vorablesen.de

• Zitat

Original von bonnie
    Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
    Ich hab eine Mail von vorablesen.de bekommen, in der steht, daß jemand einen Kommentar zu einem meiner Artikel geschrieben hat.
    Jetzt suche ich wie blöd nach diesem Kommentar, kann den aber nirgendwo finden.
    Ist der vielleicht gar nicht für mich zu sehen? :help

Gibt es auf diese Frage schon Antworten? Auch ich bekam diese Mail und suchte vergeblich.

• Nein, bis jetzt haben sich bloß noch andere Opfer der Kommentarfunktion gemeldet. :grin :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich hab grad den Lamb aus dem DPD-Depot geholt (brauchte auch nur 15 Minuten sinnlos da herumzusitzen.... :pille )
    Das ist ja mal ein Riesenschinken, irgendwie war ich von nem 300 Seiten Taschenbuch ausgegangen, ob ich damit bis zzm 23.01. durch bin, ist fraglich... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane

Das ist ja mal ein Riesenschinken, irgendwie war ich von nem 300 Seiten Taschenbuch ausgegangen, ob ich damit bis zzm 23.01. durch bin, ist fraglich... :gruebel

:write

Ich ging auch von einem TB aus, wusste gar nicht was denn der liebe DPD-Mann mit diesem Megapäckchen will. :pille Und in 10 Tagen ne Rezension zu diesem Schinken schreiben? Könnte knapp werden. :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab grad den Lamb aus dem DPD-Depot geholt (brauchte auch nur 15 Minuten sinnlos da herumzusitzen.... :pille )

Ich war auch erstaunt, ob ich das schaffe bezweilfe ich.

• Ich habe vor einigen Monaten das Buch "Gut gegen Nordwind" angelesen und konnte mir es in dem Moment aus der Bibo aber nicht mitnehmen. Später war es auch schon verliehen. Als ich gestern sah, dass die Leseprobe des Nachfolgebandes hier erschienen ist, habe ich mir gleich das Buch besorgt und vorhin in einem Rutsch durchgelesen.

Bin zutiefst begeistert und hier hoffe ich mehr als bei allen anderen Büchern, dass ich es gewinne...

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Veggie ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Jepp zumal ich 3 Leserunden anstehen hab in den nächsten 7 Tagen... :wow

Hat sich da etwa jemand übernommen? :grin 4 Bücher in einer Woche...darunter den riesigen Lamb.. Viel Glück. :grin

— Winona Ryder

• naja, ich hab mit dem Lamb nicht gerechnet.
    Die anderen 3 sind locker zu schaffen...

Ich hab mit dem Lamb jetzt schon mal angefangen, soll ich einen Ich lese grad Fred auf machen, oder lohnt sich das nicht?

Hab einfach mal gemacht, mal sehen, ob sie Diskussionspartner finden...
    Wally Lamb Die Stunde, in der ich zu glauben begann (Achtung Diskussion eventuell Spoilergefahr!!!)

• So, wenn mein aktuelles Buch zu Ende ist, bin ich tapfer und lese den Lamb. Wartet nur bis ich den Diskussionsfred überflute. *muhahaha* :rofl

— Winona Ryder

• Ich fand sie gut, sonst hätte ich nichts geschrieben. Und ich werde euch mit meinem qualifizierten Aussagen zum Buch überfluten. (Des mit den qualifizierten Aussagen mein ich ernst!) :grin

— Winona Ryder

• Zitat

Original von Minerva1978
    bei mir kam "wohin der fluss uns trägt" auch gerade an... ich freu mich auch schon aufs lesen, die lp fand ich sehr schön - aber etwas angst habe ich auch, ich kann irgendwie mit dem thema krebs nicht so gut umgehen :-( aber ich werde das buch lesen!!!

Ja, das Thema ist nicht ohne - hört sich aber (trotzdem) sehr interessant an! :wave

• Zitat

Original von bibliocat
    Gerade kam "Wohin der Fluss uns trägt" bei mir an....Ich freu' mich schon auf's lesen.... :wave

Bei mir kam das Buch auch heute an. :freude Gut, dass wir keine Rezi-Frist haben, sonst käme ich jetzt zusammen mit meinen WB aber ins Schwitzen. :pueh