Das ist nur noch bei den ersten, die eine Bewertung abgegeben haben, so, BJ. Mittlerweile wird, wenn man auf den Nick des Bewerters klickt, kein volständiger Name mehr angezeigt.

vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Aha.... dann bin ich beruhigt...
-
Habe auch mal meinen Senf dazu abgegeben. Mehr als 3 / 5 Punkten waren aber nicht drin, obwohl ich den Einstieg ganz interessant fand.
Viele Grüße
Xyrion -
So Leseproben sind ja wirklich nicht schlecht. Firmin hat direkt bewiesen, dass dies kein Buch für mich ist. Wobei ich das Cover sehr ansprechend finde, schön gemacht. Ich sehe ja bei der Ratte gewissen Ähnlichkeiten (äußere) zum Autor. Die beiden sehen doch relativ gleich zerwuselt aus, oder?
-
Zitat
Original von Toebi
Ich sehe ja bei der Ratte gewissen Ähnlichkeiten (äußere) zum Autor. Die beiden sehen doch relativ gleich zerwuselt aus, oder?Das ist mir auch gleich aufgefallen...eine gewissen Ähnlichkeit besteht
Ich fänd's interessant das Buch im Original zu lesen, denn bei 4 Übersetzern, wie erwähnt wurde, kann doch schon einiges daneben gehen...
-
-
Oh nee, jetzt werden wir wieder überschwemmt.
Aber man kann sich ja nicht überall anmelden.
-
Klar kann man sich überall anmelden.
Schon geschehen. -
Weiß jemand schon was genaueres darüber? Wolke vielleicht?
-
Ich hoffe nur, die nächsten VorabTexte sind besser als der letzte, der war so gar nichts irgendwie
-
Ich wunder mich nur, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, die Firmin bekommen hat. :gruebel. Hier ist die Resonanz ja nicht so dicke.
-
Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute eine Probe oder ein Buch besser bewerten, als sie es eigentlich finden, vielleicht in der Hoffnung was umsonst zu bekommen. Würd mich jedenfalls nicht wundern.
-
Würde mich auch nicht wundern. Aber mal ehrlich: Wer will denn ein Gratisexemplar von einem Buch, dass einem gar nicht so doll gefällt? Ich nicht!
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Würde mich auch nicht wundern. Aber mal ehrlich: Wer will denn ein Gratisexemplar von einem Buch, dass einem gar nicht so doll gefällt? Ich nicht!Das frag ich mich auch....
Aber vielleicht zum Verschenken, steht ja nicht drauf, daß es ein Gewinn war.
Allerdings ist Firmin, so ein Buch, das mich schon reizt, aber mehr so halbherzig, also geschenkt würd ichs wohl lesen und mich vermutlich auch gut unterhalten, zum selbst kaufen reicht der Reiz einfach nicht -
Zitat
Würde mich auch nicht wundern. Aber mal ehrlich: Wer will denn ein Gratisexemplar von einem Buch, dass einem gar nicht so doll gefällt? Ich nicht!Zumal mit Sicherheit erwartet wird, dass man dann auch eine vollständige Rezension dazu abgibt. Das wird dann denke ich der nächste Schritt sein.
-
Zitat
Würde mich auch nicht wundern. Aber mal ehrlich: Wer will denn ein Gratisexemplar von einem Buch, dass einem gar nicht so doll gefällt? Ich nicht!*g* ... Keine Ahnung, aber manche können ja alles gebrauchen *G*
-
Also mir hat der Auszug aus "Firmin" wirklich gefallen :schnellweg...
-
Zitat
Dann schau ich mich da mal um, kann ja nie schaden...
-
Ich vermute mal, ein Grund für diese neuen Websites wird wohl die viele Werbung von der Lesejury sein. Wenn auf den Büchern überall die Aufkleber drauf sind, dann wollen andere Verlagshäuser doch sicherlich ähnliches bieten, oder? Warten wir es mal ab, es kommen bestimmt noch ein paar dieser Websites.
-
Ich würd das Rattenbuch ganz gern den Lesern der Tiergeschichtenseite vorstellen. Dazu ist nicht notwendigerweise vorausgesetzt, dass es mich selbst begeistern muss. Durchschnittlich gute Unterhaltung reicht.