vorablesen.de

• Nicht bei bei der :P. Muß ich noch mehr machen, als ihren Namen auf de rIgno-Liste eingeben? Da sie für zensur ist und am liebsten noch einen Informationsminister installieren würde, hat sie sicherlich Verständnis, da zu landen.

Ist halt nervig, die Igno-Liste zu füttern, und dann das Gesülze imme rnoch lesen zu müssen :-( .

• Zitat

Original von Nomadenseelchen
    Nicht bei bei der :P. Muß ich noch mehr machen, als ihren Namen auf de rIgno-Liste eingeben? Da sie für zensur ist und am liebsten noch einen Informationsminister installieren würde, hat sie sicherlich Verständnis, da zu landen.

Ist halt nervig, die Igno-Liste zu füttern, und dann das Gesülze imme rnoch lesen zu müssen :-( .

Lies es doch einfach nicht... weggucken hilft auch. Naja, muss man nicht verstehen das Ganze ?(

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich verstehe es auch nicht, Danillesing.
    Klar, dass man nicht jeden hier 'mag', aber diese öffentlichen Anfeindungen kotzen mich an. Die sollte man sich verkneifen oder per PN klären.

Ja, das finde ich auch. Vor allem dann so vollkommen zusammenhanglos, reinstolpern, meckern usw. Wie gesagt, einfach nicht hingucken hilft. Aber wir wissen das ja.

• Das Gemecker von anderen über andere zu lese ist natürlich für alle sehr erfrischend und überhaupt nicht nervig. Is scho klar!

Und was ich eigentlich schreiben wollte: Hab ich das jetzt falsch verstanden oder wurde der Glattauer doch noch nicht verschickt? Dachte, ich hätte das gelesen, finds jetzt aber nimmer. :gruebel

• Zitat

Original von LilStar
    Und was ich eigentlich schreiben wollte: Hab ich das jetzt falsch verstanden oder wurde der Glattauer doch noch nicht verschickt? Dachte, ich hätte das gelesen, finds jetzt aber nimmer. :gruebel

Nein, das stand bisher noch nirgendwo (zumindest bei vorablesen). Wahrscheinlich wurde das Buch noch nicht verschickt.

• @ Lilstar
    Die Verwirrung kam auf, weil irgendwer den ersten Teil bestellt hatte und hier schrieb, daß dieser angekommen sei.
    Der zweite Teil wurde aber noch nicht verschickt... :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab grad ein wenig bei Vorablesen rumgestöbert.
    Außer Firmin und Dem Tode nah hat noch kein Buch alle 100 Rezis zusammen.
    Ganz schön mickrig, oder?

Ja, das haben wir auch schon öfter gedacht.
    Bei "Seelen" ist es auch nicht verwunderlich, weil da ja ein Versandfehler unterlaufen ist und ich glaube außerdem, dass von "Mutige Menschen" und "Mehr als du denkst" je "nur" 50 Exemplare versandt wurden. Wenn man dann noch bedenkt, dass doch einige Rezensionen nichtmal von denjenigen stammen, die von vorablesen direkt ein Exemplar des Buches erhalten haben... schade eigentlich :-(

• Zitat

Original von Sabine_D
    Da kann man für den 'ehrlichen' Teil der Gewinner nur hoffen, dass das für die betr. Personen Konsequenzen hat.

Deshalb werden ja demnächst die offensichtlichen "schwarzen Schafe" aussortiert und es gibt auch die neue Regel, dass man mit nicht mehr als 2 Rezensionen im Rückstand sein darf, um ein neues Buch zu erhalten.
    Vielleicht hilft das ja ein wenig.

• Zitat

Original von Daniliesing :
    Deshalb werden ja demnächst die offensichtlichen "schwarzen Schafe" aussortiert und es gibt auch die neue Regel, dass man mit nicht mehr als 2 Rezensionen im Rückstand sein darf, um ein neues Buch zu erhalten. Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Das finde ich eine gute Idee. Vielleicht kommen so auch wieder mehr Rezis zu den Büchern.
    Ich selbst habe aus Zeitmangel eine Zeitlang ausgesetzt, weil ich einfach nicht zum lesen gekommen wäre.
    Aber jetzt habe ich wieder Zeit und kann mich wieder denn Leseproben widmen. Und es waren auch wieder tolle Leseproben dabei.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• @Babyjane: Ahh, danke für die Aufklärung! Ich wusste, ich hatte irgendsowas gelesen *G* ...

Jo, das mit dem Nicht-Rezensieren find ich auch doof. Deswegen find ich die neue Regelung auch gut. Ich hab auch zu vielen Büchern eine Rezi geschrieben, obwohl ich sie nicht von vorablesen.de bekommen habe, sondern mir selbst gekauft hab oder geliehen. Und da das ja viele machen müsste es ja eigentlich bei jedem Buch über hundert Rezis geben, wenn jeder eine schreiben würde. Ich kann ja verstehen, dass es oftmals im gewünschten Zeitraum nicht klappt, aber das man ein halbes Jahr braucht? :rolleyes Naja, jeder so wie er will, mit den Konsequenzen muss ich dann ja nicht leben.

• LilStar, ich hab mir auch so nach und nach, das eine oder andere Buch gekauft, auf die ich durch vorablesen aufmerksam geworden bin und nicht bekommen habe. Nur durch den Zeitmangel konnte ich sie noch nicht lesen, aber sobald das gesehen ist, kommt auch die Rezi dazu. Mir macht das rezensieren ja auch spaß! Und jetzt hatte ich bei "Sorry" Glück und les es gerade. Denke rezi kommt in der nächsten Woche.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)