vorablesen.de

• Zitat

Original von Toebi
    Oh, Das Schiff wurde also inzwischen auch verschickt. Bisher ist noch nichts angekommen, dann mal abwarten. Das Buch hätte ich nämlich wirklich gerne. Alles, was danach erstmal kommt, interessiert mich nicht so doll.

Jepp, übers Schiff würde ich mich auch wirklich sehr freuen....

Allerdings hat mir auch die Leseprobe von heute unheimlich gut gefallen.
    Überraschend, weil mich der Klappentext wirklich gar nicht ansprach. Mir scheint Wally Lamb sollte ich doch mal genauer unter die Lupe nehmen. Das gefiel mir wirklich wirklich sehr gut. :anbet

• Zitat

Original von Toebi
    Oh, Das Schiff wurde also inzwischen auch verschickt. Bisher ist noch nichts angekommen, dann mal abwarten. Das Buch hätte ich nämlich wirklich gerne. Alles, was danach erstmal kommt, interessiert mich nicht so doll.

*auchhabenwill* :trippel

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe eben "Das Schiff" erhalten. :-]

Ich auch! :frech
    Freut mich wirklich sehr, damit fang ich direkt an... *kuschelt sich in ihre Leseecke*

Der Zoran Drvenka reizt mich auch wieder, ist doch prima... :anbet

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe eben "Das Schiff" erhalten. :-]

das freut micht für dich

@ BJ:
    Das Gleiche gilt auch für dich.

Bei mir kam heute nichts an. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich hab jetzt das Schiff noch mal von vorne begonnen, da ich mich nicht mehr entsinnen konnte, wer wer war....die Leseprobe ist ja schon ein wenig her.
    Boah bin wieder voll drin, super spannend, jetzt schon... *mitfieber*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab jetzt das Schiff noch mal von vorne begonnen, da ich mich nicht mehr entsinnen konnte, wer wer war....die Leseprobe ist ja schon ein wenig her.
    Boah bin wieder voll drin, super spannend, jetzt schon... *mitfieber*

Wie wäre es mit einer spontanen Leserunde?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• @ Fabulanta
    Glückwunsch.....

Ich hatte auch an eine Leserunde gedacht, aber Wolke bat darum, daß die Leserunden immer mindestens ein paar Tage vorher angekündigt werden und da ich heute schon angefangen hab und vermutlich morgen fertig bin, hab ich das dann ausgeklammert, aber wir könnten uns ja im "Ich lese gerade" einen Fred anlegen.

(Außerdem war bei der letzten Vorablesen-leserunde, die ich angeregt hatte, gar nicht los, daher hatte ich da diesmal wenig Lust zu...)

Grad ne Mail von Vorablesen bekommen, mit einem Ausblick.

Die Fortsetzung von Gut gegen Nordwind wird bei Vorablesen erscheinen, da freu ich mich, wie ein Schnitzel!
    :chen

• Die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind" würde mich auch reizen. :wave
    Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keiner passt so gut zu Emmi wie Leo. Keine pariert Leos Ausweichmanöver so schlagfertig wie Emmi. Eine perfekte Beziehung. Wenn sie nicht einen Makel hätte: die beiden haben schriftlich Millionen von Wörtern gewechselt - zärtlich, werbend, barsch, schwärmend, hochfliegend, traurig. Aber sie haben sich noch nie gesehen. Es kommt zu einem "ersten und letzten", es kommt zu weiteren Treffen. Leo verrät Emmi, warum er nach Boston geflüchtet ist: Ehemann Bernhard, der heimlich Emmis Mails gelesen hatte, bat den "virtuellen" Rivalen, den Kontakt zu Emmi abzubrechen. Und nun ist auch noch Pamela in Leos Leben getreten. Doch sie sind süchtig nach ihren Worten, und sie können es nicht lassen, einander weiter zu schreiben. Bleibt es für Emmi und Leo wirklich nur bei der elektronischen Liebe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• @ Rosenstolz, das hab ich auch gelesen, wobei ich nicht recht verstanden habe, ob es dann das gleiche Buch, wie die Leseproben als Hörbuch gibt oder ob es dann zu anderen Büchern extra Hörproben gibt. :gruebel