Ich hätte auch gerne die Zwerge gehabt.. aber leider kam bei mir nichts an Schade.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
Ich habe heute auch Die Zwerge von Amboss bekommen!Da freu ich mich, mir hat die Leseprobe ja ausgesprochen gut gefallen.
Bei mir im Brief stand auch, daß ich mit der Bewertung der Leseprobe überzeugt hätte.Ob die jetzt wohl dazu übergehen die Leseeindrücke auch nach Inhalt zu bewerten?
Ich glaube das haben die schon von Anfang an!
Ich habe ja alle Briefe aufgehoben, und in jedem steht. Sie haben mit ihrem Spontanen Leseeindruck auf vorablesen.de überzeugt!!
-
LeseRatteKevin zustimm und :write. Bei mir stand das bis jetzt auch in jedem Schreiben.
-
Bei mir stand das auch immer drin.
-
Bei mir sind heute auch die Zwerge angekommen *freu* Die Leseprobe hat mir - entgegen aller Erwartungen - gut gefallen, nur das Cover finde ich gewöhnungsbedürftig (ist sonst nicht so mein Genre und ich hätte das Buch im Laden nie in die Hände genommen).
-
Ich glaub ich werd alt.....
Ich hab keinen blassen schimmer mehr, was in den anderen Briefen stand, aber die Bücher hab ich auch schon im August bekommen....
-
hab gerade mal ne Meckermail an DPD geschickt und den IQ des Abwerfers bezweifelt
-
Ich würde folgende Bücher auch gerne tauschen:
"Die Zwerge von Amboss" - Teil 1
"So ruhet in Frieden" - John Ajvide Lindqvist
Entweder gegen Bücher von der Lesejury oder andere.
-
Ich hab zwar diesmal irgendwie überhaupt nicht damit gerechnet, weil mein Bauch so gar keinen Hinweis gab, aber ich bin mit 2 Jobs dabei, habe beide Bücher bekommen und freue mich wie Bolle
(Passte auch zeitlich gut, da ich gerade ein WB beendet hatte und somit direkt loslegen konnte...)
-
Ich bin völlig überrascht, weil ich erst total kurz dabei bin, aber ich habe eben die Zwerge überreicht bekommen (in einem ziemlich katastrophalen Zustand nebenbei gesagt :fetch) Aber jetzt freue ich mich total und kann nur sagen Danke, danke, danke, danke. Ist schon eine tolle Einrichtung, yippie
Nachdem ich durch bin, lasse ich es gerne wandern, falls dann nicht schon alle anderen wandern lassen
-
Ich hab gerade die Leseprobe von heute bewertet.
Hat mir nicht so schlecht gefallen, ist bestimmt ein amüsantes Buch -
Ich als Liebesgeschichtenhasser, muss sagen die Leseprobe hat mich beeindruckt
-
Ich hab die Leseprobe von heute nicht gelesen und werde es auch nicht tun, nicht mein Geschmack...
-
Ich habe mir die LP immerhin ausgedruckt, mal schauen ob ich die zu Hause noch lesen werde ...
Bin ja so mööööd heute, als ob man mir nicht eine Stunde geschenkt, sondern weggenommen hätte
-
Ich habe die LP gerade gelesen und mir hat sie gefallen. Ich hoffe mal wieder, dass ich das Buch bekomme.
-
Ich habe die Leseprobe gerade gelesen und sie hat mir recht gut gefallen.
Lg, Lady Rose
-
Ich fand die Probe auch ganz gut. Könnte noch witzig werden, wenn die drei Schwestern aufeinader treffen.
-
Ich habe mir die Leseprobe auch gerade durchgelesen und sie hat mir gut gefallen. Das Buch habe ich direkt mal auf meine Wunschliste geschrieben.
-
Mir hat die Leseprobe auch gefallen, vor allem weil ich vor Kurzem noch gedacht habe, so etwas in der Richtung könnte ich auch mal wieder lesen. 1-3 Mal im Jahr brauche ich mal so eine Art Gaby Hauptmann Buch.
-
Habe gerade das Zwergenbuch erhalten. Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet.