ZitatOriginal von TheAlice
Ich pausier auch die nächsten 3 Wochen. Schade.
Naja, mein SUB freut sich, wenn nichts "Gscheites" dabei ist.
ZitatOriginal von TheAlice
Ich pausier auch die nächsten 3 Wochen. Schade.
Naja, mein SUB freut sich, wenn nichts "Gscheites" dabei ist.
Bei Wally Lamb muss ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich warte schon seit Jahren auf ein neues Buch von ihm!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bei Wally Lamb muss ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich warte schon seit Jahren auf ein neues Buch von ihm!
Das ist ein ER?
Hucha...
Der arme Mann...WAll-E
Menno laß mich doch lästern, aber Wally Lamb.... ok ich bin schon still und kicher nur noch ein wenig.
ZitatOriginal von Babyjane
Menno laß mich doch lästern, aber Wally Lamb.... ok ich bin schon still und kicher nur noch ein wenig.
Nur zu.
Die heutige LP habe ich auch nicht bewertet. Ist zwar ein interessantes Thema, aber um das zu lesen brauche ich Muße und die habe ich nicht, wenn ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe, dass ich noch ne Rezi dazu schreiben muss.
Und Wally Lamb ist auch nicht so mein Fall.
Für mich ist in letzter und auch in nächster Zeit gar nichts interessantes dabei. Die neue LP habe ich gar nicht erst gelesen. Mit christlicher Religion kann ich so gar nichts anfangen. Vielleicht kommen ja irgendwann wieder bessere Titel.
Irgendwie ist im Moment anscheinend die moral-christlich-esotherische Schiene angesagt
Nach ein paar Sätzen der neuen Leseprobe habe ich beschlossen, keinen Leseeindruck abzugeben, denn das Buch lesen zu müssen wäre eher eine Strafe für mich...
Tolles Buch im Augenblick bei vorablesen.de. Für mich ein echtes Fundstück und wieder einmal ein Beweis dafür, wie schrecklich ungebildet ich doch immer noch bin.
Oh ja...und auf Wally Lamb freue ich mich auch jetzt schon
Ich habe eben die aktuelle Leseprobe gelesen und bewertet. Ich gönne allen, die das Glück hatten, ihre Bücher. Mittlerweile bin ich doch etwas enttäuscht, dass mir das Glück fehlt und ich nie an eines der tollen Vorablesen Bücher gewinne.
ZitatOriginal von Manuela2205
Irgendwie ist im Moment anscheinend die moral-christlich-esotherische Schiene angesagt
Nach ein paar Sätzen der neuen Leseprobe habe ich beschlossen, keinen Leseeindruck abzugeben, denn das Buch lesen zu müssen wäre eher eine Strafe für mich...
Und das geht jetzt noch 2 Wochen so weiter.
ZitatOriginal von Manuela2205
...
Liegt wohl daran, dass Weihnachten naht..
Ich habe zu meiner Freude vergangene Wochen das Buch von Jens Johler bekommen und schiebe es jetzt ein. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Habe nur noch zu Stefán Máni geschrieben, das würde mich noch sehr interessieren, aber dann ist ein lange Pause, weil die nächsten Bücher sind nicht so mein Fall.
ZitatOriginal von Edelfeder
[quote]Original von Manuela2205
...
Jap. Und das freut mich gar nicht. Aber ich kann mich nicht beklagen. Schließlich muss der Johler auch noch gelesen werden.
Ja, der subt bei mir auch Aber da ich in der Tad Williams-Leserunde dabei bin muss er das auch noch ein klein wenig länger, was aber kein Problem ist, da nicht gewonnen sondern ertauscht
diese woche habe ich die leseprobe nicht gelesen - interessiert mich nicht die bohne... aber auf das neue buch von wally lamb freue ich mich - hoffentlich bin ich dann endlich mal wieder eine der glücklichen, die ein leseexemplar abbekommt. bisher haben mir nämlich die bücher von wally alle gefallen.
LG Minerva
Ich habe eben gesehen, dass gestern "Sehnsucht nach Elena" verschickt worden ist.
"Das Schiff" von Mani ist allerdings wohl noch nicht raus.