedient.

Ich bin der Meinung, dass es absolut unmöglich ist, den 4. Biss-Band zu verstehen, wenn man nicht alle Vorgänger kennt. Da wäre eine negative Bewertung des 4. Buches unumgänglich, weil man einfach nichts von der Handlung verstehen würde........

• Ich will auch gerne den 'Darling Jim' haben *snüff*...

Falls ich es nicht bekomme mag es vielleicht jemand gegen den Glattauer tauschen... ;-) Das wär toll... Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! Morgen könnte es ja auch noch kommen *Daumen drück*

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Daniliesing

Das wäre ja was - gestern habe ich gerade den Glattauer am Stück gelesen, dabei sollte ich doch eigentlich lernen... ojee....

... das kann ich so gut nachvollziehen. Mir ging's heute so, dabei hätte ich auch für eine Zwischenprüfung nächste Woceh lernen müssen, aber ich konnte nicht aufhören :lesend

• Teufelchen_Yvi : Danke! Dann werde ich das bei Gelegenheit ausprobieren

Zitat

Original von Daniliesing
    Mmh ich habe einen Zettel von der Post im Postkasten gefunden. Kam "Darling Jim" auch mit der Post?

Meiner nicht, frag' mich aber nicht mit was er kam, ich hatte ganz andere Sorgen in diesem Moment :lache Post war's nicht. Die war bei mir da schon lange durch. Irgendein Paketdienst.

• Zitat

Original von Ballerina

... das kann ich so gut nachvollziehen. Mir ging's heute so, dabei hätte ich auch für eine Zwischenprüfung nächste Woceh lernen müssen, aber ich konnte nicht aufhören :lesend

Bei mir sind es nächste Woche drei Prüfungen ;-(
    Und ausgerechnet so richtige Lernprüfungen - in der Schule musste ich nie lernen, einmal durchlesen hat meist gereicht - jetzt funktioniert das leider nicht mehr und man kann sich wohl vorstellen, wie motiviert ich bin :rolleyes
    3 Hausarbeiten wären mir lieber...

• Zitat

Original von Daniliesing

Ich bin der Meinung, dass es absolut unmöglich ist, den 4. Biss-Band zu verstehen, wenn man nicht alle Vorgänger kennt. Da wäre eine negative Bewertung des 4. Buches unumgänglich, weil man einfach nichts von der Handlung verstehen würde........

Okay, klare Worte. Dann werde ich wohl lieber aussetzen. Danke.

• Den Glattauer werde kann ich mir in der Bücherei ausliehen (ich habe einen Leserwunsch geäussert und darf das Buch daher als Erste lesen).

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Das mit dem Leserwunsch in der Bücherei kenne ich gar nicht... obs das wohl bei uns auch gibt??? Das wäre ja mal was für mich!

Geh einfach in die nächste Bücherei und frag dort nach. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Für meine Verhältnisse lohnt sich Darling Jim. Man muss aber auch bedenken, dass ich im letzten Jahr einen Thriller gelesen habe, davor gar keinen. Der könnte also praktisch alles abschreiben von einem anderen Autoren und ich würd's nicht mal merken! Mir hat er auf jeden Fall gefallen.