vorablesen.de

• Zitat

Original von Manuela2205
    Ich hibbele Biss zum Ende der Nacht entgegen... wäre schon genial wenn ich mir das nicht kaufen müsste *träum*

Das reizt mich zum Beispiel gar nicht.
    Aber der Glattauer, den kauf ich mir so oder so, da wäre es toll, wenn ich ihn bei vorablesen schon so viel früher bekäme. :anbet

• Ich hab mal so durch die Titel der Vergangenheit bei vorablesen.de geblättert und wenn die wirklich 100 Exemplare verschicken, dann bekommt kaum ein Buch auch nur annähernd soviele Rezis. Selbst die gute Stephenie Meyer, auf die doch alle so scharf waren... (also, ich nicht :grin).

Auf Daniel Glattauer freue ich mich auch schon sehr. Das wäre extremst klasse, das neue Buch früher lesen zu können ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber der Glattauer, den kauf ich mir so oder so :anbet

Ich auch, da kann man sicher sein. Wobei ich mir wahrscheinlich trotzdem lieber das Hörbuch zulegen werde, denn das war einfach nur grandios.

Aber wenn es das Buch durch vorablesen und dann auch noch vor Erscheinungstermin wird, hätte ich absolut nichts dagegen

• Zitat

Original von Türmchen

Ich auch, da kann man sicher sein. Wobei ich mir wahrscheinlich trotzdem lieber das Hörbuch zulegen werde, denn das war einfach nur grandios.

Aber wenn es das Buch durch vorablesen und dann auch noch vor Erscheinungstermin wird, hätte ich absolut nichts dagegen

Das 1.Hörbuch hab ich auch ,und kann nur sagen :anbet mein absolutes LieblingsHB.Und das 2.werde ich mir sicher auch holen :-]

• Zitat

Original von uert
    Ich hab mal so durch die Titel der Vergangenheit bei vorablesen.de geblättert und wenn die wirklich 100 Exemplare verschicken, dann bekommt kaum ein Buch auch nur annähernd soviele Rezis. Selbst die gute Stephenie Meyer, auf die doch alle so scharf waren... (also, ich nicht :grin).

(...)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich sehr schade, dass manche nur Profit rausschlagen wollen...

• Der Glattauer interessiert mich auch, aber "Gut gegen Nordwind" steht immer noch auf meiner Wunschliste und ich habe es noch nicht gelesen. Deswegen werde ich bei dem Buch wahrscheinlich auch nicht mitmachen, obwohl es mich sehr reizt. Aber ich will zuerst das erste Buch lesen.

• Zitat

Original von Jai
    Der Glattauer interessiert mich auch, aber "Gut gegen Nordwind" steht immer noch auf meiner Wunschliste und ich habe es noch nicht gelesen. Deswegen werde ich bei dem Buch wahrscheinlich auch nicht mitmachen, obwohl es mich sehr reizt. Aber ich will zuerst das erste Buch lesen.

"gut gegen nordwind" solltest du dir schnellstens zulegen und lesen. ich habe es gestern abend verschlungen!!! man kann es gar nicht aus der hand legen - bis die letzte schockierende seite gelesen ist!

• Zitat

Original von Sisi
    Wunder oh Wunder - 2 Bücher innerhalb von einer Woche habe ich bekommen. Nach dem "Schiff" noch "Obsession" - dieses, obwohl ich die LP echt verrissen hab. *staun*
    Das "Schiff" werde ich über das WE lesen. Bin gespannt.

Viel Spaß, ich war unheimlich begeistert, für mich eins der besten Bücher im letzten Jahr!!

Hab die Leseprobe für diese Woche noch immer nicht gelesen und reizt mich grad auch gar nicht :-(

• Zitat

Original von Jai
    @ Minerva

Ich habe auch schon überlegt mir noch schnell Gut gegen Nordwind zu holen, aber ich habe mir gerade so viele Bücher gekauft. Ich werde einfach mal gucken ob ich es in der Bücherei finde.

die taschenbuchausgabe kostet doch nur 7,95. los lauf zur buchhandlung :lache ich weiss ja nicht, was du für ein typ bist, aber mich würde es sehr ärgern, wenn ich das buch "nur" ausgeliehen hätte und es nicht in meinem bücherregal verbleiben dürfte....

• Und wie funktioniert das jetzt mit dem Hörbuch? Schrei ich da meine LP einfach wie immer und vermerke, dass es um das Hörbuch geht? :gruebel

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder