Der Meister der Stürme ist angekommen!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das ist ja schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch
-
Bei mir ist es heute auch angekommen. Bin schon gespannt.
-
oh habt ihr beiden ein glück, bei mir ist mal wieder nix angekommen... naja... viel spass beim lesen!
LG Minerva
-
Bei ist auch nichts gekommen, aber das muss nichts heißen, die werden ja nach und nach ausgeliefert.
-
TheAlice, na dann warte ich auch mal weiter.
-
Ich schliesse mich den Wartenden an.......
-
Ich habe gar nicht mitgemacht. Für mich ist in letzter Zeit irgendwie nichts mehr dabei :-(.
-
So dringend muß ich den Meister der Stürme auch nicht haben, da hoffe ich eher auf das Schiff
-
Ist denn die Kritik der mörderischen Vernunft schon bei jemandem angekommen?
-
Die Kritik ist doch, glaube ich, noch gar nicht verschickt.
Theresa wollte doch nun immer kurz Meldung machen, bis heute früh habe ich noch nichts gelesen ... -
Obsession ist freigeschaltet!
-
Bei "Obsession" habe ich endlich mal wieder mitgemacht. Die Bücher davor haben mich irgendwie nicht so interessiert.
-
....ich habe die letzten Bücher auch nicht gelesen, sie waren einfach nicht so mein Ding. Die Leseprobe heute, ist einfach klasse!
-
Zitat
Original von Jai
Ist denn die Kritik der mörderischen Vernunft schon bei jemandem angekommen?Theresa hat gerade geschrieben, dass das Buch heute verschickt wird.
Über das Buch würde ich mich ja auch freuen. Die LP hatte mich richtig neugierig gemacht. Dann warten wir mal ab, wer gewonnen hat.
-
Ich habe heute den "Meister der Stürme" erhalten, wobei ich bei der Leseprobe gemeint hab, dass das absolut nix für mich sei... - na, freut sich mein Schwie-Sohn - der mag sowas ja
Ich hänge übrigens immer noch an dem heißersehnten John le Carré - und komm und komm nicht weiter - der zieht sich wie Kaugummi und ist stinkelangweilig bisher... wird der noch besser? -
Obsession ist auch endlich mal was für mich
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man ein Buch kriegt? Geht das nach dem System, wer zu erst einen Lesereindruck verfasst, kriegts zuerst oder wird das ausgelost?
-
Obsession gefällt mir wider Erwarten, absolut nicht. Schade.
-
Zitat
Original von melancholy
Obsession ist auch endlich mal was für michWie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man ein Buch kriegt? Geht das nach dem System, wer zu erst einen Lesereindruck verfasst, kriegts zuerst oder wird das ausgelost?
Es wird gelost. Es hat nichts damit zu tun, wie schnell man seinen Leseeindruck postet. Es werden 100 Exemplare pro Leseprobe verlost. Anhand der Anzahl der Leseeindrücke kannst Du dann ja einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn ist. Ab Freischaltung der LP bis Freischaltung zur nächsten LP können Leseeindrücke gepostet werden, die dann in die Verlosung einfließen. Also hat man immer eine Woche Zeit, um einen Eindruck zu schreiben.
-
Bin auch schon gespannt, ob ich wieder ein Buch bekomme. Habe nur bei "Kritik der mörderischen Vernunft" und "Das Schiff" mitgemacht. Vielleicht kommt ja eines von beiden.