vorablesen.de

• Zitat

Original von Babyjane
    Eskalina
    Viel Spaß, das Buch hatte mich auch nicht so richtig gereizt, aber um die Holt ist es echt schade....
    Jetzt hoffe ich nur, daß sie mir nicht Seelen zuschicken, dann bekomm ich bestimmt Brechreiz :rofl

Und ich hoffe sooooooo sehr, dass ich Seelen bekomme. :schuechtern

• Zitat

Original von LilStar
    Dann schreibt doch einfach ne Mail. Dazu hatten sie doch mal aufgefordert, wenn man ein Buch mal nicht haben möchte, einfach bescheid zu mailen :)

:gruebel
    Stand da nicht, man solle einfach seine Adresse löschen, das reicht?

• @Babyjane: Ja, das geht auch, stimmt. Das wollten ja nur einige nicht, weil sie Angst hatten, dass sie dann die anderen Bücher evtl. auch nicht bekämen, die Alternative war da ne Mail zu schreiben.

• Zitat

Original von Babyjane

:gruebel
    Stand da nicht, man solle einfach seine Adresse löschen, das reicht?

Aber wenn sich dann mal wieder zwei Bücher überschneiden? :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Eskalina
    Viel Spaß, das Buch hatte mich auch nicht so richtig gereizt, aber um die Holt ist es echt schade....
    Jetzt hoffe ich nur, daß sie mir nicht Seelen zuschicken, dann bekomm ich bestimmt Brechreiz :rofl

Wurde "Seelen" denn schon verschickt :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Wurde "Seelen" denn schon verschickt :gruebel?

Nein, das glaube ich nicht, heute ist ja gerade mal der Wickert angekommen.

• Ooch, schade. Mich interessiert das Buch nämlich doch; obwohl der erste Leseeindruck nicht so toll war.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eskalina
    @BJ - "Anbei das Buch Seelen - Sie haben uns mit ihrem Leseeindruck überzeugt...." :lache Was machst du dann? :lache

Edit: Ich bin zu ausgeruht...

Glaub mir, ich werde es lesen und in seine Einzelteile zerpflücken und eine so miese Kritik schreiben..... :write :-]

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ooch, schade. Mich interessiert das Buch nämlich doch; obwohl der erste Leseeindruck nicht so toll war.

Vielleicht bekommst du ja wieder mehrere Exemplare, dann kannst du mir eins abgeben, falls ich keins bekomme. :grin

• Zitat

Original von Babyjane

Glaub mir, ich werde es lesen und in seine Einzelteile zerpflücken und eine so miese Kritik schreiben..... :write :-]

:yikes Schnell ein Kamillentee!

• Zitat

Original von Leonae

Vielleicht bekommst du ja wieder mehrere Exemplare, dann kannst du mir eins abgeben, falls ich keins bekomme. :grin

Wenn dem so sein sollte, dann schicke ich dir 'ne PN. Aber irgendwas sagt mir, dass die diesen Fehler nicht nochmal machen werden :-(.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Wenn dem so sein sollte, dann schicke ich dir 'ne PN. Aber irgendwas sagt mir, dass die diesen Fehler nicht nochmal machen werden :-(.

Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt! :lache

• Zitat

Original von Leonae

Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt! :lache

Genau das habe ich gerade auch gedacht :grin.

Edit: Vielleicht unterläuft ihnen der Fehler ja diesmal auch bei einer anderen Eule.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Edit: Vielleicht unterläuft ihnen der Fehler ja diesmal auch bei einer anderen Eule.

Naja, solange sie die Bücher nicht mit dem Kipplaster anliefern...... :lacht

• Also meine Rezi sieht bis jetzt so aus:
    Zu viele Frazösische Begriffe, Plätze und Namen. Für Leute die kein Französisch gelernt haben, schwer zu verstehen.
    Den Rest sehe ich genau so wie ihr...

Apropos Kipplaster :lache
    Wäre doch cool, wenn da so einer Hinten im Garten stehen würde und mir ne Ladung voller Bücher hinkippen würde :lache :anbet