Die heutige Leseprobe habe ich auch bewertet - und ich würde das Buch sehr gerne lesen.
Das Moning Buch habe ich nicht bewertet, es hat mich einfach nicht interessiert.
Die heutige Leseprobe habe ich auch bewertet - und ich würde das Buch sehr gerne lesen.
Das Moning Buch habe ich nicht bewertet, es hat mich einfach nicht interessiert.
Eben kam ein Anruf vom DPD, es liegt eine Büchersendung dort bereit...Ich hoffe nicht, dass es das Moning Buch ist.
Also ich hatte gestern das Buch von Frau Moning im Postkasten und habs gleich durchgelesen. Ich hab mich da sehr drüber gefreut.
Ich hatte heute den Moning unterm Briefkasten liegen.
ZitatOriginal von Eskalina
Eben kam ein Anruf vom DPD, es liegt eine Büchersendung dort bereit...Ich hoffe nicht, dass es das Moning Buch ist.
Falls es das Buch ist: Ich wäre eine mögliche Abnehmerin
Ich habe den Moning bislang noch nicht erhalten. Es sieht also so aus, als könnte ich den Briefkasten dranlassen :grin.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich habe den Moning bislang noch nicht erhalten. Es sieht also so aus, als könnte ich den Briefkasten dranlassen :grin.
Ansonsten nehme ich ihn dir gerne ab.
Ich hab den Moning in der Post gehabt und bin schon dabei zu lesen. Nicht wirklich besser als der 1. Teil zwar, aber liest sich schnell weg.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ansonsten nehme ich ihn dir gerne ab.
Gut zu wissen...
Hast Du denn den Moning bewertet?
Kann man eigentlich ein Buch bekommen, das man NICHT bewertet hat?
ZitatOriginal von Primavera
Wohl kaum. Würde mich jedenfalls sehr wundern.
Ich weiss gar nicht, ob ich ihn erhalten habe. Ich lass mich mal ueberraschen.
Primavera,
Offenbar schon, bei Seelen wurden Exemplare an Leute verschickt, die es nicht bewertet hatten....
ZitatOriginal von Babyjane
Primavera,
Offenbar schon, bei Seelen wurden Exemplare an Leute verschickt, die es nicht bewertet hatten....
Aber das war doch ein Ausrutscher, oder?
ZitatOriginal von Hasal
Aber das war doch ein Ausrutscher, oder?
Ich bin gespannt. Am Donnerstag wissen wir mehr. Da bin ich wieder zuhause.
ZitatOriginal von Babyjane
Jepp, ich war einer davon!
ZitatOriginal von Tam
Jepp, ich war einer davon!
Waaas? Ist das mies, wie kann denn das sein? Also wenn einer davon Seelen nicht mag.... Ich helfe gern.
ZitatOriginal von Primavera
Ja, ich habe ihn bewertet. Nach der Leseprobe konnte ich mit meiner Meinung einfach nicht hinter dem Berg halten :grin.
Oh je, ich habe immer noch nicht irgendein Buch bekommen und so langsam verliere ich die Lust an der ganzen Sache. Klingt jetzt egoistisch, aber wenn man immer wieder von den vielen Buchgewinnen hört und trotz Leseeindruck nie Glück hat, dann denkt man nunmal so verschroben.
Euch anderen aber viel Spaß mit den Büchern.