Marionetten kam gerade an....Ich freu' mich schon aufs lesen
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Marionetten sind auch hier eingetrudelt...
-
Bei Marionetten hab ich nichts geschrieben. Wär bei mir vergammelt...
-
Ich hab bei den Marionetten pausiert und auch diese Woche finde ich nicht so toll. Findet ihr auch, dass es oft sehr fantasylastig ist?
-
........och menno, ich war offensichtlich wieder nicht dabei. Dabei hätte ich die "Marionetten" wirklich gerne gehabt.
Was macht ihr anders als ich????
-
Bei mir sind heute auch "Marionetten" angekommen
-
Bei mir ist seit "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" nichts mehr angekommen und ich bin echt enttäuscht, dass ich kein Glück mehr habe.
LG Luthien
-
Zitat
Original von Hasal
Bei mir sind heute auch "Marionetten" angekommenSag mal Hasal, hast Du ein Abo bei vorablesen.de?
-
*heul*
dabei hätte es mich sooo interessiert, das Buch "Marionetten" - ich mag John Le Carré doch so.
Aber bisher ist nix gekommen und wenn ich euch so lese, dann wird wohl auch nichts mehr kommen. *jammer*Heut wieder festgestellt: Fantasy ist nix für ne alte Sisi.
-
Ich hätte das Buch von John Le Carré auch sehr gerne gehabt, aber bei mir ist leider auch nichts angekommen
-
Die heutige LP habe ich nicht gelesen - interessiert mich nicht.
Aber die Marionetten würde ich schon gerne haben.
-
Bei mir ist auch nichts angekommen. Schade, aber vielleicht lässt es ja eine liebe Eule wandern...
-
Zitat
Original von bonnie
Sag mal Hasal, hast Du ein Abo bei vorablesen.de?
Davon weiß ich nichts...
-
Bei mir kommt gar kein Buch mehr an
-
Irgendwie werden die Chancen ja auch immer geringer.
Die Leseeindrücke übersteigen jetzt schon die 300-Marke.
Bin gespannt, wie sich die Seite weiter entwickelt. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Irgendwie werden die Chancen ja auch immer geringer.
Die Leseeindrücke übersteigen jetzt schon die 300-Marke.
Bin gespannt, wie sich die Seite weiter entwickelt.Ich habe langsam gar keine Motivation mehr mitzumachen. Andere bekommen ständig ein Buch (Stichwort Abo), andere wie ich bekommen nicht mal die Bücher, die sie nicht wollen. Ich werde immer nachlässiger, meine Begeisterung ist dahin, weswege ich schon zweimal ausgesetzt habe. Bringt ja eh nichts. Vielleicht wäre ich motivierter, wenn ich nicht andauernd mitbekommen würde, wie andere abräumen.
-
mal ne kurze Frage: ich hab jetzt mal auch ne Rezi bei Amazon verfasst.
Wie verlinke ich die denn? Da gibt's kein so nettes Icon das einem einen Direktlink erzeugt, oder bin ich da einfach blind?
-
Ich hab auch ein Exemplar von den Marionetten bekommen
-
streifi : Das weiß ich auch nicht genau, ich nehme aber bei amazon auch immer den Link zum entsprechenden Produkt, das geht auch, machen zumindest soweit alle.
"Marionetten" würd ich eigentlich auch gerne lesen. Ich hab noch einen Geschenkgutschein von unserer Buchhandlung hier und wenn ich es auch morgen nicht von vorablesen.de bekommen sollte, wovon ich jetzt ausgehe, werd ich es mir wohl einfach dort holen
-
Ich hab jetzt mal den Link auf alle Rezensionen zu dem Buch gesetzt. Sortiert nach Erscheinungsdatum. Da seht wenigstens im Moment noch mein Name ganz oben....
Jetzt muss ich nur soch rausfinden, wie ich meinen Realname aus der Anzeige rauskriege.