ZitatOriginal von Helga
Ich bin schon auf die Leseprobe von Christian Mork "Darling Jim" gespannt, das klingt recht gut.
Ich liebe Irland und ich liebe Grusel und Co.
Da kann dann eigentlich nicht mehr viel schief gehen
ZitatOriginal von Helga
Ich bin schon auf die Leseprobe von Christian Mork "Darling Jim" gespannt, das klingt recht gut.
Ich liebe Irland und ich liebe Grusel und Co.
Da kann dann eigentlich nicht mehr viel schief gehen
ZitatOriginal von Babyjane
Hm... ich fand die Leseprobe gut. Die Hörprobe hab ich verpeilt
Ging mir genauso. Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Hörprobe gibt...
Ich hasse es, dass ich immer wieder dahocke und nicht weiß wohin mit meinem Leseeindruck...
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch...
Bekommt man denn jetzt auch ein Hörbuch, wenn man etwas über die Hörprobe schreibt? Den Hinweis dazu habe ich irgendwie übersehen... ich dachte es gibt weiterhin 100 Bücher und das wars - gibts nun auch noch zusätzlich 100 Hörbücher?
Und wie ist das wenn ich zu beidem was schreibe, kann ich dann auch beiden bekommen?
...
Man verzeihe mir meine Verwirrtheit, wie gesagt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...
ZitatOriginal von Edelfeder
Ich hasse es, dass ich immer wieder dahocke und nicht weiß wohin mit meinem Leseeindruck...
Konntest du immer noch nichts schreiben? Ich bin meinen Eindruck direkt beim ersten Versuch losgeworden.
Ich kann dich verstehen, Zimöönchen. Ich weiß im Moment auch nicht so genau welche Neuerungen es gibt...
ZitatOriginal von Sabine_D
Konntest du immer noch nichts schreiben? Ich bin meinen Eindruck direkt beim ersten Versuch losgeworden.
Inzwischen ging es dann endlich, allerdings hat es mir die Absätze wieder total zerfetzt.
Erst klatschte wie anfangs alles zusammen und dann hatte ich mehr Lücken als ich wollte.. Mit Absätzen hatte ich schon lange keine Probleme mehr, aber 'manchmal kommen sie wieder'
Hab ne Weile hin und her probiert und es dann entnervt aufgegeben
Die Leseprobe fand ich absolut super und hat mich schwer begeistert. Das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen!
Die Hörprobe fand ich sehr bescheiden. Bei dem Sprecher bekommt man ja nur vom zuhören schon Atemstörungen
@ Zimöönchen
Laut einer Email, gibt es 100 Bücher und 10 Hörbücher pro Buch. Wie die Verteilung aussehen wird, kann ich dir aber nicht sagen.
@Babyjane:
Oh, das muss ich dann wohl überlesen haben in der Mail. Das ist doch die, die alle Mitglieder bekommen haben, oder?
So jetzt hab ich mich auch angemeldet und festgestellt, dass so ein Vorabtext sich hervorragend dazu eignet in der Badewanne gelesen zu werden! Ich druck es normal aus und mach mir nichts draus, wenn es etwas nass wird. Und von der Laenge her ist es genau richtig fuer eine Runde Baden
Mein erster Text war "Sorry". Nicht so ganz mein Fall aber interessant mal reinzuschnuppern. Und meinen Leseeindruck hab ich natuerlich auch gleich reingeschrieben.
Ich lese gerade "Gegen den Nordwind" und bin daher seeeeehr gespannt auf den Vorabdruck des neuen Buches.
So ganz hab ich noch nicht verstanden wie es mit dem Versand von Vorabexemplaren funktioniert. Denn bei meiner Anmeldung wurde nicht nach einer Postanschrift gefragt. Weiss jemand, ob sie ausserhalb Deutschlands verschicken?
Bei deinem Profil kannst du unter "Zusatzinformationen" deine Adresse eintragen.
Alice
EDIT will wissen ob der Wally Lamb eigentlich schon angekommen ist?
ZitatOriginal von TheAlice
EDIT will wissen ob der Wally Lamb eigentlich schon angekommen ist?
Ich denke dass er heute verschickt wird, soweit ich weiß ist Donnerstag Versandtag
Den WALLY LAMB hätte ich auch gerne. ich lieeeebe seine Bücher *träum*
So wie das ausschaut war "Obsession" das letzte Buch, das verschickt wurde. Alles, was danach kam (mittlerweile 4 Bücher?) ist noch nicht raus, zumindest hat noch niemand gesagt, dass er eins der Bücher erhalten hat und Theresa hat auch noch keine Info gegeben. Ich schätze mal, dass es noch etwas Zeit benötigt, um den Stau vom Weihnachtsgeschäft wieder abzubauen.
ZitatOriginal von Toebi
So wie das ausschaut war "Obsession" das letzte Buch, das verschickt wurde. Alles, was danach kam (mittlerweile 4 Bücher?) ist noch nicht raus, zumindest hat noch niemand gesagt, dass er eins der Bücher erhalten hat und Theresa hat auch noch keine Info gegeben. Ich schätze mal, dass es noch etwas Zeit benötigt, um den Stau vom Weihnachtsgeschäft wieder abzubauen.
Aber 4 Bücher bedeutet auch 4 Wochen. Meinst du wirklich, dass die für einen evtl. vorhandenen Stau solang benötigen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 4 Wochen dafür brauchen. "Obsession" und "Das Schiff" sind ja ziemlich zeitgleich verschickt worden. Über die Feiertage wird es beim Verlag vielleicht wegen Urlaub, Weihnachtsferien, etc. ruhiger gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass vor Weihnachten dort eine Art Urlaubssperre ist, weil dann Hochkonjunktur herrscht. Dann kommen alle im Januar mit Urlaub oder so. Erkältungs- und Grippewelle geht um, krankheitsbedingte Ausfälle, etc. Das sind jetzt meine persönlichen Vermutungen, weshalb es gerade etwas länger dauert. Wie schnell die Mitarbeiter den Stau abarbeiten können, keine Ahnung. Mag sein, dass man alle Bücher auch in einer Woche verschicken kann und dann ist wieder alles up to date.
Bei dem letzten Fantasy-Buch hat es ja auch ein wenig länger gedauert. Wer weiß, was diesmal das Problem ist.
Ich denke auch, dass noch nicht alle Bücher verschickt worden sind, zumindest wurde bisher nichts erwähnt...