Oh man, bei mir ist kein DPD in sicht, ich würde den Glattauer soooooo gerne lesen - oder noch besser hören
Gut dass ich mir die heutige Leseprobe vorhin schon runtergeladen habe. Die kann ich jetzt entspannt in der Mittagspause lesen.
Oh man, bei mir ist kein DPD in sicht, ich würde den Glattauer soooooo gerne lesen - oder noch besser hören
Gut dass ich mir die heutige Leseprobe vorhin schon runtergeladen habe. Die kann ich jetzt entspannt in der Mittagspause lesen.
Vorablesen.de scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls habe ich gerade problemlos meine Rezension zu Alle sieben Wellen online gestellt.
Bei mir kam nichts an. Die heutige LP werde ich mir gleich anschauen.
bei mir war der Glattauer im Briefkasten!
Die bisherigen ca. 50 Meinungen zu Liebespaarungen sind ja sehr durchwachsen ... ich konnte mich bei den Sternen auch nur zu 3/5 hinreißen lassen - braucht die Welt dieses Buch? Nach der Leseprobe sage ich, nicht unbedingt. Es sei denn, da kommt noch was ...
ZitatOriginal von mankell
Vorablesen.de scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls habe ich gerade problemlos meine Rezension zu Alle sieben Wellen online gestellt.
Du bist schon fertig? Sooo schnell?
Ich traue mich gar nicht anzufangen. Je eher ich anfange je eher ist es vorbei Aber dazu müsste ich es auch erstmal haben.
Bisher nix im Briefkasten, aber DPD kommt immer so um 14 h ... mal sehen..
Also die heutige Leseprobe tue ich mir wohl nicht an. Die Inhaltsangabe hat mich schon nicht interessiert, klingt nach Nackenbeißer, geht gar nicht.
Hätte denn jemand Lust mir Sorry oder Das Schiff zu leihen? Muss nicht sofort sein, aber generell würden mich die beiden Bücher noch interessieren.
@ Sabine
Ja, ging sehr flott, ohne daß ich es etwa hastig gelesen hätte oder nur überflogen. Ich hab es um etwas vor 9 Uhr in Händen gehalten, gleich begonnen zu lesen und als ich fertig damit war und auf die Uhr geschaut hab, wars ca. 11.30 Uhr. Ich bin generell ein schneller Leser, aber dieses Buch hat mich so gefesselt, daß die Seiten nur so dahinflogen. Freu dich drauf, ein echtes Highlight!
ZitatOriginal von Toebi
Also die heutige Leseprobe tue ich mir wohl nicht an. Die Inhaltsangabe hat mich schon nicht interessiert, klingt nach Nackenbeißer, geht gar nicht.
Welches Buch meinst Du jetzt? Liebespaarungen? Man kann ja über das Buch denken, was man will, mit einem Nackenbeißer hat es aber rein gar nichts gemein
mankell:
schon fertig!!
aber mein Exemplar schreit auch: Lies mich!
Leider muss ich jetzt erst zur Post - kann mich ja beeilen.
Ja, genau, das meine ich. Vielleicht mein erster Eindruck, der doch nicht so ganz richtig ist? Na, ggf. werfe ich noch einen Blick in die LP.
ZitatOriginal von Toebi
Ja, genau, das meine ich. Vielleicht mein erster Eindruck, der doch nicht so ganz richtig ist? Na, ggf. werfe ich noch einen Blick in die LP.
Nachdem ich es schon gelesen habe, kann ich definitiv sagen, dass es kein Nackenbeißer und auch keine kitschige, emotionstriefende Liebesgeschichte ist ...
Es ist allerdings, zumindest m. M. n. kein Roman, den man gelesen haben muss. Man verpasst nichts, wenn man ihn nicht liest ...
Die heutige Leseprobe habe ich auf Seite 5 abgebrochen. Das Buch mag vielleicht ja nicht so schlecht sein, es ist allerdings so überhaupt nicht mein Genre, sodaß es keinen Sinn hat, einen Leseeindruck zu posten. Nächstes Mal muß ich auch aussetzen, da ich die ersten 3 Biss-Bücher nicht kenne, aber auf das Buch über ein Jahr im japanischen Kloster freu ich mich schon.
Das Buch nächste Woche tät mich schon interessieren. Aber ich habe die nächste Woche keinen I-net Zugang und werde daher keinen Leseeindruck abgeben können.
Schlagt mich, aber mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen.
Ich werde die Leseprobe von heute nicht lesen, interessiert mich eher weniger.
"Mehr als du denkst" habe ich bereits gelesen und ich war positiv überrascht...
Mir hat die Leseprobe von heute ziemlich gut gefallen.
Ein Glattauer Buch habe ich leider nicht erhalten.
Ich fand die Leseprobe mittelmäßig, für einen ruhigen Nachmittag ganz interessant. Und habe mich jetzt bei dem Leseeindruck mehr bemüht. *glaub*
Wie erwartet keinen Glattauer bekommen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Das Buch nächste Woche tät mich schon interessieren. Aber ich habe die nächste Woche keinen I-net Zugang und werde daher keinen Leseeindruck abgeben können.
@ Sabine
Ich werde dir mein Buch gerne ausleihen.
Auf die Leseprobe von übernächster Woche bin ich schon sehr gespannt.