Bei mir sind grad die Zwerge von Amboss einmarschiert!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch dabei!
-
Mir wurde gerade "Untot mit Biss" vom DPD-Mann überreicht.
-
Da bin ich aber mal auf eure Rezis gespannt!
Viel Spaß beim Lesen
-
Ach, haben die grad 2 verschiedenen Sendungen laufen?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ach, haben die grad 2 verschiedenen Sendungen laufen?Nein, aber es kam zu Verzögerungen wegen der Buchmesse und so kommt es gerade zum Versand von Büchern aus zwei verschiedenen Wochen.
-
ich glaub es nicht, ich habe gerade das buch "untot mit biss" bekommen!!! unglaublich! das erste mal, dass ich etwas gewonnen habe!!! in fast 30lebensjahren...
da war ein brief bei... man sollte bis 14 tage vor verkaufsstart eine rezi posten... hm, der erste verkaufstag war am 22.10. hm das haut ja nicht hin...LG Minerva
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich glaub es nicht, ich habe gerade das buch "untot mit biss" bekommen!!! unglaublich! das erste mal, dass ich etwas gewonnen habe!!! in fast 30lebensjahren...
da war ein brief bei... man sollte bis 14 tage vor verkaufsstart eine rezi posten... hm, der erste verkaufstag war am 22.10. hm das haut ja nicht hin...LG Minerva
Minerva, man hört Deine Begeisterung regelrecht aus Deinem Posting heraus, daher freue ich mich einfach mal so mit Dir mit
Viel Spass beim Lesen
-
Ich habe gerade "Zwerge von Amboss" überreicht bekommen! *freu*
Und stell mal nachträglich noch das Foto ein.
Das Titelbild finde ich schon mal total bescheuert, da es überhaupt nicht mit meinem Leseeindruck übereinstimmt... -
Ich habe auch "Untot mit Biss" bekommen und einen UNHEIMLICHEN Brass auf DPD, das ist der hinterletzte Paketschleuderer
-
Zitat
Original von Knudela
Ich habe gerade "Zwerge von Amboss" überreicht bekommen! *freu*
Und stell mal nachträglich noch das Foto ein.
Das Titelbild finde ich schon mal total bescheuert, da es überhaupt nicht mit meinem Leseeindruck übereinstimmt...Knudela, hattest Du per email eine Vorwarnung bekommen oder schicken die es einfach zu ?
-
ich hab auch eins bekommen und mein DPD Mensch war diesmal so intelligent, bei einem Nachbarn zu klingeln....mittlerweile kennen die mich im Depot schon....weil ich anrufe, wenn er mal wieder nur den Krempel vor die Türe stellt!
-
Zitat
Original von Sibel
Knudela, hattest Du per email eine Vorwarnung bekommen oder schicken die es einfach zu ?
Du bekommst keine Mail... -
Zitat
Original von Babyjane
Du bekommst keine Mail...Ich bekam beim ersten Mal schon ne Mail, weil man Profil bzw. meine Adresse lückenhaft war. Kurz darauf kam dann das erste Buch.
-
Ich habe heute auch "Die Zwerge von Ambos" bekommen
-
Hallo, ich habe
"Untot mit Biss" von Karen Chance
bekommenUte
-
Würde jemand später "Die Zwerge von Ambos" wandern lassen? Ich würds nämlich unglaublich gern lesen, die Leseprobe hat mir echt gut gefallen
-
Zitat
Original von LilStar
Würde jemand später "Die Zwerge von Ambos" wandern lassen? Ich würds nämlich unglaublich gern lesen, die Leseprobe hat mir echt gut gefallenIch bin noch im Büro somit kann ich Dir nicht sagen, ob ich auch eins bekommen habe *lach*, aber falls doch..dann lasse ich es gerne wandern
-
Zitat
Original von Babyjane
Du bekommst keine Mail...Danke Babyjane für die Antwort..dann kann ich ja noch hoffen
-
Zitat
Original von Sibel
Ich bin noch im Büro somit kann ich Dir nicht sagen, ob ich auch eins bekommen habe *lach*, aber falls doch..dann lasse ich es gerne wandern
Das wäre super nett. Nach der Leseprobe muss ich nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht *G*