vorablesen.de

• Bei mir ist weder Johler noch die gute Elena eingetroffen *mit Fußspitze im Schnee scharr*

Achjaaaa....

(Ich bin allerdings auch noch nicht mit Rezensieren auf Reihe und Sillesoeren(?) meinte ja, wer eine Rezi schuldet - bekommt kein Buch, da weiß ich ja immerhin woran ich bin und muss nicht den DPD-Mann skeptisch anstarren :chen )

• Bei mir kam gerade "Sehnsucht nach Elena" an. :wave
    Das werde ich dann als nächstes lesen, denn über die Feiertage werde ich nicht so viel Zeit haben.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Zitat

Original von Tyene
    Bei mir kam gerade "Sehnsucht nach Elena" an. :wave
    Das werde ich dann als nächstes lesen, denn über die Feiertage werde ich nicht so viel Zeit haben.

Bei mir kam es auch an. *freu* Vllt. lese ich es später noch. Ich denke, das könnte man auf wenige Stunden durch haben.

• Zitat

Original von Edelfeder
    Bei mir ist weder Johler noch die gute Elena eingetroffen *mit Fußspitze im Schnee scharr*

Achjaaaa....

(Ich bin allerdings auch noch nicht mit Rezensieren auf Reihe und Sillesoeren(?) meinte ja, wer eine Rezi schuldet - bekommt kein Buch, da weiß ich ja immerhin woran ich bin und muss nicht den DPD-Mann skeptisch anstarren :chen )

Das glaube ich nicht. Klar sollte man zu jedem Buch ne Rezension schreiben, aber wenn man mal mit einer oder so hinterher hängt, ist das nicht so schlimm. Deswegen hast du, gerade als Edelfeder ;-), auch noch ne Chance Bücher zu bekommen. Ich drück dir die Daumen!!!

Achja, bei mir kam heute auch "Sehnsucht nach Elena" um und ich muss sagen, dass schon allein das Cover mir sehr gut gefällt!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von roseF ()

• Bei mir ist heute auch "Sehnsucht nach Elena" eingetroffen. Nach langer zeit mal ein Buch...... :-) Allerdings hätte ich viel lieber "Das Schiff" gelesen und rezensiert.

Wenn das nicht bei mir eintreffen solte ,wovon ich ausgehe, würde ich gerne tauschen. Also wenn jemand Interesse hat und "Das Schiff" nicht möchte....bitte melden :-]

• Zitat

Original von Edelfeder

Die Meinung hat gleich jemand widerlegt. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber die Logik ging nicht auf. Ich kann sie auch selbst widerlegen. Untot mit Biss zieht sich wie Kaugummi bei mir, aber trotzdem habe ich "Landliebe gesucht" bekommen und auch schon rezensiert.

Also Du kannst weiter hoffen.

Sehnsucht nach Elena ist bei mir nicht angekommen. Aber das macht nichts, ich würde sowieso viel lieber "Das Schiff" lesen...

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Ich hab die Leseprobe angefangen aber noch nicht beendet und das neue Buch reizt mich auch so gar nicht.
    Schade, das Projekt startete so gut, aber jetzt scheinen sie wirklich nur noch das da rein zu buttern, was eigentlich eh keiner haben will :cry

• Zitat

Original von roseF

Das glaube ich nicht. Klar sollte man zu jedem Buch ne Rezension schreiben, aber wenn man mal mit einer oder so hinterher hängt, ist das nicht so schlimm. Deswegen hast du, gerade als Edelfeder ;-), auch noch ne Chance Bücher zu bekommen. Ich drück dir die Daumen!!!

Achja, bei mir kam heute auch "Sehnsucht nach Elena" um und ich muss sagen, dass schon allein das Cover mir sehr gut gefällt!

Huch, wer ist Edelfeder??

EDIT bitte euch diesen Post zu vergessen, da waren die Finger schneller als des Hirn...

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Ich hinke auch fürchterlich mit meinen gewonnen Büchern hinterher. :-(
    Dafür habe ich ne Rezi geschrieben zu einem Buch, was ich gar nicht gewonnen hatte, auch gut, oder . :lache
    Momentan interessiert mich keins der vorgestellten Bücher. Da werde ich auch keinen Leseeindruck schreiben. Warum auch, ich will die Bücher ja nicht. :nono

• Zitat

Original von Babyjane
    Dafür gibts doch jetzt den Button: KEIN LESEEXEMPLAR!

Echt den habe ich gar nicht gesehen. Muss mal eben schauen gehen. :gruebel

Edit: Ich habe keinen Button gefunden. :-(

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()