ZitatOriginal von fabulanta
@ Minerva
Ein winziger Trost, ich hatte bisher auch nur einmal Glück.
ach, wenigstens leidet jemand mit mir
ZitatOriginal von fabulanta
@ Minerva
Ein winziger Trost, ich hatte bisher auch nur einmal Glück.
ach, wenigstens leidet jemand mit mir
ich schliesse mich dem Leiden an, seit Oktober kam bei mir kein Buch mehr an
Ich leide auch mit Euch.......habe nur einmal ein Buch bekommen
....kein Glück
Ich hab auch schon lange keines mehr bekommen........
Kritik der mörderischen Vernunft lag auch vor unserer Wohnungstür! Dann muss ich meinen aufkommenden WBS mal schnell abbauen.
Bei mir ist auch nix angekommen, aber ich habe bei vorablesen.de eine Tauschpartnerin gefunden, die mir ihr Buch gegen die Zwerge tauscht
Jammert hier mal nicht rum, ich hab mittlerweile 13 Leseeindrücke abgegeben und noch NIE was bekommen. Ich wär über ein einziges Buch mal schon überglücklich
Habt ihr euch die Seite mal angeguckt? Da wurde eine Menge umgestaltet.
Ein wenig hat sich schon verändert. Vielleicht dauert deswegen das Laden zur Zeit so lange
Auf die nächsten beiden Leseproben freue ich mich schon. Das ist wiedermal ganz mein Ding
Ich habe jetzt nach 5 erfolglosen Versuchen wieder mal ein Buch abgestaubt. Ich hatte schon vor, es aufzugeben, und war dementsprechend überrascht als mir heute aus dem Postkasten der Johler entgegenflog. Bin ich froh, dass die Bücher nach Ö mit der normalen Post kommen und nicht mit DPD, mit dem ich bis jetzt nur Scherrerein hatte.
Also, an die die noch nie was bzw. lange nichts gekriegt haben: Lasset die Hoffnung nicht fahren
ZitatOriginal von Hasal
Ein wenig hat sich schon verändert. Vielleicht dauert deswegen das Laden zur Zeit so lange
Ach, bei dir auch? Dann liegt es also nich an meinem PC :-). Ich hatte schon befürchtet, dass ich zu viel Zeug von der Uni auf meiner Festplatte habe. Aber vermutlich hat das gar nichts damit zu tun und ich habe einmal mehr mein technisches Unverständnis offengelegt :help.
Bei der Seite hat sich ja echt viel getan - ich bin begeistert.
Oh, heute mittag wars noch beim alten. Werd mich nachher mal durchlesen. Bin mal gespannt wann bei mir das erste Buch eintrifft, warte aber geduldig, bin erst neu dabei.
ZitatOriginal von uert
Jammert hier mal nicht rum, ich hab mittlerweile 13 Leseeindrücke abgegeben und noch NIE was bekommen. Ich wär über ein einziges Buch mal schon überglücklich
Bei mir hat´s auch ewig gedauert, das kann ich sehr gut nachempfinden ...
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bei der Seite hat sich ja echt viel getan - ich bin begeistert.
Oh? Als ich gestern dort war, sah es aus wie immer. Gleich mal hin ...
Das ganze ist doch wesentlich übersichtlicher geworden, gefällt mir sehr gut. Nur das ständige Gemecker geht mir dort gehörig auf den Wecker
ui ui ui.. ich bin ganz aufgeregt. ich habe mich vor ein paar minuten erst angemeldet und ich muss sagen, so ganz versteh ich das noch nicht, wie das hier funktioniert! aber ich werde mich da einfach durchwuseln!
ist aber ne sehr gute Idee!!!
Die neue Leseprobe ist ja extrem schlecht. Eine krankhaft eifersüchte Frau und reichlich Gossensprache. Nichts für mich.
Die neugestaltete Seite gefällt mir gut.
Gestern hatte ich auch Probleme mit dem laden und reinkommen, aber für die neue Seite hat es sich ja gelohnt
Ich bin schon gespannt auf die übernächste Leseprobe zu "Licht am Ende des Tunnels". Das klingt interessant.