vorablesen.de

• Bei mir kam heute der Wally Lamb. Mit dem hab ich ja noch gar nicht gerechnet! :freude :freude

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Juhu, eben ist das Luxuspaket von "Licht am Ende des Tunnels" bei mir angekommen. Ich freu mich total und kann nur sagen: Das ist wirklich ein aufwendig gemachtes Paket. Das Buch steckt in einem bedruckten Karton, der aussieht wie eine Holzkiste, in der der Junge ja entführt gehalten wird, dann die schon erwähnte Taschenlampe, und dann hat der Verlag noch eine Art "Zeitung" gedruckt, in der über den Fall des entführten Jungen berichtet wird. Also super schön gemacht, und ich werde möglichst bald anfangen zu lesen. Wird wahrscheinlich nicht so lange dauern, da groß gedruckt und dicke Seiten :-)

• Bei mir ist eben der Lamb angekommen. Dabei schulde ich vorablesen noch die Rezension zu "Obsession". Ich kann mich nicht durchringen diesen Quatsch zu lesen und quäle mich ziemlich damit.

Aber über "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" habe ich mich riesig gefreut. Und wenn ich nun weiß, dass das Buch sozusagen als Belohnung wartet, kann ich sicher "Obsession" nun etwas schneller abhandeln.

• Zitat

Original von Danai
    Bei mir ist eben der Lamb angekommen. Dabei schulde ich vorablesen noch die Rezension zu "Obsession". Ich kann mich nicht durchringen diesen Quatsch zu lesen und quäle mich ziemlich damit.

Aber über "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" habe ich mich riesig gefreut. Und wenn ich nun weiß, dass das Buch sozusagen als Belohnung wartet, kann ich sicher "Obsession" nun etwas schneller abhandeln.

Find ich super von dir, dass du nicht aufgibst und dich durchquälst, um die Rezension zu schreiben. Du hast das Tauschgeschäft verstanden.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Bei mir ist auch der Wally Lamb angekommen :-)

Edit: Dafür kann ich zum Glattauer keinen Leseeindruck schreiben, und der wär ein absolutes Must have :cry
    Wer hat mein Schreiben-Feld geklaut?? :fetch

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuela2205 ()

• Mach dir nichts daraus Manuela. Morgen wird es dann ohne Probleme möglich sein, einen Leseindruck abzugeben. Das geht mir schon seit Wochen so, dass ich montags nichts schreiben kann, am Dienstag dann das Feld plötzlich wieder da ist.

Irgendjemand hat mir erklärt, das liege am IE.

• Zitat

Original von Danai
    Bei mir ist eben der Lamb angekommen. Dabei schulde ich vorablesen noch die Rezension zu "Obsession". Ich kann mich nicht durchringen diesen Quatsch zu lesen und quäle mich ziemlich damit.

Ich habe Obsession zwar jetzt letzte Woche endlich gelesen, aber ich kann dich verstehen. Wenns nicht so kurz gewesen wäre, dann wär ich wohl auch verzweifelt. Ich fands auch total sinnlos.

Manuela2205 : Das Problem hatte ich letzte Woche. Ich habs dann mal mit Firefox versucht, das ging sofort. Wenn du den Browser installiert hast, dann versuchs doch einfach mal damit.

• Hab ich leider nicht, ich versuchs dann morgen nochmal, hab meinen Leseeindruck jetzt erst mal auf Papier verfasst, damit er frisch bleibt ;-)

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Ich denke der Lamb ist bei mir auch angekommen, Dank meiner Beschwerde hat der Fahrer es aber meiner Nachbarin nur kurz hingehalten und dann wieder eingepackt, weil er darf es ja nicht mehr vor die Haustür stellen, also darf er es auch keinen Fremden Leuten geben... :pille
    Nachdem ich dann grad 10 Minuten in der Warteschleife hing bei DPD werde ich morgen zum Depot düsen und das Paket selbst abholen.
    Witzig übrigens, daß DHLMensch und DPDFahrer gleichzeitig vor der Tür standen. Der DHLMensch hat wie immer bei meiner Hausmeisterin alles abgegeben, der DPDMensch hat eine Riesenwelle gemacht, warum ich denn nie da wäre.... Immerhin hatte ich diesmal einen Zettel im Briefkasten. (Wenn auch mit einer falschen Paketnummer... wie sich am Telefon herausstellte.)

Aber ich vermute mal, daß das der Wally Lamb war, ich warte zwar auch noch auf eine Lieferund von B4F, aber die schicken mit DHL, soweit ich weiß.

Jetzt les ich erstmal den Glattauer... *freu* EMMI... ich komme!

EDIT:
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!