ZitatIch bekomme Die Fehde der Königinnen Auf einen historischen Roman habe ich mich schon lange gefreut und die LP hatte mir auch sehr gut gefallen.
glückwunsch
ich kiregs nicht
ZitatIch bekomme Die Fehde der Königinnen Auf einen historischen Roman habe ich mich schon lange gefreut und die LP hatte mir auch sehr gut gefallen.
glückwunsch
ich kiregs nicht
Schade, das hätte ich auch gerne gelesen. Aber vielleicht lässts eine liebe Eule ja später wandern? *lieb guck*
Ich hab´ dieses Mal Glück gehabt...*freu*
Vielleicht findet sich ja eine Eule, die Kalix hatte, zum gegenseitigen ausleihen?
ZitatOriginal von savanna
Die Verlosug zu "Die Fehde der Königinnen" ist durch - bin selbst aber leider nicht dabei...
GRÜSSE
savanna
Schade ich dann wohl auch nicht.
ZitatOriginal von Blackie
Ich hab´ dieses Mal Glück gehabt...*freu*
Vielleicht findet sich ja eine Eule, die Kalix hatte, zum gegenseitigen ausleihen?
Hier!!!
Ich würde es dann nur gerne auch behalten.
Die Königin kommt zu mir!
Hurra ich bekomme es auch.
Ich wollte es unbedingt haben. Ich hatte wieder Glück. Hurra
Herzgedanke : dazu könnte ich mich hinreißen lassen - nur müßte ich es vorher selbst mal erst lesen! *gg*
wenn jemand "kalix" nach dem lesen abgeben will (nicht als wanderbuch), dann bitte bei mir melden (pn)...
Juhu! Ich bekomme die Königinnen! Ich hatte auch so sehr drauf gehofft! Eine tolle Leseprobe!
ZitatOriginal von evalotta
@alle, die Kalix bekommen haben: Wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht, die Geschichte weist ja doch mehr an Tiefgang auf als ich erwartet hatte!
Hallo evalotta,
bin zwar erst auf S.77, aber ich amüsiere mich bis jetzt köstlich mit dem Buch. Die theatralischen Auftritte der Feuerkönigin sind herrlich ironisch und ich bin dauernd nur am grinsen. Zusammen mit der spannenden Familienfehde ergibt das eine sehr unterhaltsame Mischung.
LG, Aurian
Stimmt, die Feuerkönigin finde ich auch total klasse.
Sehr begeistert bin ich auch von Kalix´Suchtproblemen und den damit zusammenhängenden, anderen Symptomatiken (will nicht spoilern ) Finde es sehr gut, dass solche Themen auch mal in einem Fantasybuch thematisiert werden.
schade, ich kriege die Fehde auch nicht
Aber über ein Wanderbuch würd ich mich auch freuen
Juhuuu ich bekomm die Fehde der Königin ich fand die Leseprobe sooooooooo KLASSE
ZitatOriginal von Blackie
Herzgedanke : dazu könnte ich mich hinreißen lassen - nur müßte ich es vorher selbst mal erst lesen! *gg*
Lies es in Ruhe und schreib mir dann eine PN okay?? Ich muss ja auch noch "Kalix" lesen.
Mein Kalix ist immer noch nicht da Ich hoffe ja insgeheim auf heute Abend.
Ist heute denn kein Feiertag??
Eigentlich schon.
ZitatOriginal von TheAlice
Eigentlich schon.
Aber eben nicht überall.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Aber eben nicht überall.
Ach so! Aha! Wieder was dazu gelernt! Na toll, ich muss heute auf Post verzichten!