vorablesen.de

• Zitat

Original von Ballerina
    Also ich habe mich schon entschlossen, bei dem bis(s)-Buch nicht mitzumachen. Da ich die ersten drei Teile nicht gelesen habe, sollen sich alle die freuen, die schon so sehnsüchtigst darauf warten. Falls ich doch mal ein Buch aus der Serie lesen sollte, würde ich gerne bei Teil 1 anfangen.

:write Ich habe mir auch vorgenommen, erst mal die ersten drei Teile zu lesen...

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Zitat

Original von Ballerina
    Also ich habe mich schon entschlossen, bei dem bis(s)-Buch nicht mitzumachen. Da ich die ersten drei Teile nicht gelesen habe, sollen sich alle die freuen, die schon so sehnsüchtigst darauf warten. Falls ich doch mal ein Buch aus der Serie lesen sollte, würde ich gerne bei Teil 1 anfangen.

Bei dem Buch weiß ich noch nicht, was ich mache. Nachdem mir die Reihe wärmstens ans Herz gelegt wurde, habe ich mir Band 1 vor etwa einer Woche bei Tauschticket geangelt. Vielleicht schaffe ich es ja, bis nächste Woche wenigstens mal reinzulesen. Falls ja, könnte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen.

• Zitat

Original von Fandorina

... habe ich mir Band 1 vor etwa einer Woche bei Tauschticket geangelt.

Dann fehlen ja nur noch Teile 2 + 3, aber ob Du das noch bis Montag schaffst? :lache

• Zitat

Original von Ballerina

Dann fehlen ja nur noch Teile 2 + 3, aber ob Du das noch bis Montag schaffst? :lache

Sicher nicht. :lache Aber zumindest bekäme ich so einen Eindruck von den Bis(s)-Büchern an sich, denke ich.

• Zitat

Original von Ballerina

mir geht es genau gleich. obschon ich nun seit einer woche zu hause den ersten teil habe kam ich noch nicht dazu. deshalb werde ich jetzt auch nicht vorgreifen und den fierten teil lesen.

• Zitat

Original von Shirley
    mir geht es genau gleich. obschon ich nun seit einer woche zu hause den ersten teil habe kam ich noch nicht dazu. deshalb werde ich jetzt auch nicht vorgreifen und den fierten teil lesen.

Kommt drauf an. Da ich nicht glaube, dass mich die Serie total faszinieren wird (dazu habe ich vor vielen Jahren zu viele Vampirromane gelesen, die ich bis heute total toll finde und wo noch nicht so ein Hype drum gemacht wurde, wäre mir die Reihenfolge eventuell wurscht.

Außerdem braucht es bei Vorablesen durchaus aus kritische Meinungen. Denn sonst artet es aus in reine Lobhudeleien aus lauter Dankbarkeit für Gratisbücher. Und damit wäre wohl niemandem wirklich gedient.

• Deine Spannung teile ich zwar, aber bitte nicht so schnell Montag - ich muss vorher noch rezensieren...

Schlimm genug, dass mir nun wohl Darling Jim durch die Lappen geht, weil ich 2 Bücher offen habe und einfach bisher dank Dienstreise und Co. nicht dazu kam, dabei wollte ich doch unbedingt *schnüff* ... :bonk

• Zitat

Original von Steena
    Wie lange hat man denn Zeit zum Rezensieren eines erhaltenen Buches? Zwei Wochen? :-)

Ich hab das Buch gerade erhalten, und da steht bis zum 16. Februar :-)

Wahnsinn! Zum ersten Mal habe ich bei vorablesen.de mitgemacht und schon ein Buch gewonnen!

Frage: bei mir steht im Schreiben "Ihr Leseeindruck hat uns überzeugt" - kommen tatsächlich nur einige Leseeindrücke in die Verlosung, oder ist das bloß eine Floskel im Anschreiben?

• Danke für die Antworten. Also durchaus machbar, auch wenn man noch ein anderes Buch hat. Ich will ja nicht, falls ich irgendwann mal wirklich eins erhalte, dann alle anderen Bücher von mir schmeißen müssen, um das Gewonnene zu rezensieren.

Das Moerk Buch wäre schon schön ... abwarten!

• Steena : Dein aktuelles Buch (Pelewin) liegt schon auf meinem SUB und zwar mit höchster Leseprioritätsstufe. Muss ja nun wegen "Alle sieben Wellen" noch ein wenig länger warten. Wie findest Du es denn bisher?

• Nicht dass das hier Thema wäre .... :lache so durchwachsen bisher, ich habe noch 60 Seiten zu lesen, liest sich flott, interessant, aber mit wenig Handlung.

Um ein bisschen zum Thema zu schreiben, irgendwann die Tage kommt das WB zum ersten Glattauer bei mir an und dann darf ich auch bald das zweite lesen. Ihr habt mich unheimlich neugierig gemacht und die Rezensionen bei vorablesen lassen mich auch sehr hoffen! Da findet der Belletristik-Muffel vielleicht doch noch sein Deckelchen!

• Darling Jim! Darling Jim! :freude Ich freu' mich!
    Wie gut, dass der Pelewin nur noch 15 Seiten hat, dann kann ich gleich anfangen zu lesen.

Wie merken die denn, dass ich die Rezension auch noch auf anderen Seiten unterbringe (was ich natürlich machen werde, bietet sich ja an) - über die Rezensionskopien?

• Steena , du kannst deine Rezensionen von den anderen Seiten verlinken. Unter Mein vorablesen findest du alle links zu rezensionskopien und daneben steht dann: Link auf Rezensionskopie erstellen da klickst du drauf und kopierst den Link rein. Dann werden die Links zu deinen Rezensionen aufgelistet.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Steena
    Darling Jim! Darling Jim! :freude Ich freu' mich!
    Wie gut, dass der Pelewin nur noch 15 Seiten hat, dann kann ich gleich anfangen zu lesen.

Wie merken die denn, dass ich die Rezension auch noch auf anderen Seiten unterbringe (was ich natürlich machen werde, bietet sich ja an) - über die Rezensionskopien?

Ich wiiill auch! Oh mein Gott, ich platze! :anbet

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder