Private Nebendetails? Gar nicht mitgekriegt, aber vielen Dank für eure Antworten. =)
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Veggie
Private Nebendetails? Gar nicht mitgekriegt, aber vielen Dank für eure Antworten. =)Naja so privat jetzt auch nicht Z.B. als du in einem Absatz über die Anschaffung des Buches "Gut gegen Nordwind" schreibst. Bei dem Leseeindruck zu "Alle sieben Wellen" bezieht sich nichtmal die Hälfte des Textes auf die Leseprobe - eigentlich nur der zweite Teil, des zweiten Abschnitts.
Anders herum wäre es vielleicht besser gewesen - wenn du schreibst, dass du "Gut gegen Nordwind" schon mit Begeisterung gelesen hast, reicht das ja auch.
Dafür dann einfach mehr dazu, weshalb dir die Leseprobe gefallen hat -
hab diesen thread heute erstmalig bew/usst wahrgenommen.
sind inzwischen gehäuft werbesendungen bzw adressenweitergaben festgestellt worden? -
Zitat
Original von drehbuch
sind inzwischen gehäuft werbesendungen bzw adressenweitergaben festgestellt worden?Nein.
-
merci!
-
Werbesendungen und Adressweitergaben? Wieso?
-
Bei mir auch nicht.
Ich geb ja immer eine Beinamen an, wenn ich mich wo registriere, so daß ich dann an der Werbesendung erkenne, woher die meine Daten haben.
Bei Amazon bin ich Janine Amalie B.
Bei Vorablesen ist es irgendein Name mit V....
Bisher sind hier aber keine Namen mit V.... auf dem Adressfeld der Werbesendungen aufgetaucht und auch Spam kam nicht... -
@ daniliesing:
am beginn diesess threads wurden entsprechende befürchtungen geäußert...ZitatOriginal von Babyjane
Bei mir auch nicht.
Ich geb ja immer eine Beinamen an, wenn ich mich wo registriere, so daß ich dann an der Werbesendung erkenne, woher die meine Daten haben.
Bisher sind hier aber keine Namen mit V.... auf dem Adressfeld der Werbesendungen aufgetaucht und auch Spam kam nicht...das ist aber eine prima idee!
-
Ach so - na ihr habt schon Recht, denn heutzutage kann man ja fast nirgendwo mehr sicher sein. Ich habe mal was bei booklooker bestellt und nun kommt dauernd Werbung von denen
Vorablesen erschien mir einfach von Anfang an seriös, deshalb habe ich an sowas gar nicht gedacht
-
Ich habe vorgestern "Mehr als du denkst" beendet, hat mir überraschend gut gefallen...
"Sorry" ist auch angekommen, ich bin aber gerade mit der Leserunde zu "Halfway to the Grave" beschäftigt.Was mich interessieren würde:
Wenn ich nicht sofort einen Leseeindruck zu denen Leseproben schreibe, d. h. vielleicht erst nach 2-5 Tage, habe ich dann auch noch eine Chance auf ein Leseexemplar.Die Leseprobe von Montag habe ich noch nicht gelesen, ich komme leider nicht dazu...
-
Zitat
Original von Hasal
Ich habe vorgestern "Mehr als du denkst" beendet, hat mir überraschend gut gefallen...
"Sorry" ist auch angekommen, ich bin aber gerade mit der Leserunde zu "Halfway to the Grave" beschäftigt.Was mich interessieren würde:
Wenn ich nicht sofort einen Leseeindruck zu denen Leseproben schreibe, d. h. vielleicht erst nach 2-5 Tage, habe ich dann auch noch eine Chance auf ein Leseexemplar.Die Leseprobe von Montag habe ich noch nicht gelesen, ich komme leider nicht dazu...
So lange du deinen Leseeindruck schreibst, bis die Leseprobe zum nächsten Buch online geht, hast du die Chance auf ein Buch.
Es ist also eigentlich egal, ob du als erste oder 195. schreibst. Nur mal so als Beispiel. Da ist es auch gleich wahrscheinlich ein Buch zu bekommen -
Danke für die Antwort, Daniliesing
-
Gern geschehen
(Außerdem drücke ich mich hier gerade vorm Lernen )
-
Zitat
Original von Daniliesing
(...)(Außerdem drücke ich mich hier gerade vorm Lernen )
Das kenn ich auch
-
Naja, ein bisschen blöd bin ich auch. Wenn ich erstmal anfange, bin ich auch schnell. Gerade 200 von ca. 1000 Buchbrachen-relevanten Vokabeln gelernt und nun kommt der Rest
Ich verquatsch mich hier gerade...
-
Ich hab mich grade auf deine Homepage verirrt aber die Abstimmung funktioniert leider nicht...
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ich hab mich grade auf deine Homepage verirrt aber die Abstimmung funktioniert leider nicht...Hab ich vorhin auch gerade bemerkt... ist abgelaufen, bin nur noch nicht zum Löschen gekommen
-
Ich habe heute "Wohin der Fluß uns trägt" beendet und muss jetzt erst mal in Ruhe nachdenken, wie ich meine Rezi formuliere.
Ein wirklich sehr bewegendes Buch!
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir auch nicht.
.Daw sind Infos die wir einfach immer schon haben wollten . Wie konnte ich je ohne dieses Wissen leben, wie deinen Amzon-Namen. Und warum funktioniert die Igno-Liste nicht ...keinen Bock mehr auf solche lebenswichtigen Nachrichten.
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Daw sind Infos die wir einfach immer schon haben wollten . Wie konnte ich je ohne dieses Wissen leben. Und warum funktioniert die Igno-Liste nicht ...keinen Bock mehr auf solche lebenswichtigen Nachrichten.
Solche einen ätzenden post kann man sich auch kneifen...