vorablesen.de

• Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Erinnert mich leicht an einen Jane Austen Roman aus der Sicht eines Mannes. :gruebel

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Aqualady
    Bis wann muss "Mutige Menschen" rezensiert worden sein? Ich habe leider meinen Brief schon weggeworfen... :rolleyes

In meinem Brief steht, dass es am 22.09. erscheint und die Rezension spätestens 2-3 Wochen danach bei vorablesen.de eingestellt werden sollte.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Zitat

Original von Tyene

In meinem Brief steht, dass es am 22.09. erscheint und die Rezension spätestens 2-3 Wochen danach bei vorablesen.de eingestellt werden sollte.

So war es meistens. Aber bei "Seelen" gab es irgendwie keine Einschränkung, oder irre ich mich? Ich bin nämlich noch nicht mal dazugekommen, es zu lesen. :wow

• Ich hab "Im Reich des Vampirs" durchgelesen, für mich absolut kein Behaltebuch, daher würde ich es gern gegen ein anderes vorablesen-Buch eintauschen, mag es wer gegen "Seelen" tauschen?

• Zitat

Original von Morgaine
    Die Leseprobe heute war nichts für mich...

:write Für mich auch nicht. Deshalb hab ich gar keinen Leseeindruck geschrieben. Weil wie ich mein Glück kenne, bekomme ich das Buch und möchte es gar nicht lesen.
    Das nächste ist evtl. was für mich. Aber auch das Vampirbuch werde ich wohl wieder auslassen. :gruebel

• Zitat

Original von Primavera
    Aber auch das Vampirbuch werde ich wohl wieder auslassen. :gruebel

Das habe ich schon auf englisch gelesen. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber man muss wohl eher ein Fan des Genres sein, um sich dafür begeistern zu können. Außerdem ist es Teil einer Reihe. Ob sie das wohl erwähnen werden? :gruebel

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Das habe ich schon auf englisch gelesen. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber man muss wohl eher ein Fan des Genres sein, um sich dafür begeistern zu können. Außerdem ist es Teil einer Reihe. Ob sie das wohl erwähnen werden? :gruebel

Ich kann mit Vampiren überhaupt nichts anfangen. Weder bei Büchern, noch bei Filmen. Die letzten Bücher waren auch manchmal ein Teil der Reihe. Ich glaub, die haben das nicht immer erwähnt. Aber oft kann man ja auch in der Mitte einer Serie beginnen.

• Zitat

Original von Leserättin
    In dem Begleitschreiben steht, dass man die Rezi auch woanders hochladen soll und dann verlinken. Wie macht man das denn?

Du gehst auf "mein vorablesen" und dann unten rechts auf "Link auf Rezensionskopie erstellen". Alles Weitere ich dann selbsterklärend ;-)

• Die Leseprobe fand ich jetzt auch nicht wirklich toll ... war mir alles irgendwie zu unnahbar und gefühlsarm für eine solche Story, aber nun ja, man kann ja nicht alles mögen :-]

• Die Leseprobe hat mir nicht nur nicht gefallen, sondern sie war einfach nur UNTERIRDISCH. Selten so ein Geschwafel gelesen.
    Meinen Leseeindruck habe ich dennoch abgegeben, da ich der Meinung bin, daß auch schlechte Leseeindrücke zu dem Buch auf der Seite erscheinen sollten. Sonst stehen da nachher zig gute und das Bild wird total verfälscht.
    Sollte ich das Buch dann bekommen werde ich es mit Genuß lesen und mich auf den Verriß im Anschluß freuen...... wie gesagt, ich les auch gerne mal ein schlechtes Buch. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Die Leseprobe hat mir nicht nur nicht gefallen, sondern sie war einfach nur UNTERIRDISCH. Selten so ein Geschwafel gelesen.
    Meinen Leseeindruck habe ich dennoch abgegeben, da ich der Meinung bin, daß auch schlechte Leseeindrücke zu dem Buch auf der Seite erscheinen sollten. Sonst stehen da nachher zig gute und das Bild wird total verfälscht.

:write Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur möchte ich das Buch nicht haben. Es sind über 500 Seiten zu lesen und in der Zeit mache ich lieber was anderes.