Ja, das ist mir auch schon aufgefallen
Naja, ich probiers morgen einfach wieder
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ah noch mehr Leseeindruck-Opfer ...
Habe gerade eine Mail an Theresa geschrieben, wohin ich nun mit meinem Eindruck soll
Aber ich schätze, da werde ich wohl nicht die einzige Userin sein, die sie mit Hilferufen bombardiert.
Wundert mich nur, dass noch nichts passiert ist...Das ist ja echt nervig, meine Rezi bin ich auch schon nicht losgeworden
-
Ich hab heute schon eine Rezi eingestellt - hat ohne Probleme geklappt.
-
Bei mir ist gerade "Obsession" von Hitomi Kanehara angekommen.
-
Soeben habe ich noch einen Versuch gestartet, und es ging wieder.
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Bei mir ist gerade "Obsession" von Hitomi Kanehara angekommen.
Glückwunsch, wernn ich da so drüber nachdenke, dann können sie das von mir aus behalten, die fand ich so nervig...Huch...
ich hatte auf die Rückblick und Ausblickmail kurz und nett geantwortet und mich da noch mal für alles bedankt.
Hatte nicht wirklich mit Antwort gerechnet, hab aber nun doch eine bekommen. Find ich toll. Die machen sich richtig Mühe.. -
Theresa hat mir gerade geantwortet, nun geht es wieder!
-
Zitat
Original von Babyjane
...Find ich toll. Die machen sich richtig Mühe..Das finde ich auch immer richtig klasse!
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Bei mir ist gerade "Obsession" von Hitomi Kanehara angekommen.Bei mir auch.
-
Zitat
Original von fabulanta
Bei mir auch.
Jetzt läuft es aber.
-
Ich habe auch grade Obsession erhalten - und ich hatte schon gedacht, es wäre noch das Schiff :cry, das hätte ich auch gerne gelesen. Möchte vielleicht noch jemand das Schiff gegen Obsession tauschen - nach dem Lesen natürlich?
LG
Patty -
als ich vom stressigen weihnachtsshopping nach hause kam, lugte ein päckchen aus dem briefkasten!
ich habe "obsession" von hitomi kanehara bekommen.LG Minerva
-
Vor Weihnachten wird scheinbar noch schnell alles aus dem Haus geschafft. Auf das euch der Lesestoff über die Feiertag nicht ausgeht.
-
Zitat
Original von tinkerbell
Ich habe auch grade Obsession erhalten - und ich hatte schon gedacht, es wäre noch das Schiff :cry, das hätte ich auch gerne gelesen. Möchte vielleicht noch jemand das Schiff gegen Obsession tauschen - nach dem Lesen natürlich?LG
PattyDas kann ich so
-
Heute kam unvermutet "Das Schiff" ins Haus ?! - Dabei hab ich nicht mal einen Leseeindruck dafür geschrieben... - Bin gespannt
-
Zitat
Original von Sisi
Heute kam unvermutet "Das Schiff" ins Haus ?! - Dabei hab ich nicht mal einen Leseeindruck dafür geschrieben... - Bin gespanntDas ist komisch, aber trotzdem viel Spaß damit...
-
Bei mir kam vorgestern auch *Das Schiff* an.
-
"Das Schiff" ist mir viel zu düster, gewalttätig und deprimierend, ich habe es abgebrochen.
Soll ich über das wenige was ich gelesen habe jetzt eine Rezension schreiben, oder besser keine ?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja nur dann weiterhin Bücher, wenn man auch eine Rezi zum erhaltenen abgibt. Solange man keine Rezi abgegeben hat kann man auch keine weiteren bekommen.
Von daher würde ich dann schon eine Rezi schreiben - du kannst ja reinschreiben warum es dir nicht gefallen hat etc. -
Zitat
Original von Jai
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja nur dann weiterhin Bücher, wenn man auch eine Rezi zum erhaltenen abgibt. Solange man keine Rezi abgegeben hat kann man auch keine weiteren bekommen.
Von daher würde ich dann schon eine Rezi schreiben - du kannst ja reinschreiben warum es dir nicht gefallen hat etc.Ich dachte das wäre nicht so? Hatten wir das nicht schon mal hier in dem Thread?