vorablesen.de

• Ich lach mich grad schlapp... ich hatte vor einigen Wochen beschlossen, bei vorablesen.de nicht mehr mitzumachen, weil es mich einfach zu sehr deprimiert hat, trotz meiner 13 Leseeindrücke NIE ein Vorabexemplar bekommen zu haben.

Und was hab ich gerade bei meinem Nachbarn abgeholt? Genau!! "Das Schiff" :grin Dann muss ich wohl doch wieder mitmachen :lache

Gut, dass ich seit genau 15 Minuten URLAUB habe :frech

• Uert...
    Das freut mich für dich.
    Wir quatschen schon wild im Vorablesen, vielleicht magst du da dazu senfen, wenn du auch direkt mit Lesen loslegst?

Ich bin auf jeden Fall wirklich begeistert. Ein unheimlich gutes Buch bis jetzt (Bin auf Seite 80)

• Zitat

Original von Babyjane
    Uert...
    Das freut mich für dich.
    Wir quatschen schon wild im Vorablesen, vielleicht magst du da dazu senfen, wenn du auch direkt mit Lesen loslegst?

Ich bin auf jeden Fall wirklich begeistert. Ein unheimlich gutes Buch bis jetzt (Bin auf Seite 80)

Danke, Geduld zahlt sich also wirklich aus. Hätte ich ja irgendwann nicht mehr gedacht. Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt :grin

Ich habe Euren Thread schon gesehen und werde demnächst dazu kommen. Muss nachher noch zum Zahnarzt, da kann ich im Wartezimmer schon anfangen zu lesen ;-)

• Die Leseprobe heute fand ich echt super, sehr eindringlich geschrieben.

Das Buch ist bestimmt hochinteressant, auch wenn es nicht unbedingt in mein eigentliches Beuteschema ist....

• Ich habe mal eine Frage zum Forum von vorablesen.

Wie findet ihr euch da zurecht? Ich finde die einzelnen Threads schrecklich unübersichtlich, bei mir werden die einzelnen Postings immer queerbeet angezeigt, da ist gar keine Ordnung drin. Weder von unten nach oben, oder von oben nach unten. Alle Postings sind durcheinander.

Gibts da irgendwo ne Einstellung mit der man das sortieren kann?
    Weil so macht es mir keinen Spaß dort zu lesen.

• Das liegt an den Usern.

Oben steht immer das Eingangsposting und darunter dann das letzte, darunter das vorletzte...etc.
    Es gibt aber die Möglichkeit auf ein Posting direkt zu Antworten, diese Antwort erscheint dann leicht eingerückt unter dem Posting auf das man geantwortet hat. Das ist ein wenig unübersichtlich, finde ich auch, aber ich les da auch nicht so häufig.

• Ich habe gerade eine Mail von vorablesen bekommen!

Ab dem 5. Januar wird auf vorablesen gleichzeitig vorabhören 'freu'

Und jetzt die besten News für unsere Bis(s) Fans:

Ab dem 2. Februar verlost voablesen/hören 100 Bücher und 100 Hörbücher des Buches Bis(s) Zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer....

Weitere Änderungen:

Ab dem neuen Jahr gibt es für eine Rezi auf der Homepage 15 Punkte und 5 für das posten auf diversen anderen Seiten.

• Zitat

Original von LeseRatteKevin

Ab dem 2. Februar verlost voablesen/hören 100 Bücher und 100 Hörbücher des Buches Bis(s) Zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer....

Mit LP und so, oder bloß eine Verlosung?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Gerade habe ich die Leseprobe von Wally Lamb gelesen und wollte einen Lese-Eindruck schreiben. Mir zeigt es immer nur eine Seite bereits verfaßter Leseeindrücke an, ich kann nirgends meine Leseprobe eingeben. Das ist mir bisher auch noch nicht bei Vorablesen passiert. Hat noch jemand ähnliche Probleme? :gruebel

• Zitat

Original von Klusi
    Gerade habe ich die Leseprobe von Wally Lamb gelesen und wollte einen Lese-Eindruck schreiben. Mir zeigt es immer nur eine Seite bereits verfaßter Leseeindrücke an, ich kann nirgends meine Leseprobe eingeben. Das ist mir bisher auch noch nicht bei Vorablesen passiert. Hat noch jemand ähnliche Probleme? :gruebel

Genau das war bei mir auch :gruebel Und ich dachte schon das liegt an meiner Internet Verbindung...