Ich hoffe auch darauf!!! Vielleicht haben wir ja Glück!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wer die Zwerge als WB haben wollte: WB "Die Zwerge von Amboss" v. Thomas Plischke
Ich kann es ab Montag verschicken.
-
Kam schon bei jemanden die "Landliebe" an? Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns die Post schon durch ist.
-
Bei mir kam heute morgen per DPD "Landliebe gesucht" an.
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Bei mir kam heute morgen per DPD "Landliebe gesucht" an.Bei uns kam die "normale Post", aber DPD ist noch nicht durch. Hoffe, es kommt auch zu mir noch.
-
Hm. Lesen würd ich es schon ganz gerne, aber ich hab zur Zeit so wenig Zeit. Fänds also nicht schlimm, wenn hier nichts ankommt...
Der Carre liest sich grad auch ziemlich zäh... -
Bei Vorablesen.de haben schon einige geschrieben, dass das neue Buch angekommen ist...
@ Babyjane: Mir hat der Carré sehr gut gefallen...Rezi folgt nachher...
-
@ Hasal
Bin noch ganz am Anfang mal sehen, wie er sich entwickelt. -
...Grad ist bei uns auch "Landliebe gesucht" eingetrudelt...
Möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Leseexemplare bedanken, die mir durch diese wirklich tolle Idee durch vorablesen.de ins Haus geschneit sind.
Leider hab ich durch meine Arbeit nicht immer so die Zeit und Muße, alle Bücher auch mit einer Rezension zu würdigen...bin auch eingefleischter Langsamleser und -genießer.
Aber ich werde mich bemühen, hinterher zu kommen. -
Ich habe mich eben aufgerafft und nochmal in meinen Briefkasten geguckt.
Juhu, auch ich habe ein Exemplar von "Landliebe gesucht" bekommen. Mein allerstes Buch von vorablesen.de.
Ich freu mich wie ein durchgedrehter Hamster!
-
Ich hatte es heute auch im Briefkasten!
Jaune
-
Ich auch und ich freue mich, denn mir hatte die LP gut gefallen und da werde ich mich gleich mal auf das Buch stürzen.
-
Die Landliebe kam auch hier an...
-
Hier ebenfalls
-
Hat jm. Interesse an "Die Zwerge von Amboss"?
Es ist neu und ungelesen.. hatte eher auf untot mit biss spekuliert und würde gerne gegen ein anderes neues buch tauschen..
lg
-
Zitat
Original von aschm
Hat jm. Interesse an "Die Zwerge von Amboss"?Es ist neu und ungelesen.. hatte eher auf untot mit biss spekuliert und würde gerne gegen ein anderes neues buch tauschen..
lg
Schau vielleicht mal bei Vorablesen.de selber, bei "Über Bücher diskutieren, da wirst das Buch bestimmt los...
-
Zitat
Original von bonnie
Ich habe mich eben aufgerafft und nochmal in meinen Briefkasten geguckt.Juhu, auch ich habe ein Exemplar von "Landliebe gesucht" bekommen. Mein allerstes Buch von vorablesen.de.
Ich freu mich wie ein durchgedrehter Hamster!
Mir gehts ebenso
und ich habe es auch schon beendet -
Besteht Interesse Landliebe wandern zu lassen? Ich würde mein Exemplar auch auf die Reise schicken. Zum Wochenende hin könnte ich es losschicken.
-
Um wieviel Uhr wird eigentlich immer freigeschaltet :gruebel?
-
habt ihr eigentlich schon mehrmals bücher bekommen? ich habe so den eindruck man bekommt immer nach der ersten buchbewertung ein buch geschickt und danach kommt nichts mehr....???
LG Minerva