Ich mache diese Woche nicht mit. Das Buch interessiert mich nicht sonderlich. Ausserdem komme ich so wenig zum Lesen...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir die Leseprobe eben ausgedruckt und werde sie in der Mittagspause mal schnell lesen.
-
hey, interessante Seite, habe mich auch angemeldet... werde mich jetzt dort mal umschauen
-
Die aktuelle Leseprobe sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Dafür finde ich die Beschreibung von "Daheimbleiben kann jeder" recht interessant. -
Ich setze auch aus. Selbst einen Leseeindruck zu schreiben fällt mir da schwer
-
Die Leseprobe ist absolut nicht mein Fall. Ich glaub ich werd auch gar nicht erst ne Bewertung schreiben (ich wüßte auch grad gar nicht was ich schreiben sollte), ich will das Buch eh nicht haben. Hoffentlich ists die nächsten Wochen wieder etwas interessanter.
-
Die Leseprobe hab ich eben auch gelesen. Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll Muss ich nochmal drüber schlafen, glaub ich.
Die Beschreibung zu "Daheimbleiben kann jeder" find ich allerdings ansprechend. Da bin ich mal gepannt.
-
Pause ist diese Woche. Buch gefällt mir nicht von der Beschreibung her. Leseprobe hab ich mir gar nicht erst angeschaut.
-
Hab das "Tödliche Ritual" gestern und heute in einem Rutsch durchgelesen. Dafür, dass es in den Leseeindrücken und hier so verrissen wurde, hat es mir doch sehr gut gefallen.
Werde mich gleich mal an die Leseprobe von dieser Woche machen.
-
Die neue Leseprobe fand ich ganz okay. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Trotzdem habe ich den "kein Leseexemplar"-Button genutzt. Momentan komme ich einfach nicht wirklich zum Lesen und wenn doch, dann ist mir momentan etwas "Seichteres" lieber.
-
Mir hat die neue Leseprobe ganz gut gefallen! Es war nun schon länger nichts für meinen Geschmack dabei, deshalb würde ich das Buch gern lesen! Die Thematik finde ich keineswegs langweilig, da mich Malerei durchaus interessiert! Ich bin sehr gespannt, ob ich Glück habe!
Die neue Leseprobe fand ich ganz okay. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Trotzdem habe ich den "kein Leseexemplar"-Button genutzt. Momentan komme ich einfach nicht wirklich zum Lesen und wenn doch, dann ist mir momentan etwas "Seichteres" lieber.Ich dachte, dass man den Button nur dann benutzt, wenn man an der Verlosung nicht teilnehmen will.
-
Zitat
Original von Flieder
Ich dachte, dass man den Button nur dann benutzt, wenn man an der Verlosung nicht teilnehmen will.
Richtig gedacht. Daniliesing hat die Leseprobe gelesen, ihren Eindruck abgegeben aber sie möchte kein Buch erhalten. und deshalb hat sie den Butten benutzt. Deshalb kann man trotzdem einen leseeindruck abgeben. man kann ja auch Rezensionen schreiben auch wenn man das Buch nicht von vorablesen hatte.
-
Zitat
Original von Maggy
Richtig gedacht. Daniliesing hat die Leseprobe gelesen, ihren Eindruck abgegeben aber sie möchte kein Buch erhalen und deshalb hat sie den Button benutzt. Deshalb kann man trotzdem einen Leseeindruck abgeben. Man kann ja auch Rezensionen schreiben auch wenn man das Buch nicht von vorablesen hatte.
Genau - perfekt erklärt
-
Ich setze diese Woche auch mal aus. Habe die Leseprobe auch nicht zu Ende gelesen, das Malerei- Gefasel hat mich genervt. Ich bin künstlerisch so gar nicht interessiert, geschweige denn begabt...
-
Ich schließe mich, zu meinem Erstaunen, auch der Mehrheit an. Bin, wie einige andere, mitten drin aus der Leseprobe ausgestiegen und hab den "Kein Leseexemplar"-Button betätigt. Mir fällt nämlich auch nichts ein, was man dazu schreiben könnte - ich könnte noch nichtmal schreiben, worum es in den gerade gelesenen sechs Seiten ging. Passiert mir allerdings zum ersten Mal - komisch.
-
Mir hat die Leseprobe eigentlich ganz gut gefallen. Ich interessiere mich aber auch sehr für Kunst und kenne auch die beschriebenen Bilder im Prado.
Bin mal gespannt ob ich das Buch dann auch bekomme....
LG Luthien
-
Ich habe mich dazu entschlossen die LP diese Woche aus zu lassen... erstmal interessiert mich das Buch nicht 100%ig und dann kommt noch hinzu, dass ich momentan die Bartmäus-Trilogie lese und danach habe ich noch zwei Wanderbücher zu lesen. Dementsprechend würde ich das Buch auch zeitlich gar nicht schaffen.
-
Hm, ich bin zwar noch nicht ganz durch durch die LP, aber bisher fand ich es eigentlich ganz interessant. Mir gefällt es meistens, wenn ich das Gefühl habe, der Autor hat sich mit der Thematik auch beschäftigt (das Gegenteil von dem Göttinger Polizeikrimi - siehe Leseeindruck BJ :grin)
Ich werd mal schauen, dass ich bis zum Ende der Woche nochmal dazu komme und könnte mir vom ersten flüchtigen Anlesen schon mal ganz gut vorstellen das Buch zu lesen. Wenn die meisten so ablehnend sind, sollten die Chancen ja fast ganz gut stehen
-
Daniliesing und Maggy,
Danke für die Erklärung. Es scheint, dass ich nicht richtig aufgepasst habe...