vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Helga
    Bin auch schon gespannt, ob ich wieder ein Buch bekomme. Habe nur bei "Kritik der mörderischen Vernunft" und "Das Schiff" mitgemacht. Vielleicht kommt ja eines von beiden. :wave


    Habe ich auch. Bisher hatte ich allerdings nur einmal Glück. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Obsession gefällt mir wider Erwarten, absolut nicht. Schade. :-(


    Mir leider auch nicht :-( Ich kann mich absolut nicht mit der Protagonisten identifizieren und finde sie eher nervig fast lächerlich und das ist wohl nicht die Absicht.
    Der Klappentext hör sich so vielversprechend an, aber das ist mir alles etwas too much :grin

  • Mir hats eigentlich soweit gefallen und mich würd schon interessieren, was sich in der Vergangenheit dieser Frau zugetragen haben soll, was ihr heutiges Verhalten rechtfertigt. Ich bin gespannt und würds schon gerne lesen.

  • ich würde "obsession" auch gerne lesen. ich fand es schon auf der einen seite ganz witzig, was frau sich so in ihrem kopf zusammenspinnen kann - auf der anderen seite: wie krank kann man sein??? schon ein interessantes buch. ABER obwohl ich es gerne lesen möchte... der preis ist mir für so einen schwachsinn etwas zu hoch :gruebel


    LG Minerva

  • Ich hab die Bewertung heute mal ausgelassen, finde das Thema mehr als uninteressant. Wenn ich dann in den Leseeindrücken schon lese... "als Frau weiß man, was Eifersucht ist"... dann vergeht mir eh alles :rolleyes


    Nächste Woche dann wieder ;-)

  • Obsession - wenn ich das Buch bis zum Ende lesen müßte würde das an literarische Höchststrafe grenzen. Wenn Lin sich durch das ganze Buch so durchgeknallt benimmt - furchtbar! :schlaeger

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich würde "obsession" auch gerne lesen. ich fand es schon auf der einen seite ganz witzig, was frau sich so in ihrem kopf zusammenspinnen kann - auf der anderen seite: wie krank kann man sein??? schon ein interessantes buch. ABER obwohl ich es gerne lesen möchte... der preis ist mir für so einen schwachsinn etwas zu hoch :gruebel


    LG Minerva


    Kaufen würde ich es offen gestanden auch nicht. Aber erstmal will ich es haben, dann sehen wir weiter :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Also ich finde Obsession auch ziemlich seltsam, einfach krankhaft, aber irgendwas hat das Thema. Ich würde auch gerne wissen, wie es ausgeht. Was ich ja auch spannend finde ist der Mann. Welcher Mann lässt sich bitte derart behandeln??? ?(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hm... ich schleich gleich mal zum Briefkasten, der DPD-Mann klingelt hier ja nie, der VOLLI****netter Mensch! :bonk


    Bei mir wars auch "nur" im Postkasten und der DPD-Mensch hat nicht geklingelt. Gut ich war auch nicht zuhause.

  • Der DPD Mann hat exakt da geklingelt, als ich unter der Dusche stand. Ehe ich draußen war, hat er es so bescheiden in den Briefkasten gestopft, dass es in der Mitte fast durchgebrochen ist. :fetch

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich hab mich vor kurzem auch mal bei vorablesen angemeldet und nun auch einen Leseeindruck verfasst. Wenn man ein Buch gewonnen hat, bekommt man dann eine email, oder landet das Buch einfach so in eurem Briefkasten?! Ich kann mich gerad gar nicht daran erinnern, da meine Adresse angegeben zu haben.

  • Zitat

    Original von Cara
    Ich hab mich vor kurzem auch mal bei vorablesen angemeldet und nun auch einen Leseeindruck verfasst. Wenn man ein Buch gewonnen hat, bekommt man dann eine email, oder landet das Buch einfach so in eurem Briefkasten?! Ich kann mich gerad gar nicht daran erinnern, da meine Adresse angegeben zu haben.


    Die muss man später eingeben. Bei Profil oder so.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder