vorablesen.de

• Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass manche Bücher lange auf sich warten lassen. Wird schon seine Gründe haben.
    Dafür bekommen die glücklichen Auserwählten die ja immerhin umsonst.
    Da kann man sich dann doch schonmal in Geduld üben...

Ist ja nicht so, dass wir nichts mehr zu :lesend hätten :chen

• Ich schließe mich Edefeder an und erwähne, daß dieses dezente "Rumgenerve" für mich immer auch etwas Undankbares hat.

Ich freu mich jetzt schon auf Montag und die Leseprobe vom Glattauer... *hüpf*

• Zitat

Original von Edelfeder
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass manche Bücher lange auf sich warten lassen. Wird schon seine Gründe haben.
    Dafür bekommen die glücklichen Auserwählten die ja immerhin umsonst.
    Da kann man sich dann doch schonmal in Geduld üben...

Ist ja nicht so, dass wir nichts mehr zu :lesend hätten :chen

Ds sehe ich ganz genauso!!! :write

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich schließe mich Edefeder an und erwähne, daß dieses dezente "Rumgenerve" für mich immer auch etwas Undankbares hat.

Ich freu mich jetzt schon auf Montag und die Leseprobe vom Glattauer... *hüpf*

Auf die freue mich auch.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Licht am Ende des Tunnels ist heute bei mir auch angekommen.

Die Aufmachung mit der Box und dem Schlüsselanhänger gefällt mir, ist mal was anderes :-) Bin schon gespannt, was es mit den Anhänger noch auf sich hat.

• Zitat

Original von Jai
    Licht am Ende des Tunnels ist heute bei mir auch angekommen.

Die Aufmachung mit der Box und dem Schlüsselanhänger gefällt mir, ist mal was anderes :-) Bin schon gespannt, was es mit den Anhänger noch auf sich hat.

glaubst du, mit dem anhänger gibt es noch eine "überraschung". ich dachte einfach, die taschenlampe steht für das "licht am ende des tunnels"....

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    Ich habe das Buch heute auch bekommen und habe mich über die Taschenlampe wirklich sehr gefreut! (Über das Buch natürlich auch) Aber ich finde es nett, dass sie ein Extra beigelegt haben!

bei mir ist nichts angekommen, vielleicht kommt ja noch was. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Licht am Ende des Tunnels kam hier auch nicht an. Find ich aber nicht sooo schlimm. Fand den Einstieg zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut.

Ich hibbel allerdings jetzt schon der Leseprobe morgen entgegen und je mehr ich mich freue um so mehr Angst hab, ich daß ich sie doof finde. :cry

Ätsch jetzt hab ich grad Karten für die Lesung vom Glattauer auf der Litcologne bestellt... Böötchenfahren JUCHU!

• Ich fand die Leseprobe auch super.... Die Hörprobe ist etwas gewöhnungsbedürftig... Ein Amerikaner mit Wiener Dialekt ? :lache

Ich kann schon wieder keinen Leseeindruck schreiben!!!! Ich hasse das! :fetch :schlaeger

• Ich kann meinen Eindruck auch mal wieder nicht posten. Nun habe ich ihn erst einmal so aufgeschrieben, damit ich es bis morgen nicht vergesse, was mir zu diesem Buch durch den Kopf gegangen ist. Ich weiß auch gar nicht, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert. Bis vor etwa 3 Wochen hatte ich nie ein Problem. *Grummel*

Was das Buch angeht, habe ich den starken Eindruck, dass es nur Sinn macht, wenn man auch den Vorgängerband gelesen hat. Was ich bislang noch nicht getan habe.

Der ein oder andere von euch kennt das Buch doch sicherlich. Lohnt sich das?

• Die Leseprobe ist toll vom Glattauer - da kann ich mir nur anschließen.:))

Und als Vorab-Exemplar kam heute:

Wally Lamb -Die Stunde, in der ich zu glauben begann

:freude

und jetzt muss ich doch rezensieren.
    :schuechtern
    hoffentlich kann ich es. :gruebel

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf