Ich habe es heute auch bekommen. Hab mich riesig gefreut...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe es grade wieder zugeklappt. Schööhöööön
Das gute Bücher immer so schnell vorbei sind. -
Morgen muss es bei mir dann auch dran glauben
-
Ich glaub's ja nicht. Nachdem wir glaube ich alle das Cover von dem japanischen Klosterbuch (übernächste Woche bei vorablesen.de) wohl etwas seltsam fanden, traf mich ja fast der Schlag, als ich eben bei vorablesen reinschaute und ein völlig anderes Cover in der Ankündigung fand
Der Titel ist glaube ich auch geändert, jetzt "Tee mit Buddha". War da nicht sowas wie "Erleuchtung inklusive" oder so???
-
Tatsächlich. Ein neues Cover. Aber so gefällt es mir viel besser.
-
In der Tat, Titel und Cover des Buches wurden geändert. Ich find das Cover jetzt wesentlich ansprechender, auch wenn ich das Bild der Autorin als störend empfinde. Was passiert jetzt eigentlich mit den bereits gedruckten Exemplaren mit veraltetem Titel und Umschlag?
-
Stimmt, ein neues und ansprechenderes Cover.
Bei Amazon ist noch die vorherige Version drin. Es sind aber beides gebundene Ausgaben mit der gleichen SeitenzahlWürde mich auch interessieren ob beide Versionen in den Varkauf kommen und warum man 2 (scheinbar?) gleiche Bücher mit verschiedenem Cover udn verschiedenen Titeln rausbringt.
Bin mal gespannt ob eine Lösung kommt.
-
hui, ich hab eins bekommen! ich dachte, in die schweiz verschicken die die bücher vielleicht gar nicht...aber siehe da, gestern hatte ich es in der post, also nicht einmal später als ihr
-
Zitat
Original von mankell
...Was passiert jetzt eigentlich mit den bereits gedruckten Exemplaren mit veraltetem Titel und Umschlag?Die werden dann an die glücklichen Vorableser versendet, hihii.
-
Zitat
Original von Edelfeder
Die werden dann an die glücklichen Vorableser versendet, hihii.
Damit könnte ich leben, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle.
-
Mir geht es auch so, dass mich das Bild der Autorin stört.
Wobei es auf dem alten Cover noch weniger schön war.Mmh, ob das Buch überhaupt schon gedruckt wurde? Ich weiß ja nicht, wie lange sowas dauert....
-
Also ich finde das neue Cover auch besser, jetzt passt es schon mal von den Farben her besser in das Thema als diese quietschig pinke Variante - grausam. Das Foto ist ja dasselbe wie bei den Zusatzinformationen. Vielleicht ist das jetzt ja auch wieder nur ein erster Entwurf, und das Foto wird noch ersetzt oder wenigstens farblich bearbeitet, damit es zu den Brauntönen passt? Interessant zu beobachten finde ich das jedenfalls schon
-
Das mit dem falschen/alten Cover ist mir auch aufgefallen...
-
Ich könnt jetzt gar nicht sagen welches der Cover ich besser bzw. schlechter finde.
Nur eines ist klar: auf beiden müsste die Frau wegOk, es ist ihr Buch, aber sonst klebt das Foto des Autors doch auch hinten irgendwo, dat tut doch reichen ... *lach*
-
Cover ist mir wurscht, ich möchte endlich das Buch an sich.
-
Das neue Cover ist wesentlich besser, aber ohne Foto vorne drauf würde es mir noch mehr gefallen.
-
Ich möchte jetzt endlich MONTAG haben AHHHH
Ich kann es nicht mehr abwarten, bis(s) ich endlich die Leseprobe lesen kann!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Ich möchte jetzt endlich MONTAG haben AHHHHIch kann es nicht mehr abwarten, bis(s) ich endlich die Leseprobe lesen kann!
*schnell ein paar Kalenderblätter abreiß*
-
MONTAG??? das kannst du nicht wollen, nein nein... da gehen die drei schlimmsten Wochen für mich los... Prüfungen, Prüfungen... Hilfe!!!
Soll ich dir erzählen, was in Bis(s) 4 passiert? -
Also ich habe mich schon entschlossen, bei dem bis(s)-Buch nicht mitzumachen. Da ich die ersten drei Teile nicht gelesen habe, sollen sich alle die freuen, die schon so sehnsüchtigst darauf warten. Falls ich doch mal ein Buch aus der Serie lesen sollte, würde ich gerne bei Teil 1 anfangen.