vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und nein, du bekommst keine Benachrichtigung, wenn du gewonnen hast. Das Buch liegt dann einfach im Briefkasten oder halt nicht.
-
Zitat
Original von LilStar
Und nein, du bekommst keine Benachrichtigung, wenn du gewonnen hast. Das Buch liegt dann einfach im Briefkasten oder halt nicht.... oder auf der Straße vor dem Haus ...
-
WAS???
Wie kann ein Postbote nur so grausam sein?! Und das bei dem Wetter. Mein Postbote klingelt eigentlich oder packt es in Briefkasten, wenn da noch Platz ist. -
-
Die Bücher werden per DPD, nicht mit der Post, zugestellt.
-
Die "Kritik" lag heute bei mir vor meiner Wohnungstür ... ich wohne im dritten Stock. Wer das da hin gelegt hat, vielleicht der DPD-Mensch oder ein netter Nachbar, der es angenommen hat, keine Ahnung.
Ich schaue eigentlich immer beim Nachhausekommen ein bisschen in der Gegend herum, falls ein Buch irgendwo liegt. Das ist wie Ostern. Hab schon überall welche gefunden. -
Die Leseprobe von gestern hat mir überhaupt nicht gefallen, ich mochte die Sprache einfach nicht
Die "Kritik" ist schon bei euch angekommen. Das ist ja erfreulich zu hören, bei mir ist sie (noch) nicht angekommen
-
Von DPD hab ich noch kein Buch geliefert bekommen....glaub ich
Aber dann kann man das Buch trotzdem in Briefkasten legen und nicht einfch vor die Haustür, wo es den Naturgewalten und evtl. diebischen Fingern schutzlos ausgeliefert ist. -
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich hab auch ein bisschen gebraucht. Wir sind halt blinde Eulen.
Puh, und ich dachte schon ich bin die einzige blinde Eule hier.
-
Bei mir gab heute auch "Kritik der mörderischen Vernunft" an!
-
Bei mir war "die Kritik der mörderischen Vernunft" auch heute im Briefkasten *freu*
Der DPD-Mensch hat bei mir auch nicht geklingelt, wie immer. Aber das ist eh ein riesen A**** und ich steh mit dem auf Kriegsfuß.
-
Zitat
Original von Hasal
...
Die "Kritik" ist schon bei euch angekommen. Das ist ja erfreulich zu hören, bei mir ist sie (noch) nicht angekommenBei mir auch (hoffentlich 'noch') nicht ...
.
-
Mit hatte der DPD-Fahrer gestern die "Kritik ..." so arg in den Briefkasten gerammt, dass ich sage und schreibe 20 Minuten gebraucht habe, bis ich es wieder rausholen konnte. Es ging nicht nach oben raus und nach unten ganz hinein, ging schon gar nicht. Dann dachte ich, ich mache den Umschlag auf und ziehe das Buch raus. Aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hätte schreien mögen. Dieser B....mann.
-
Zitat
Original von Tinchen
Bei mir gab heute auch "Kritik der mörderischen Vernunft" an!Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner.
-
und bei mir kam schon wieder nichts an
ich habe einfach kein glück mit solchen sachen .LG und viel Spass den Gewinnern
Minerva -
Yippie, bei mir kam soeben auch noch der Johler an. Ich lasse mir die Bücher ins Büro schicken und trotzdem schafft DPD es, die Lieferung in den Briefkasten VOR der Haustür zu pressen/drücken/schieben/knicken. Ich bin echt stinksauer! Das Buch sieht aus wie Sau!
Aber aufs Lesen freu ich mich natürlich trotzdem
-
Zitat
Original von Danai
Mit hatte der DPD-Fahrer gestern die "Kritik ..." so arg in den Briefkasten gerammt, dass ich sage und schreibe 20 Minuten gebraucht habe, bis ich es wieder rausholen konnte. Es ging nicht nach oben raus und nach unten ganz hinein, ging schon gar nicht. Dann dachte ich, ich mache den Umschlag auf und ziehe das Buch raus. Aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hätte schreien mögen. Dieser B....mann.Genau wie bei mir. Buch lag etwa zur Hälfte drinnen, die Hälfte sah raus. Ich konnte es weder schieben noch ziehen. Der DPD-Mann muss rohe gewalt benutzt haben, ich hab ewig gebraucht um es raus zu kriegen.
-
@ Minerva
Ein winziger Trost, ich hatte bisher auch nur einmal Glück.