@ Rosenstolz
Vielen Dank für die Info! Dann gehe ich mal davon aus, dass das Schreiben bei allen Gewinnern bewusst weggelassen wurde!
ZitatOriginal von evalotta
Du kannst na klar nur ein Buch gewinnen, zu dem du einen Eindruck geschrieben hast. Und wenn du gewonnen hast, bekommst du eine E-Mail zur Benachrichtigung.
Danke schön!!
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass Submarino in mein Heim flattern wird. Bin schon gespannt, ob das gesamte Buch mich mehr überzeugt als die Leseprobe...
"Submarino" ist soeben eingetroffen! Wird dann wohl mein nächstes Buch werden ...
Bei mir sind auch gestern die Zitronen angekommen, war ja eine Turbosendung. Auch ohne Begleitschreiben, aber wir wissen ja wo es her kommt
Die aktuelle Leseprobe fand ich ganz unterhaltsam und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Die aktuelle Leseprobe fand ich ganz unterhaltsam und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
Mir gefällt sie auch ganz gut!
Ich fand die Leseprobe auch gut. Aber wenn ich schon wieder gewinnen würde, wäre dass wirklich Glück
Je näher der Mittwoch kommt um so mehr hoffe ich, dass ich diese Woche gewonnen habe.....war wirklich interessant die LP..(edit: meinte die LP von letzter Woche....,die aktuelle habe ich noch nicht gelesen..)
Also noch mal für Blödbär und Blödbär-Freunde, die es auch nicht wissen:
Man kann eine Woche lang (von Mo bis Mo) den Leseeindruck abgeben und
die e-mail, ob man ein Exemplar gewonnen hat, kommt am Mittwoch???
Von Montag bis Sonntag, und die Mail kommt am Mittwoch der draufolgenden Woche.
Das Buch mit der aktuellen Leseprobe ist soeben auf meine Wunschliste gewandert : )
ZitatOriginal von Luthien
Das Buch mit der aktuellen Leseprobe ist soeben auf meine Wunschliste gewandert : )
bei mir auch!!!!
Diese Leseprobe hat mir seit langem auch mal wieder gut gefallen. Da bin ich ja gespannt ob ich Glück haben werde.
Bei mir ist heute "Wo die Zitronen blühen" angekommen.
Diese Woche werde ich aussetzen, scheint ja ein reines Frauenbuch zu sein...
Ich fand die Leseprobe diese Woche recht klasse. Das wäre schon son Buch für mich. Aber geht ja recht vielen hier so. Ich drück einfach uns allen mal die Daumen!
Also mir hat die Leseprobe super gefallen, nachdem die letzten 2 Wochen so gar nichts für mich dabei war!
Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde
Das heutige Buch bei vorablesen ist meiner Meinung
nach für entspannende Momente. Auch wenn die
Spannung eher "flach" ist frage ich mich schon, z. B.
ob Judith auf dem Lande wohnen bleibt, usw.
Ich fand die aktuelle Leseprobe nicht so toll. War mir recht lange sicher, dass ich den "Kein Leseexemplar" Button drücken würde. Hab´s aber dann doch nicht gemacht, denn als ich gelesen habe, dass es für die Familie den Stichtag 31.12. gibt, fing das Buch dann doch an, mich mehr zu interessieren. Ich würd´s leden wenn ich gewinnen würde, aber wäre auch nicht traurig drum wenn nicht.
Ich fand die aktuelle Leseprobe ganz unterhaltsam. Das scheint ein ideales leichtes Sommerbuch zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich es bekommen würde.
LG, Aurian