vorablesen.de

• Irgendwie stehe ich auf den Schlauch...

Bekommt man denn jetzt auch ein Hörbuch, wenn man etwas über die Hörprobe schreibt? Den Hinweis dazu habe ich irgendwie übersehen... ich dachte es gibt weiterhin 100 Bücher und das wars - gibts nun auch noch zusätzlich 100 Hörbücher?

Und wie ist das wenn ich zu beidem was schreibe, kann ich dann auch beiden bekommen?

...

Man verzeihe mir meine Verwirrtheit, wie gesagt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch... :pille

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Konntest du immer noch nichts schreiben? Ich bin meinen Eindruck direkt beim ersten Versuch losgeworden.

Inzwischen ging es dann endlich, allerdings hat es mir die Absätze wieder total zerfetzt.
    Erst klatschte wie anfangs alles zusammen und dann hatte ich mehr Lücken als ich wollte.. :pille Mit Absätzen hatte ich schon lange keine Probleme mehr, aber 'manchmal kommen sie wieder' :yikes
    Hab ne Weile hin und her probiert und es dann entnervt aufgegeben :bonk

• Die Leseprobe fand ich absolut super und hat mich schwer begeistert. Das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen!

Die Hörprobe fand ich sehr bescheiden. Bei dem Sprecher bekommt man ja nur vom zuhören schon Atemstörungen :schlaeger

• So jetzt hab ich mich auch angemeldet und festgestellt, dass so ein Vorabtext sich hervorragend dazu eignet in der Badewanne gelesen zu werden! Ich druck es normal aus und mach mir nichts draus, wenn es etwas nass wird. Und von der Laenge her ist es genau richtig fuer eine Runde Baden :-)

Mein erster Text war "Sorry". Nicht so ganz mein Fall aber interessant mal reinzuschnuppern. Und meinen Leseeindruck hab ich natuerlich auch gleich reingeschrieben.

Ich lese gerade "Gegen den Nordwind" und bin daher seeeeehr gespannt auf den Vorabdruck des neuen Buches.

So ganz hab ich noch nicht verstanden wie es mit dem Versand von Vorabexemplaren funktioniert. Denn bei meiner Anmeldung wurde nicht nach einer Postanschrift gefragt. Weiss jemand, ob sie ausserhalb Deutschlands verschicken?

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

• Bei deinem Profil kannst du unter "Zusatzinformationen" deine Adresse eintragen.

:wave

Alice

EDIT will wissen ob der Wally Lamb eigentlich schon angekommen ist?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von TheAlice

EDIT will wissen ob der Wally Lamb eigentlich schon angekommen ist?

Ich denke dass er heute verschickt wird, soweit ich weiß ist Donnerstag Versandtag

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Beatrix : Nach Österreich wird auf jeden Fall verschickt. Ob darüber hinaus - keine Ahnung.

Alice : Vor dem Wally Lamb waren aber noch zwei Bücher, die anscheinend auch noch nirgends angekommen sind.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

• So wie das ausschaut war "Obsession" das letzte Buch, das verschickt wurde. Alles, was danach kam (mittlerweile 4 Bücher?) ist noch nicht raus, zumindest hat noch niemand gesagt, dass er eins der Bücher erhalten hat und Theresa hat auch noch keine Info gegeben. Ich schätze mal, dass es noch etwas Zeit benötigt, um den Stau vom Weihnachtsgeschäft wieder abzubauen.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi
    So wie das ausschaut war "Obsession" das letzte Buch, das verschickt wurde. Alles, was danach kam (mittlerweile 4 Bücher?) ist noch nicht raus, zumindest hat noch niemand gesagt, dass er eins der Bücher erhalten hat und Theresa hat auch noch keine Info gegeben. Ich schätze mal, dass es noch etwas Zeit benötigt, um den Stau vom Weihnachtsgeschäft wieder abzubauen.

Aber 4 Bücher bedeutet auch 4 Wochen. Meinst du wirklich, dass die für einen evtl. vorhandenen Stau solang benötigen?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 4 Wochen dafür brauchen. "Obsession" und "Das Schiff" sind ja ziemlich zeitgleich verschickt worden. Über die Feiertage wird es beim Verlag vielleicht wegen Urlaub, Weihnachtsferien, etc. ruhiger gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass vor Weihnachten dort eine Art Urlaubssperre ist, weil dann Hochkonjunktur herrscht. Dann kommen alle im Januar mit Urlaub oder so. Erkältungs- und Grippewelle geht um, krankheitsbedingte Ausfälle, etc. Das sind jetzt meine persönlichen Vermutungen, weshalb es gerade etwas länger dauert. Wie schnell die Mitarbeiter den Stau abarbeiten können, keine Ahnung. Mag sein, dass man alle Bücher auch in einer Woche verschicken kann und dann ist wieder alles up to date. :gruebel

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend