vorablesen.de

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich kann ebenfalls keinen Leseeindruck schreiben *heul*und gerade auf das Buch habe ich so gewartet... :cry

Ich kann auch keinen Eindruck schreiben. Die Leseprobe fand ich gewöhnungsbedürftig, ich kenne die Personen nicht, da ich den 1. Teil nicht gelesen hab...

• Zitat

Original von Hasal

Ich kann auch keinen Eindruck schreiben. Die Leseprobe fand ich gewöhnungsbedürftig, ich kenne die Personen nicht, da ich den 1. Teil nicht gelesen hab...

Ich denke, um wirklich jeden Hinweis zu verstehen, sollte man Teil eins kennen.
    Ich denke, man kann es auch so genießen, halte Teil eins aber für wichtig.

• Probiert doch mal eure Rechner neu zu starten, bei mir ging es danach auch wieder. War beim letzten mal schon so, vielleicht hat die Seite auch nur einfach ein Problem mit irgendeinem Speicher.

• Zitat

Original von tinkerbell
    *freuhüpf* bei mir ist auch der Wally angekommen - auf den habe ich mich schon gefreut, besonders da ich grade erst 19 Minuten von Picoult gelesen habe. Das kann ich jetzt auch prima vergleichen und bin direkt in der Thematik.
    LG
    Patty

Ich kann mich mitfreuen. :-]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich trau mich kaum es zu schreiben...
    Bei mir ist heute auch das neue Lamb-Buch angekommen und ich konnte einen Leseeindruck zu dem Buch von Glattauer verfassen (die Leseprobe fand ich bisher noch eine der stärksten überhaupt!!!)

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von ricki

Oh Ihr Glücklichen. Ich hätte den Lamb doch auch soooooo gerne. Menno....... :cry

Vielleicht kommt er ja noch. Die Auslieferung zieht sich ja meist über einige Tage. Ich hoffe, dass du Glück hast :knuddel1 :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
    Ich hab eine Mail von vorablesen.de bekommen, in der steht, daß jemand einen Kommentar zu einem meiner Artikel geschrieben hat.
    Jetzt suche ich wie blöd nach diesem Kommentar, kann den aber nirgendwo finden.
    Ist der vielleicht gar nicht für mich zu sehen? :help

• Mir gefiel die Leseprobe von Daniel Glattauer auch sehr. Ich fand "Gut gegen Nordwind" schon klasse.
    Hoffentlich klappt es. :anbet

Die Hörprobe ist übrigens auch klasse. Die gleichen Sprecher wie im ersten Teil. Glaube das Hörbuch wäre mir fast noch lieber. :-]

• Zitat

Original von bonnie
    Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
    Ich hab eine Mail von vorablesen.de bekommen, in der steht, daß jemand einen Kommentar zu einem meiner Artikel geschrieben hat.
    Jetzt suche ich wie blöd nach diesem Kommentar, kann den aber nirgendwo finden.
    Ist der vielleicht gar nicht für mich zu sehen? :help

,

ich habe diese mail auch bekommen und schon wie bekloppt auf vorablesen.de herum gesucht! ich dachte schon, ich bin zu blöd... aber was hat es denn mit dieser mail auf sich????

• Zitat

Original von TheAlice

Vielleicht kommt er ja noch. Die Auslieferung zieht sich ja meist über einige Tage. Ich hoffe, dass du Glück hast :knuddel1 :wave

...... mal schauen *nochbissihoffnunghab* :rolleyes :knuddel1