ZitatOriginal von LilStar
Würde jemand später "Die Zwerge von Ambos" wandern lassen? Ich würds nämlich unglaublich gern lesen, die Leseprobe hat mir echt gut gefallen
Würde jemand später "Die Zwerge von Ambos" wandern lassen? Ich würds nämlich unglaublich gern lesen, die Leseprobe hat mir echt gut gefallen
Habe gerade"Untot mit Biss" bekommen!
ZitatOriginal von Sibel
Danke Babyjane für die Antwort..dann kann ich ja noch hoffen
Babyjane war schneller.....
Ich habe nur die mail bekommenm dass ich mein Profil um die Adresse ergänzen soll, das wäre aber keine Garantie dafür, dass ich ein Exemplar bekäme.....
Habe heute Die Zwerge von Ambos bekommen. Vielmehr hab ich aber auf Untot mit Biss gehofft. Falls jm. mit mir tauschen möchte: nur zu.
Trotzdem schön von dem Verlag. Tolle Sache!!!
Ich hatte heute einen DPD-Zettel im Kasten. Am Montag hole ich mir das Buch ab. Falls es ein Vampir-Buch sein sollte, tausche ich gern gegen die Zwerge...
Ich habe auch heute die Zwerge bekommen
Untot wäre auch klasse gewesen. Aber egal. Freue mich über jedes Buch.
Ich würde es wandern lassen. Gerne sogar. Allerdings kann das was dauern. WBS - ihr versteht.
ZitatOriginal von hestia2312:
Untot wäre auch klasse gewesen. Aber egal. Freue mich über jedes Buch.
Ich habe heute von einem sichtlich gestressten DPD-Fahrer "Untot mit Biss" vor die Füsse geworfen bekommen. Wenn du magst, kann ich es ja wandern lassen, wenn ich es dann gelesen habe. Dafür trag ich mich dann bei den Zwergen mit in deine WB-Liste.
Allerdings bin ich momentan auch nicht so flott mit dem Lesen. Bei mir ist ein ganzes Rudel WBs eingefallen, das erst gebändigt werden will.
Ja Super, dann machen wir einfach einen Wanderbuch-Tausch. Irgendwann dieses Jahr noch.
Ich habe heute auch Die Zwerge von Amboss bekommen!
Da freu ich mich, mir hat die Leseprobe ja ausgesprochen gut gefallen.
Bei mir im Brief stand auch, daß ich mit der Bewertung der Leseprobe überzeugt hätte.
Ob die jetzt wohl dazu übergehen die Leseeindrücke auch nach Inhalt zu bewerten?
Ich habe immer gedacht, das hätten sie von Anfang an getan. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden zunächst alle brauchbaren Leseeindrücke ausgesucht und wenn es mehr als 100 sind, wird gelost.
Weiß ich das etwas Falsches?
Vielleicht hat ihnen das Buch selber nicht gefallen.
Ich fand den Krimi übrigens prima.
ZitatOriginal von Danai
Ich habe immer gedacht, das hätten sie von Anfang an getan. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden zunächst alle brauchbaren Leseeindrücke ausgesucht und wenn es mehr als 100 sind, wird gelost.
Weiß ich das etwas Falsches?
Als ich meinen Leseeindruck zu „Untot mit Biss“ abgegeben habe, waren schon über 200 Bewertungen da – und ich habe trotzdem das Buch gewonnen.
Anscheinend gehen die wirklich nach dem Inhalt, was ich toll und fair finde.
Bei mir ist heute auch "Untot mit Biss" angekommen. Über die Zwerge hätte ich mich allerdings genauso gefreut. Also wenn es die als Wanderbuch gibt... Ansonsten würde ich auch mit diesem nach dem Lesen tauschen, falls jemand Interesse hat.
Ich habe auch "Die Zwerge von Amboss" erhalten und meine Schwester hat auch zum ersten Mal mitgemacht und gleich "Untot mit Biss" erhalten.
Jetzt muss gelesen werden...
Ich würde die Bücher nach dem Lesen auch als WB anbieten, wenn noch Bedarf besteht...
Ich habe heute sowohl die Zwerge als auch "Untot mit Biss" bekommen. Mit beiden hätte ich ja nie gerechnet! Aber ich freu mich riesig!
Lg, Lady Rose
Bei mir sind heute auch die Zwerge eingetrudelt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Da freut man sich doch gleich nochmal so viel. "Untot mit Biss" hätte mich auch interessiert, aber man will ja nicht gierig sein.
Ich habe auch die Zwerge bekommen.
Mag jm. die Zwerge (biete ich) gegen Untot mit Biss (suche ich) tauschen?