Ja, ich hab "Mehr als du denkst" heute auch bekommen. Hab auch schon das erste Kapitel durch
Die Leseprobe von heute hat mir auch gut gefallen.
Ja, ich hab "Mehr als du denkst" heute auch bekommen. Hab auch schon das erste Kapitel durch
Die Leseprobe von heute hat mir auch gut gefallen.
Bei mir war heute auch "Mehr als du denkst" im Briefkasten. Über das Buch freue ich mich ganz besonders, denn es sind Kapitel über Personen dabei, die mich ganz besonders interessieren. Ich habe auch schon angefangen.
Ich bin gespannt, ob die Rezensionen vom Buch heute zu den Leseeindrücken verschoben werden.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich bin gespannt, ob die Rezensionen vom Buch heute zu den Leseeindrücken verschoben werden.
Ob es heute sein wird, weiß ich nicht, aber dass sie verschoben werden, ist ganz sicher.
Danke für die Info, Dani.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Danke für die Info, Dani.
Ich kann es leider nicht selbst machen, möglicherweise aber irgendwann mal.
Muss man sehen, ob das einstellbar ist.
Die arme Theresa muss das alles allein hinbekommen
Punkte für falsch gepostete Leseeindrücke gibt es nicht, keine Angst.
Ich hab den Lamb grad beendet, habs also doch noch in time geschafft....jetzt muß ich mir nur noch ne Rezi zu der Grütze aus dem Kopf drücken....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab den Lamb grad beendet, habs also doch noch in time geschafft....jetzt muß ich mir nur noch ne Rezi zu der Grütze aus dem Kopf drücken....
Hat es dir nicht gefallen?
Ich hatte heute auch "Mehr als du denkst" in meinem Briefkasten. Über dieses Buch habe ich mich sher gefreut, da wir in unserer Kirchengemeinde eine "Serie" planen über Menschen im Glauben. Möglicherweise finde ich ja hier auch noch ein paar Neuigkeiten zum Verarbeiten.
Jaune
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, mir hat der Wally ziemlich gut gefallen, ich habs anschließend meiner Schwester geliehen, die hats mir nach 50 Seiten wieder zurückgegeben... wir sind uns zwar meist einig, aber ab und an gehts dann doch auseinander
@ The Alice
Meine Rezi dazu ist im Rezifred....sprachlich grandios, aber er wollte zu viel und hat zu wenig geschafft, meiner Meinung nach...gut wars wirklich nicht
Was mich bei der neuen Leseprobe fasziniert: Soviele fragen in ihren Eindrücken, wer denn bloß dieser ominöse Darling Jim sei. Dabei würde ein Klick auf "Details" zum Buch reichen, um dies zu erfahren...tja, da werden Sie geholfen. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß viele ihre ein, zwei Zeilen hinkritzeln und bloß auf ein Gratisexemplar hoffen (aber das ist ja auch legitim).
edit: Wortwahl bereinigt
ZitatOriginal von mankell
Was mich bei der neuen Leseprobe fasziniert: Soviele fragen in ihren Eindrücken, wer denn bloß dieser ominöse Darling Jim sei. Dabei würde ein Klick auf "Details" zum Buch reichen, um dies zu erfahren...
Danke für den Tipp. Ich les wirklich immer nur die Leseprobe und gebe meinen Eindruck dazu ab. Könnte ich zukünftig ja mal ändern.
Bei mir kam auch gestern "Mehr als du denkst" an, hab mich auch ganz doll drüber gefreut.
Die aktuelle LP hat mich ziemlich gefesselt. Das Buch würde ich sehr gerne lesen, ein Psychothriller, fantastisch. Nur jetzt hat es mich auch mal erwischt und ich kann keinen Leseeindruck verfassen. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Ich glaube jetzt auch schon, dass einige, die das gleiche Problem haben und keine Lust haben zu warten bis es wieder funktioniert, einfach ihren Eindruck unter "Rezension" abgeben.
Mehr als Du denkst habe ich gestern auch erhalten. Mutige Menschen hatte mir schon sehr gut gefallen und ich hoffe, dass dieses ähnlich sein wird und sich genauso schnell lesen lassen wird.
So langsam nervt es mich auch mit den nicht-abgebbaren Leseeindrücken. Die letzten Wochen hat es nie auf Anhieb geklappt *grummel*.
Dafür fand ich die Leseprobe ausgesprochen super. Ich bin zwar nicht so der Grusel-Leser, aber dieses Buch würde mich schon reizen. Mir ist so schön ein Schauder den Rücken runtergelaufen beim Lesen, uah
Ich traus mich gar nicht zu sagen, aber:
[SIZE=7]hier lag grad Sorry! im Briefkasten[/SIZE]
ICH. WILL. AUCH!
Bei mir war es auch da
Edi: Ich habe "Mehr als du denkst" als WB eingestellt, falls jemand Interesse hat.
Glückwunsch, das artet bei dir ja schon wieder in Lesestress aus