vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    habt ihr eigentlich schon mehrmals bücher bekommen? ich habe so den eindruck man bekommt immer nach der ersten buchbewertung ein buch geschickt und danach kommt nichts mehr....???


    LG Minerva


    Ich selber habe erst 2 Bücher bekommen. Aber einige hier haben 5 oder auch mehr Bücher.

  • Juhu, soeben ist bei mir auch noch die "Landliebe" eingetroffen, freu mich super doll, zumal ich am Wochenende gerade die Zwerge durchbekommen habe. Irgendwie scheinen die bei DPD bei mir zwar ein paar Tage länger mit den Zustellungen zu brauchen, aber immerhin, yippie, danke vorablesen :kiss

  • Nomadenseelchen


    Ich hab das Gefühl, dass die LPs gegen 11 Uhr freigeschaltet werden.



    Ich hab Landliebe auch vor ein paar Tagen erhalten.
    Ich hab schon insgesamt 4 Bücher bekommen. Das ist im Vergleich zu anderen hier aber wenig. Es gibgt echt welche die jedes Buch kriegen. :wow

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Die LP von heute hat mir auch sehr gut gefallen. Jens Johler sagt mir zwar nichts und den ersten Band kenne ich auch nicht, aber die LP hat mich sehr neugierig gemacht und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen.


    @ Primavera: Ich würde "Landliebe gesucht" wandern lassen, falls Du Interesse hast.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Fand ihn gut, hoffe aber das die Tierversuche nicht allzu grausig beschrieben werden.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich verzichte heute auf die Leseprobe, die ersten Seiten haben mich gar nicht angesprochen...
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Sisi
    Ihr werdet es nicht glauben - aber heute (!) ging bei mir der John le Carré ein !
    :freude :freude :freude


    Ich freu mich tierisch!


    Das ist ja Wahnsinn. Dann kann man ja auf die Landliebe auch noch hoffen. :grin


    Glückwunsch!!

  • Mir hat die heutige Leseprobe auch sehr gut gefallen, obwohl mich Titel und Inhaltsbeschreibung eher abgeschreckt haben. Ich würde mich auch freuen, wenn ich das Buch bekomme. Auf meine Wunschliste ist es schonmal gewandert.

  • Hm.... ich hab bisher 8 Bücher bekommen.... hab allerdings auch alle nahezu sofort gelesen und dementsprechend auch rezensiert.
    Wenn man ein Buch bekommt und die warten dann ewig auf die Rezi, kann ich mir schon vorstellen, daß es erstmal keine weiteren mehr gibt.


    Die Leseprobe heute hab ich noch nicht gelesen.
    Ich quäl mich immer noch mit dem Carre, selten so faden Mist gelesen.... ich hoffe die ganze Zeit, daß irgendwas passiert, aber es passiert nichts.


    Mit der Landliebe werde ich morgen anfangen, das wird mein neues Bahnlesebuch.

  • Die derzeitige Leseprobe ist langweilig...dazu gebe ich meinen Leseeindruck nicht ab.


    Ich hasse es, wenn ein Krimi/Thriller nur davon zu profitieren scheint, dass sich dem Leser der Magen umdreht. Über wieviele Psychopathen kann man eigentlich noch den schnellen Autoren-Euro machen?... :-(

  • Ich habe mal durchgezählt, Landliebe war jetzt auch das 8. Buch für mich. Ich kann BJ nur zustimmen bzw. das gesagte so :write


    Ich lese auch immer die Bücher und poste meine Rezi und das möglichst zeitnah und in dem vorgegebenen Rahmen. Das klappt zwar nicht immer, aber vorablesen.de sieht zumindest, ob überhaupt eine Rezi eingeht. Mir macht es auch mal Spaß Bücher zu lesen, die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte, aber mir jetzt doch sehr gut gefallen haben.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Ich quäl mich immer noch mit dem Carre, selten so faden Mist gelesen.... ich hoffe die ganze Zeit, daß irgendwas passiert, aber es passiert nichts.



    Hi Babyjane,


    Solltest Du den Le Carrè nicht behalten wollen.............ich wäre ein dankbarer Abnehmer..... :-] :-]