ZitatOriginal von Jai
Licht am Ende des Tunnels ist heute bei mir auch angekommen.
Die Aufmachung mit der Box und dem Schlüsselanhänger gefällt mir, ist mal was anderes Bin schon gespannt, was es mit den Anhänger noch auf sich hat.
Foto???
ZitatOriginal von Jai
Licht am Ende des Tunnels ist heute bei mir auch angekommen.
Die Aufmachung mit der Box und dem Schlüsselanhänger gefällt mir, ist mal was anderes Bin schon gespannt, was es mit den Anhänger noch auf sich hat.
Foto???
ZitatOriginal von Eskalina
Ich kann ebenfalls keinen Leseeindruck schreiben *heul*und gerade auf das Buch habe ich so gewartet...
Ich kann auch keinen Eindruck schreiben. Die Leseprobe fand ich gewöhnungsbedürftig, ich kenne die Personen nicht, da ich den 1. Teil nicht gelesen hab...
Ich konnte
ZitatOriginal von Hasal
Ich kann auch keinen Eindruck schreiben. Die Leseprobe fand ich gewöhnungsbedürftig, ich kenne die Personen nicht, da ich den 1. Teil nicht gelesen hab...
Ich denke, um wirklich jeden Hinweis zu verstehen, sollte man Teil eins kennen.
Ich denke, man kann es auch so genießen, halte Teil eins aber für wichtig.
Probiert doch mal eure Rechner neu zu starten, bei mir ging es danach auch wieder. War beim letzten mal schon so, vielleicht hat die Seite auch nur einfach ein Problem mit irgendeinem Speicher.
Ich warte drauf, dass Darling Jim frei geschaltet wird. Da möchte ich gerne die Leseprobe lesen und eventuell dann auch mehr.
ZitatOriginal von Toebi
Bei mir ist heute auch das Buch von Wally Lamb angekommen!
Bei mir auch.!!!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bei mir auch.!!!
Oh Ihr Glücklichen. Ich hätte den Lamb doch auch soooooo gerne. Menno.......
*freuhüpf* bei mir ist auch der Wally angekommen - auf den habe ich mich schon gefreut, besonders da ich grade erst 19 Minuten von Picoult gelesen habe. Das kann ich jetzt auch prima vergleichen und bin direkt in der Thematik.
LG
Patty
ZitatOriginal von tinkerbell
*freuhüpf* bei mir ist auch der Wally angekommen - auf den habe ich mich schon gefreut, besonders da ich grade erst 19 Minuten von Picoult gelesen habe. Das kann ich jetzt auch prima vergleichen und bin direkt in der Thematik.
LG
Patty
Ich kann mich mitfreuen.
Ich trau mich kaum es zu schreiben...
Bei mir ist heute auch das neue Lamb-Buch angekommen und ich konnte einen Leseeindruck zu dem Buch von Glattauer verfassen (die Leseprobe fand ich bisher noch eine der stärksten überhaupt!!!)
Jaune
ZitatOriginal von ricki
Oh Ihr Glücklichen. Ich hätte den Lamb doch auch soooooo gerne. Menno.......
Vielleicht kommt er ja noch. Die Auslieferung zieht sich ja meist über einige Tage. Ich hoffe, dass du Glück hast
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
Ich hab eine Mail von vorablesen.de bekommen, in der steht, daß jemand einen Kommentar zu einem meiner Artikel geschrieben hat.
Jetzt suche ich wie blöd nach diesem Kommentar, kann den aber nirgendwo finden.
Ist der vielleicht gar nicht für mich zu sehen?
Hab ich auch bekommen, und konnte auch nichts finden. Zufällig von einem chris?
ZitatOriginal von Manuela2205
Hab ich auch bekommen, und konnte auch nichts finden. Zufällig von einem chris?
Bei mir das Gleiche - auch von Chris - kann nichts finden
Ich hab die mail auch bekommen.
So was ähnliches gab es schonmal.
Ja, bei mir ist es auch Chris.
Das macht mich ganz rappelig, mich plagt die Neugier.
Mir gefiel die Leseprobe von Daniel Glattauer auch sehr. Ich fand "Gut gegen Nordwind" schon klasse.
Hoffentlich klappt es.
Die Hörprobe ist übrigens auch klasse. Die gleichen Sprecher wie im ersten Teil. Glaube das Hörbuch wäre mir fast noch lieber.
ZitatOriginal von bonnie
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
Ich hab eine Mail von vorablesen.de bekommen, in der steht, daß jemand einen Kommentar zu einem meiner Artikel geschrieben hat.
Jetzt suche ich wie blöd nach diesem Kommentar, kann den aber nirgendwo finden.
Ist der vielleicht gar nicht für mich zu sehen?
,
ich habe diese mail auch bekommen und schon wie bekloppt auf vorablesen.de herum gesucht! ich dachte schon, ich bin zu blöd... aber was hat es denn mit dieser mail auf sich????
ZitatOriginal von TheAlice
Vielleicht kommt er ja noch. Die Auslieferung zieht sich ja meist über einige Tage. Ich hoffe, dass du Glück hast
...... mal schauen *nochbissihoffnunghab*