Die Leseprobe gefiel mir ebenfalls sehr gut.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich lese auch nur die Leseproben, die mich wirklich interessieren.....und der Schneemann interssiert mich nicht!!!!
dafür aber das nächste und vor allem Sergio Bambaren!!!!
-
Ist bei jemandem schon "Mutige Menschen" eingetroffen?
-
Zitat
Original von Einhorn
...ich lese auch nur die Leseproben, die mich wirklich interessieren.....und der Schneemann interssiert mich nicht!!!!dafür aber das nächste und vor allem Sergio Bambaren!!!!
auf den bin ich auch gespannt ..
-
Ne ich habe nichts erhalten, aber ich bin da sowieso nicht die richtige Ansprechpartnerin
Hat es schon jemand?? -
neee bis jetzt nicht!
-
Die Leseprobe von Jo Nesbo "Schneemann", 7.Fall, finde ich sehr spannend und ich glaube, diese Serie sollte ich mir auch einmal zu Gemüte führen. Klingt sehr verlockend.
-
Dass das eine Serie ist hab ich mal wieder überhaupt nicht mitbekommen....
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Ist bei jemandem schon "Mutige Menschen" eingetroffen?Nein, ich glaube auch, dass noch keine Rezis bei vorablesen.de verzeichnet ist.
-
Mir hat die Leseprobe zum Schneemann auch gefallen
-
Soweit ich weiß sind noch keine "mutigen Menschen" eingetroffen
-
Zitat
Original von Hasal
Soweit ich weiß sind noch keine "mutigen Menschen" eingetroffenDie mutigen Menschen würden mich auch interessieren.
Bin gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre. -
Ich hab die Leseprobe gar nicht bewertet, weil mich das nicht so interessiert hat. Aber viel Glück euch allen!
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich hab die Leseprobe gar nicht bewertet, weil mich das nicht so interessiert hat. Aber viel Glück euch allen!
-
Zitat
Original von Primavera
Die mutigen Menschen würden mich auch interessieren.
Bin gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre.Ich auch.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich hab die Leseprobe gar nicht bewertet, weil mich das nicht so interessiert hat. Aber viel Glück euch allen! -
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yelde
-
Zitat
Original von yelde
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yeldeIch schon :wave. Einmal bei "Firmin", dann bei "Seelen" und bei "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht".
-
Ich auch:
1. Firmin
2. Der nützliche Freund
3. Der norwegische Gast
4. Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht
5. Seelen -
Zitat
Original von yelde
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yeldeIch hab bisher einmal gewonnen und zwar "Im Reich des Vampirs".
Lg, Lady Rose