vorablesen.de

  • Die "Kritik" lag heute bei mir vor meiner Wohnungstür ... ich wohne im dritten Stock. Wer das da hin gelegt hat, vielleicht der DPD-Mensch oder ein netter Nachbar, der es angenommen hat, keine Ahnung.
    Ich schaue eigentlich immer beim Nachhausekommen ein bisschen in der Gegend herum, falls ein Buch irgendwo liegt. Das ist wie Ostern. Hab schon überall welche gefunden. :rofl

  • Von DPD hab ich noch kein Buch geliefert bekommen....glaub ich :gruebel
    Aber dann kann man das Buch trotzdem in Briefkasten legen und nicht einfch vor die Haustür, wo es den Naturgewalten und evtl. diebischen Fingern schutzlos ausgeliefert ist.

  • Zitat

    Original von Cara
    TheAlice : Danke! :knuddel1


    Ich hab immer nur die Seite der Kontoeinstellungen gesehen und nicht bemerkt, dass man auf Profil & Zusatzinformationen umschalten kann :bonk :bonk :bonk oh, man :grin


    Ich hab auch ein bisschen gebraucht. Wir sind halt blinde Eulen. :grin :knuddel1

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Mit hatte der DPD-Fahrer gestern die "Kritik ..." so arg in den Briefkasten gerammt, dass ich sage und schreibe 20 Minuten gebraucht habe, bis ich es wieder rausholen konnte. Es ging nicht nach oben raus und nach unten ganz hinein, ging schon gar nicht. Dann dachte ich, ich mache den Umschlag auf und ziehe das Buch raus. Aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hätte schreien mögen. Dieser B....mann. :hau

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Bei mir gab heute auch "Kritik der mörderischen Vernunft" an! :freude


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Yippie, bei mir kam soeben auch noch der Johler an. Ich lasse mir die Bücher ins Büro schicken und trotzdem schafft DPD es, die Lieferung in den Briefkasten VOR der Haustür zu pressen/drücken/schieben/knicken. Ich bin echt stinksauer! Das Buch sieht aus wie Sau! :bonk


    Aber aufs Lesen freu ich mich natürlich trotzdem :chen

  • Zitat

    Original von Danai
    Mit hatte der DPD-Fahrer gestern die "Kritik ..." so arg in den Briefkasten gerammt, dass ich sage und schreibe 20 Minuten gebraucht habe, bis ich es wieder rausholen konnte. Es ging nicht nach oben raus und nach unten ganz hinein, ging schon gar nicht. Dann dachte ich, ich mache den Umschlag auf und ziehe das Buch raus. Aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hätte schreien mögen. Dieser B....mann. :hau


    Genau wie bei mir. :write Buch lag etwa zur Hälfte drinnen, die Hälfte sah raus. Ich konnte es weder schieben noch ziehen. Der DPD-Mann muss rohe gewalt benutzt haben, ich hab ewig gebraucht um es raus zu kriegen. :fetch

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder