vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist heute auch "Sehnsucht nach Elena" eingetroffen. Habe mich riesig darüber gefreut.
--Schusselchen--
-
Bei mir ist die Elena auch angekommen. Ich bin mal gespannt, ob das Buch jetzt einfach schön oder ganz schön psycho wird
Auf jeden Fall machen die bei Vorablesen inzwischen Druck - das Buch erscheint ja erst am 27.02.09, aber in dem beigelegten Brief steht freundlich aber bestimmt drin, dass sie sich über eine Rezension bis zum 02.01.2009 freuen würden. Also gut, dann halte ich mich mal ran. Ist ja auch nicht sooo dick das Buch.
-
Bei mir ist nichts angekommen. So langsam überlege ich mir, ob ich noch Leseprobe bewerten soll oder auch nicht. Irgendwie bin ich etwas frustriert, dass ich bisher nur einmal Glück hatte.
-
Zitat
Original von TheAlice
Huch, wer ist Edelfeder??
EDIT bitte euch diesen Post zu vergessen, da waren die Finger schneller als des Hirn...
Och, das würd ich so nicht sagen - nur weil sich jemand so nennt, muss er´s ja noch lange nicht auch sein.
Aber gut, in meinem Fall passt es tatsächlich zusammen...
. -
Bei mir ist auch wieder mal nichts angekommen.
-
Ich habe auch noch nix bekommen, hab auch auch erst zu 7 Büchern Eindrücke hinterlassen. Aber ich hoffe ja ganz sehr auf das Schiff
Die neue Probe muß ich erst noch lesen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bei mir ist auch wieder mal nichts angekommen.Bei mir auch nicht.
-
Ich hab grad die Leseprobe zu Licht am Ende des Tunnels gelesen, fand ich ganz nett, nichts herausragend Tolles, aber nett.
Was mich stört, ist daß mittlerweile ein paar der Rezensenten zu dämlich sind den Leseeindruck auch unter Leseeindruck zu posten, sondern ihren Leseeindruck zur Leseprobe als Rezension ausgeben.
Das Schiff wurde noch nicht verschickt oder? Das hätte ich nämlich wirklich gerne und werde es mir bestimmt auch kaufen gehen, wenn ich es nicht bekomme.
Ist das Forum eigentlich komplett weg oder bin ich nur zu doof es zu finden?
-
Das Forum hat sich gut versteckt.
Oben links steht Forum/Community. Das sind aber zwei verschiedene Links. Du musst direkt auf "Forum" klicken.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist das Forum eigentlich komplett weg oder bin ich nur zu doof es zu finden?Hinter Forum/Community stecken jetzt zwei Links. Ich hab am Anfang auch immer auf Community geklickt und mich gewundert, wo das Forum geblieben ist. Das erreicht man jetzt mit Klick auf Forum.
-
Ah ok danke
-
Bei mir ist gerade "Das Schiff" von Stefán Máni eingetroffen.
-
soeben hab ich mein erstes vorablesebuch bekommen. "Das Schiff" hat anker gelegt.
-
@ urlaubsbille und buchwürmchen
herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn
-
Die neue Leseprobe lässt aber heute auf sich warten ...
-
wieso, geht doch
Haben sie wohl gerade freigeschalten....
-
Zitat
Original von streifi
wieso, geht dochHaben sie wohl gerade freigeschalten....
Och Mönsch, wie steh ich denn nu da ...
Danke für die Info
-
Eben gings noch nicht, ich les gleich, eigentlich interessiert es mich nicht soooo brennend.
Daß die da so oft das Thema Glauben haben irritiert mich ein wenig, ist der Ullsteinverlag irgendwie mit der katholischen Kirche verbandelt? -
Oh, Das Schiff wurde also inzwischen auch verschickt. Bisher ist noch nichts angekommen, dann mal abwarten. Das Buch hätte ich nämlich wirklich gerne. Alles, was danach erstmal kommt, interessiert mich nicht so doll.