Ich flitz noch mal zum Briefkasten, hab ja geschlafen, vielleicht hab ich die Klingel nicht gehört...
EDIT:
Leider leer, schade, werd noch ein wenig warten und es dann bei Amazon bestellen...
Ich flitz noch mal zum Briefkasten, hab ja geschlafen, vielleicht hab ich die Klingel nicht gehört...
EDIT:
Leider leer, schade, werd noch ein wenig warten und es dann bei Amazon bestellen...
Bei den nächsten zwei LP werde ich keinen Leseeindruck abgeben: ein Biss-Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und das Klosterjahr interessiert mich auch nicht sonderlich.
@ Rosenstolz
Die Stuttgarter Bücherei kauft den Glattauer, vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, wenn du nun auch regelmäßig in Stuttgart bist.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bei den nächsten zwei LP werde ich keinen Leseeindruck abgeben: ein Biss-Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und das Klosterjahr interessiert mich auch nicht sonderlich.
Das Bissbuch werd ich vermutlich auch nicht haben wollen, einen Leseeindruck geb ich ab, aber dann verzichte ich aufs Reziexemplar...
Das Klosterding find ich eigentlich ganz nett, aber die Aufmachung erinnert so an ein schrecklich naives Frauenbuch, das schreckt ab...
Mich schreckt das Cover vom Klosterbuch auch sehr ab. Mmh... ich werd mal reinlesen und dann sieht man ja weiter.
Nochmal zum Postkasten rennen? Keine schlechte Idee (Wir sind schon alle ein bisschen )
ZitatOriginal von fabulanta
@ Rosenstolz
Die Stuttgarter Bücherei kauft den Glattauer, vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, wenn du nun auch regelmäßig in Stuttgart bist.
Lässt sich bestimmt mal einrichten.
ZitatOriginal von Toebi
Also die heutige Leseprobe tue ich mir wohl nicht an. Die Inhaltsangabe hat mich schon nicht interessiert, klingt nach Nackenbeißer, geht gar nicht.
Hätte denn jemand Lust mir Sorry oder Das Schiff zu leihen? Muss nicht sofort sein, aber generell würden mich die beiden Bücher noch interessieren.
"Das Schiff" kann ich dir gerne leihen. Sag einfach bescheid wenn du es willst.
An "Sorry" wäre ich auch interessiert, wenn das jemand verleihen würde?
ZitatOriginal von Manuela2205
bei mir war der Glattauer im Briefkasten!
Grats!
ZitatAlles anzeigenOriginal von fabulanta
@ Sabine
Ich werde dir mein Buch gerne ausleihen.
Auf die Leseprobe von übernächster Woche bin ich schon sehr gespannt.
Darauf würde ich dann gerne zurückkommen, sofern die Stadt Bücherei es nicht kauft.
Yippiiiieeee, *kreisch*, bei mir lag eben der Glattauer im Briefkasten - als Infobrief über die dt. Post geschickt. Ich freu mich so
ZitatOriginal von Ballerina
Yippiiiieeee, *kreisch*, bei mir lag eben der Glattauer im Briefkasten - als Infobrief über die dt. Post geschickt. Ich freu mich so
Bei mir gerade auch!!!
Ich auch, ich habs auch bekommen!!!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich auch, ich habs auch bekommen!!!
Wieso ???
Weil ich nicht so wirklich damit gerechnet habe und ich den Smily toll finde
JAAAAAAAAAAAAAA.... Ich hab auch gerade einen Glattauer bekommen.... Oh ich freu mich soooooooooo
Oh, dann habe ich noch Hoffnungen für heute
Gestern war ja leider nichts da.
Aber bis jetzt ist kein Hörbuch aufgetaucht, oder? Also auch schon bei sorry nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Ich bin ja mal gespannt, wann der erste damit beglückt wird
Bei mir lag gestern auch der Glattauer im Briefkasten!
Jaune
Den Glattauer hätte ich auch soo gerne, aber bisher ist er nicht in Sicht. Mache mir auch gerade etwas Gedanken, da ich vorhin Info bekam, dass ein wichtiger Brief an mich mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" retourniert wurde. Meine Postbotin ist superzuverlässig, aber vielleicht hat eine Vertretung Mist gebaut!?
Bei mir ist "Alle sieben Wellen" heute auch angekommen. Bin mal gespannt, ob man die Zusammenhänge alle versteht, ich habe "Gut gegen Nordwind", den ersten Band, nämlich noch nicht gelesen.