juhu mein kalix ist endlich angekommen
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen zu schauen, was es diese Woche gibt, aber das werd ich gleich mal noch nachholen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon letzte Woche gesehen habe, dass es nichts für mich ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher und deshalb werde ich lieber nochmal nachschauen.
-
müsste nicht heute "frau ella" und das andere buch ankommen??? ich bekomme "das andere" leider kann ich mir den titel nicht richtig merken (gestern zu lange in der sonne gesessen... :grin)
-
Ich weiss nicht genau, wann die Bücher ankommen müssten, aber Frau Ella ist noch nicht hier.
-
Naja, die Bücher sollten ja erst Anfang der Woche verschickt werden. Sie könnten also heute ankommen, müssen aber nicht *g*
-
So, jetzt habe ich mich auch angemeldet ... Aber eine Frage hätte ich da noch, das ist mir nicht so ganz klar geworden:
Momentan steht ja auf der Page "Das Geld war schmutzig" von Richard Stark als aktuelle Leseprobe. Heißt das jetzt, dass da noch keine Vorab-Leseexemplare verschickt worden sind? Bzw., da, wo das nicht mehr steht, gibt es keine Vorab-Exemplare mehr?
-
Auf der Startseite stehen immer die Leseproben, die gerade entweder aktuell sind oder die noch kommen werden.
Zu Richard Starks Buch kann diese Woche ein Leseeindruck abgegeben werden. Die Verlosung der Leseexemplare für dieses Buch findet dann nächsten Mittwoch (kann auch mal Donnerstag werden) statt.
Die anderen drei Bücher, die auf der Startseite stehen, die kommen erst in den nächsten beiden Wochen dran. Dazu kann man noch keinen Leseeindruck abgeben und auch die Leseprobe dazu ist noch nicht verfügbar. Die neuen Leseproben werden immer Montags online gestellt.
-
Zitat
Original von Minerva1978
müsste nicht heute "frau ella" und das andere buch ankommen??? ich bekomme "das andere" leider kann ich mir den titel nicht richtig merken (gestern zu lange in der sonne gesessen... :grin)Frau Ella sollte doch erst Ende dieser Woche verschickt werden. Ich rechne frühestens am Samstag damit, eher erst Montag oder Dienstag.
-
Zitat
Original von Eulchen
juhu mein kalix ist endlich angekommenDu Glückliche. Meins ist noch immer nicht da obwohls schon das 2. Mal losgeschickt wurde
-
Laut Forum bei vorablesen ist die Verlosung für das Hans Rath Buch abgeschlossen. Drücke Euch ganz fest die Daumen, ich selber habe keinen Leseeindruck abgegeben
-
Ich habe die Email bekommen, das ich das Buch gewonnen habe.
-
Glückwunsch!! Ich bin auf deine Rezi gespannt!
-
Zu Hans Rath habe ich auch keinen Leseeindruck abgegeben. Hoffe ja auf den Kuchen, aber da ich noch auf "Ich folge dir mit geschlossenen Augen" warte rechne ich mir eher keine Chancen aus.
-
Hurra ich bekomme "man tut was man kann"
Das hat mir auch am besten gefallen -
Ich hab auch die E-Mail bekommen, dass ich "Man tut was man kann" gewonnen habe.
Habe auch Theresa noch mal geschrieben das Kalix immer noch nicht angekommen ist, ich nun aber die Adresse meiner Mutter hinterlegt habe. Wird langsam peinlich. Weiß nicht, was die Post macht. Es kann doch nicht so schwer sein einen Zettel in meinen Briefkasten zu werfen.
-
Ich bekomme auch "Man tut, was man kann" Wenigstens etwas, das den heutigen Tag etwas schöner macht...
-
Die verlosung von "Kuchen backen in kagli" ist nun abgeschlossen. mal gucken wieviele Eulen das bekommen
-
Ich hatte diesmal leider auch kein Glück - und die aktuelle LP muss ich jetzt endlich mal lesen.
-
Guten Abend!
Ich bekomme auch "Man tut was man kann"!
Allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Andrea -
Ich kriege auch keinen Kuchen
na mal schauen, vielleicht ertausche ich es mir auch noch...