Ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Noch nie. Der Glattauer wäre so toll gewesen. Aber dann bestelle ich ihn, doch ich warte noch mal ab. Vielleicht, vielleicht...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Für alle, die noch kein Glattauer-Exemplar bekommen haben, die Info, dass das Buch als Büchersendung verschickt wird, nicht per DPD. Es kann sich also schon einmal um ein paar Tage verzögern.
Edit: Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Das Buch kam einfach so.
-
Büchersendungen brauchen seid kurzer Zeit soweiso sau lange. Das finde ich schlimm!
-
Bei mir ist auch (noch) nichts gekommen...
-
ich möchte mal eine etwas dümmliche Frage stellen:
und zwar bin ich auch bei vorablesen.de angemeldet, musste aber bei der Anmeldung nirgendwo meine Anschrift angeben.
Falls ich nun einmal zu den Glücklichen, die ein Leseexemplar gewinnen, gehören sollte, frage ich mich, wie mir dieses dann zugesendet wird.
Bekomme ich vorher eine Benachrichtigung und gebe dort meine Adresse an? -
-
Hallo,
bei mir ist der Glattauer zwar auch nicht per DPD gekommen, aber auch nicht als Büchersendung, sondern als Infosendung der deutschen Post.
-
@Fandorina
Ahh, vielen Dank. Das Kästchen mit diesen Zusatzinformationen habe ich völlig übersehen. Naja, vielleicht habe ich dann ja auch mal Glück.
Danke nochmals -
Ich mache diese Woche nicht mit. Ich denke, das ist nichts für mich...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
bei mir ist der Glattauer zwar auch nicht per DPD gekommen, aber auch nicht als Büchersendung, sondern als Infosendung der deutschen Post.Ja, hast recht. Infobrief, nicht Büchersendung.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich mache diese Woche nicht mit. Ich denke, das ist nichts für mich...Bei dem Shriver bin ich auch sehr im Zweifel, ob es sich lohnt. Hatte online schon reingeschnuppert, aber dann musste ich mir alles ausdrucken, weil ich einen Rappel bekam. Wenn mir das Gedruckte dann auch so ewig lang vorkommt, werde ich wohl auch Abstand nehmen.
Bekommt man eigentlich auch Rezensionsexemplare von Büchern, für die man keinen Leseeindruck abgegeben hat? Einmal hatte ich nun schon eine Mail geschrieben, dass ich keines möchte (bei "Darling Jim"). Würde mir und dem Vorablesen-Team gern den Umstand einer weiteren Mail ersparen, wenn es geht.
-
Du brauchst doch keine Mail zu schicken, es gibt doch den neuen Button: Kein Leseexemplar oder haben die den wieder abgeschafft ?
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Noch nie. Der Glattauer wäre so toll gewesen. Aber dann bestelle ich ihn, doch ich warte noch mal ab. Vielleicht, vielleicht...Ich habe auch noch nichts bekommen. Den GLattauer (Gut gegen Nordwind) habe ich aber durch buchbote. de erhalten.
-
Zitat
Original von Fandorina
Bekommt man eigentlich auch Rezensionsexemplare von Büchern, für die man keinen Leseeindruck abgegeben hat? Einmal hatte ich nun schon eine Mail geschrieben, dass ich keines möchte (bei "Darling Jim"). Würde mir und dem Vorablesen-Team gern den Umstand einer weiteren Mail ersparen, wenn es geht.Wenn man keinen Leseeindruck schreibt, bekommt man auch kein Buch
Nur manchmal ist beim Versand etwas schiefgegangen, aber dann muss das Buch auch nicht rezensiert werden, außer man möchte es. -
Zitat
Original von Babyjane
Du brauchst doch keine Mail zu schicken, es gibt doch den neuen Button: Kein Leseexemplar oder haben die den wieder abgeschafft ?Über diesen Button kommt man aber zu einem Emailformular, das lediglich schon die passende Überschrift hat. Man schreibt also doch eine Mail
-
@ Dani
Hm... war mir so nicht bewußt. Ok.
War nicht angekündigt worden, daß man eine Mail erhält, wenn Bücher an einen verschickt werden?
Oder erinnere ich mich da falsch?@ Topic
Ich hab grad endlich die Leseprobe gelesen. Fand ich ganz nett, nicht weltbewegend gut, aber wirklich nett.
Allein wegen des Blattgoldsushis, sollte ich das lesen.Beim Bissbuch werde ich vermutlich wirklich aussetzen, das tu ich mir nicht an, den Kinderkram da....
-
Es ist da es ist da es ist da :freue
Bin hier schon laut jubelnd durch die WOhnung gelaufen und habe komische Blicke von meinem Mann bekommen, aber egal, ich freue mich riesig.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Dani
Hm... war mir so nicht bewußt. Ok.
War nicht angekündigt worden, daß man eine Mail erhält, wenn Bücher an einen verschickt werden?
Oder erinnere ich mich da falsch?Es wurde viel gewünscht, aber bisher wurde in der Hinsicht, soweit ich weiß, noch nichts beschlossen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Es ist da es ist da es ist da :freueBin hier schon laut jubelnd durch die WOhnung gelaufen und habe komische Blicke von meinem Mann bekommen, aber egal, ich freue mich riesig.
Das kann ich nur zu gut verstehen
Bei mir leider noch immer nichts... schon zwei Tage lang nichtmal Post!Dafür habe ich nun auf meine Tauschangebote hin zig Anfragen bekommen und weiß gar nicht, welches Angebot ich zuerst annehmen soll oder vielleicht sogar mehrere, um Freunde mit einzudecken oder oder..... ;-)))) -
Ich habe es auch bekommen - ich konnte gerade KLuftsprünge machen
edit: Was mache ich nun bloß wegen der vielen Tauschanfragen.... brauche ich mehrere Exemplare von "Alle sieben Wellen" kann man davon genug haben?