"Alle sieben Wellen" habe ich auch heute bekommen. Kam hier auch mit der Post an und nicht mit DPD.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab nüscht bekommen... *schmoll*
-
Zitat
Original von uert
Ich hab nüscht bekommen... *schmoll*ich auch nicht
-
Zitat
Original von fabulanta
ich auch nicht
-
Ich warte noch bis morgen, dann bestell ich es bei Amazon...... *wart*
-
schade, ich hatte sooo gehofft auch den glattauer zu bekommen
vielleicht habe ich ja bei dem buch von lionel shriver mehr glück....
-
Bei mir auch heute leider nichts
-
Der Glattauer ist heute auch bei mir angekommen. Das Buch werde ich dann am WE lesen. Darauf freue ich mich schon. Die LP von dieser Woche hat mich auch nicht interessiert und das Biss Buch interessiert mich auch nicht, aber die Klostergeschichte habe ich mir heute mal kurz angesehen und das könnte dann mal wieder etwas für mich sein.
-
Ich hab auch keinen Glattauer bekommen ( aber mich schnell bei der WB-Liste eingetragen ).
-
Oh, es tut mir so leid für alle, die es nicht bekommen haben.
Es ist mir ja ein bißchen peinlich, aber: Ich hab es , das Glattauer-Buch - heute ist es angekommen.
Ich hab auch schon angefangen zu lesen, ich konnte einfach nicht an mich halten. Es ist einfach ... schööööön.Edit: Hab ich eigentlich Danke gesagt? Nein, hab ich nicht. Deshalb, ihr Lieben von Vorablesen: DANKE
-
Zitat
Original von Daniliesing
Bei mir auch heute leider nichts -
ich habe auch schon so oft meine Leseeindrücke geschrieben, aber bis jetzt noch nie ein buch bekommen...eigentlich schade...wo ich mich ao auf den Glattauer gefreut habe
-
Uiuiuiuiuiuiuiiii... Heute kam doch noch Post und "Alle sieben Wellen" ist mein!! Hab ja echt nicht mehr damit gerechnet und freue mir nun erst recht ein fettes Loch in den Bauch.
Nun muss ich meinen Templer-Roman erst einmal unterbrechen, damit meine Rezi auch rechtzeitig steht.
-
Echt? Dann könnte es ja mit vieeeel Glück auch noch bei mir ankommen. ich würde es doch sooo gerne haben.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Echt? Dann könnte es ja mit vieeeel Glück auch noch bei mir ankommen. ich würde es doch sooo gerne haben.Dann will ich mal ganz fest die Daumen drücken, dass Du auch eins bekommst!
-
Kriegt man eigentlich per Mail Bescheid, wenn man ein Buch gewonnen hat oder ist es dann einfach ganz unerwartet da???
-
Bei mir wars auf einmal einfach da, ohne E-Mail-Benachrichtigung. Ob das der normale Ablauf ist, weiß ich nicht, da ich zum ersten Mal ein Buch gewonnen habe.
-
Ich habe gerade den
Glattauer - Alle sieben Wellen
von der Post abgeholt.
Ich werde ihn lesen und würde ihn aber anschließend gerne gegen
Wally Lamb - Die Stunde, in der ich zu glauben begann
tauschen. Hat vielleicht jemand Interesse?
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Kriegt man eigentlich per Mail Bescheid, wenn man ein Buch gewonnen hat oder ist es dann einfach ganz unerwartet da???Ich habe meine Bücher auch alle ohne "Vorwarnung" bekommen.
-
Genau, keine Mail, keine Nachricht - einfach zufällig am Briefkasten vorbeikommen und da ist es dann